Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man nehme eine Prise Humor und vermische sie mit einer guten Musik, wozu man dann so richtig abtanzt. Wenns hilft, dann wars richtig!huhuhuhuhuhu du
![]()
Manchmal denke ich bin krank im kopf.
Es ist fast so als wären 2 unterschiedliche personen in meinem körper.Eine liebe und eine Böse.Die liebe person ist mein richtiges ich.nett sympatisch höfflich ehrgeizig Höfflich. und die andere Person Gemein Agressive ausstrahlung unhöfflich.Manchmal passirt es in dem einem augenblick denke ich an nix böses und dann passirt es,ich werde agressiv.Bekomme grausame und kranke gedanken....werde sauer agressiv wütende austrahlung ich denke in diesen momenten einfach durch zu drehen und alles was sich mir näher kommt kurz und klein zu hacken.Dieses dunkle ich kommt mir so vor wie etwas das sauer ist und eingespert und irgend wann bricht es aus.Ich versuche schon seit längerer zeit diesen Ganzen zorn durch Medidationen zu unterdrücken ich bete nachts das der Heer diesen ganzen zorn und hass von mir nimmt.
L.g Serlex
GenauUnd viel wichtiger als alles andere ist, sich selbst auch mit seinen Aggressionen zu lieben. Die Liebe entkräftet so viele Dinge.....
Und viel wichtiger als alles andere ist, sich selbst auch mit seinen Aggressionen zu lieben. Die Liebe entkräftet so viele Dinge.....
oder es gibt da einen Jungen,ich hasse ihn so sehr ich weiß aber nicht warum ich brauch ihn nur anzugucken und ich fange an ihn zu hassen am liebsten würde ich ihn umbringen....sieht ihr das meine ich mit kranken vorstellung.Manchmal denke ich irgend wann werde ich vor wut platzen und jmd. umbringen.
DelphiniumAls ich jünger war so mit 14 15 hab ich ziehmlich viel gelogen und immer als mich meine mutter gefragt hat wieso lügst du dann habe ich immer gesagt ich weiß es nicht.
Diese Agressionen kommen ganz plötzlich in dem einen augenblick bin ich ganz normal in dem anderen werde ich agressiv.
Du weisst nicht, wieso du jemand hasst?oder es gibt da einen Jungen,ich hasse ihn so sehr ich weiß aber nicht warum ich brauch ihn nur anzugucken und ich fange an ihn zu hassen am liebsten würde ich ihn umbringen....