Gestörte Persöhnlichkeit

Ja daran kann ich mich noch erinnern,Ich war bei einer Therapi aber das hat mir auch nicht geholfen.ich weiß es nicht manchmal glaube ich das dass dunkle in mir stärker ist.Beim Pakour treibt mich meine wut an,kampfsport hab ich sein gelassen weil ich mal einem 'ne gehirn erschütterung verpasst habe seit dem traue ich mich nicht mehr kampfsport egal welcher art zu parktizieren ich nehme nur noch paar elemente davon und baue die im pakour ein

Was du brauchst ist ein guter Freund, der dich versteht, der dich so annimmt, wie du bist. Und dem du alles erzählen kannst. ;):umarmen:

Werbung:
Ja kann sein das ich jmd. brauche

Ich werde mein ziel erreichen meine erleuchtung dann wird das dunkle in mir auch verschwinden wenn die zeit des aufstieg ist dann,werde ich meine erleuchtung haben in diesem moment wird alles böse in mir verschwinden
ich glaube ziehmlich fest daran.

Ich werde mein ziel erreichen meine erleuchtung dann wird das dunkle in mir auch verschwinden wenn die zeit des aufstieg ist dann,werde ich meine erleuchtung haben in diesem moment wird alles böse in mir verschwinden
Das ist ja schön, aber wann wird das sein?
Damit verschiebst du es in die Zukunft. Wenn du dein Leben ändern willst, dann JETZT, nicht irgendwann...

Ich hab während meiner Therapie ein paar Atemübungen gelernt, die einem dabei helfen, alles etwas positiver zu sehen. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir gerne über PN erklähren.;)

2012 soll es sein und es gibt anzeichen das es bald soweit ist.
hier im forum hat einer einen Thread eröffnet in dem steht das Sananda/Jesus
wieder da ist und er lebt wohl in europa er ist wieder auf der erde und er wird beim aufstieg helfen.
Ich glaube ziehmlich fest daran auch wenn mich mansche für verrückt halten.

Es sind schon viele wach geworden,die erkannt haben das wir nicht alleine sind.
und wenn es soweit ist dann werden alle es wissen und ein neues goldenes zeitalter wird beginnen.

liebe serlex,

du hast schon soviel geschrieben bekommen, und ich koennt jetzt auch baende dazu sagen, aber mag ich nicht...

nur das: irgendwann muss jeder mal anfangen an seinem eingemachten zu arbeiten, sich auf den weg nach innen (eso) zu begeben...

lies doch mal den bericht von seestern, wie es bei ihr war:

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=1271

ich find den sehr treffend!

lg

Ich hab während meiner Therapie ein paar Atemübungen gelernt, die einem dabei helfen, alles etwas positiver zu sehen. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir gerne über PN erklähren.;)

DAS moecht ich auch mitkriegen - wie waers wenn du nen thread machst:

DIESE atemübungen haben mir geholfen...

dann haben wir alle was von deinen erfahrungen!

lg

Werbung:
liebe serlex,

du hast schon soviel geschrieben bekommen, und ich koennt jetzt auch baende dazu sagen, aber mag ich nicht...

nur das: irgendwann muss jeder mal anfangen an seinem eingemachten zu arbeiten, sich auf den weg nach innen (eso) zu begeben...

lies doch mal den bericht von seestern, wie es bei ihr war:

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=1271

ich find den sehr treffend!

lg

Ja du hast recht,Ich werde jetzt schon versuchen mein ziel zu ereichen es ist kein aufstieg dafür nötig ,Wenn die Menschen bereit für den austieg sind dann werden sie ihre erleuchtung haben und ich werde sie noch vor dem aufstieg erleben dürfen.Ich werde denn sinn meines lebens erkennen ich werde alles erkennen was für mich vorher unklar war.Ich will als weisser mensch von dieser erde gehen und einiges hab ich in diesem forum dazu gelernt.

Licht und Liebe für alle :blume:

Zurück
Oben