Gestrandeter Wal in der Ostsee

Werbung:
Etwas, das ich nicht verstehe...

Anfangs hieß es doch, Wale können nur in der Bewegung Nahrung aufnehmen.

Nun will man ihm Futter anbieten, oder hat man es bereits getan? Wie lässt sich das vereinbaren / erklären?

Ab okay.

Durch die Medien kam es irgendwie so rüber, als sei sie Hals über Kopf abgereist.
Eigentlich kam es so rüber, dass sie von sich aus verärgert abreiste und nicht dass sie abreisten musste, weil sie keine Arbeitserlaubnis mehr hatte.
Das war dann aber auch eh kurz, weil sie ja erst Samstag die Erlaubnis zum arbeiten erhielt.
Da frag ich mich jetzt aber auch; dachte sie das mit dem Wal erledigt sich so schnell?
Ach ja und sie stoß ja wohl erst Sonntag zum Team dazu
Also was sollte das Ganze für nur Zwei Tage?

Zuletzt bearbeitet:
Etwas, das ich nicht verstehe...

Anfangs hieß es doch, Wale können nur in der Bewegung Nahrung aufnehmen.

Nun will man ihm Futter anbieten, oder hat man es bereits getan? Wie lässt sich das vereinbaren / erklären?
Kleine Mengen sollen angeblich auch im Liegen gehen, das haben sie heute gemacht. .

Werbung:
Eigentlich kam es so rüber, dass sie von sich aus verärgert abreiste und nicht dass sie abreisten musste, weil sie keine Arbeitserlaubnis mehr hatte.
Das war dann aber auch eh kurz, weil sie ja erst Samstag die Erlaubnis zum arbeiten erhielt.
Da frag ich mich jetzt aber auch; dachte sie das mit dem Wal erledigt sich so schnell?
Ach ja und sie stoß ja wohl erst Sonntag zum Team dazu
Also was sollte das Ganze für nur Zwei Tage?
Hör dir das Interview an, und sie ist auch dennoch verärgert abgereist.
Sie wusste nicht, dass das so lange dauert, es so wenig sachkundige Kollegen bei der Aktion gibt, so wenige Boote,
so unflexible, starre Behörden, die alles blockieren und behindern, was hätte der Situation schnell und effektiv angepasst werden müsssen, damit es funktionieren kann- kurz, dass sie auf so wenig Professionalität trifft. Das kannte sie wohl bisher noch nicht...welcome to Germany.
Ich hoffe, sie gibt der NY Times o.ä. ein detailliertes Interview, damit das in der Weltöffentlichkeit schön breitgetreten wird, wir in unserer verbohrten Zögerlichkeit, provinziellen Enge und Bürokratie- aber meinen, wir hätten die Topexperten.
Nur peinlich ist das für eins der reichsten Länder der Welt.

Zurück
Oben