Gestörte Persöhnlichkeit

par4.gif

:umarmen:

:umarmen::D huhuhuhuhuhu du:umarmen::)
 
Werbung:
Man nehme eine Prise Humor und vermische sie mit einer guten Musik, wozu man dann so richtig abtanzt. Wenns hilft, dann wars richtig! :D
k045.gif
:D

Wenn nicht, dann nehme man ein Portiönchen Micronährstoffe und wartet 4 Stunden ab. Hats geholfen, dann wars gut. Wenn nicht, schaut man halt weiter. ;)

Dann schreibt man seine Memoiren für die Nachwelt auf und beglücke sie mit seinen Erinnerungen. Kommt dabei was Gutes raus, ist alles in bester Ordnung. Wenn nicht, macht man Kampftanzen und reagiert es aus sich heraus.
Die Muskeln sind göttliche Organe, die sehr gut dafür geeignet sind, die aggressive Energie auszutoben und dabei ein gutes Portiönchen Serotonin ins Blut abzulassen. :D
 
Manchmal denke ich bin krank im kopf.
Es ist fast so als wären 2 unterschiedliche personen in meinem körper.Eine liebe und eine Böse.Die liebe person ist mein richtiges ich.nett sympatisch höfflich ehrgeizig Höfflich. und die andere Person Gemein Agressive ausstrahlung unhöfflich.Manchmal passirt es in dem einem augenblick denke ich an nix böses und dann passirt es,ich werde agressiv.Bekomme grausame und kranke gedanken....werde sauer agressiv wütende austrahlung ich denke in diesen momenten einfach durch zu drehen und alles was sich mir näher kommt kurz und klein zu hacken.Dieses dunkle ich kommt mir so vor wie etwas das sauer ist und eingespert und irgend wann bricht es aus.Ich versuche schon seit längerer zeit diesen Ganzen zorn durch Medidationen zu unterdrücken ich bete nachts das der Heer diesen ganzen zorn und hass von mir nimmt.

L.g Serlex

Hey, die Pubertät (nehm ich mal an) kann ziemlich verwirrend sein - aber sie ist auch irgendwann vorbei.

Dieses "böse" Ich ist auch nur dazu da, geliebt und angenommen zu werden.
Ist es nicht total einfach, etwas zu mögen, dass lieb und nett ist? Die echte Herausforderung liegt doch darin, etwas anzunehmen, das es nicht ist.

Und es ist keine gute Idee, es unterdrücken zu wollen, denn je stärker du gegen eine Wand drückst, desto stärker wird der Gegendruck.


LG
Diana
 
Und viel wichtiger als alles andere ist, sich selbst auch mit seinen Aggressionen zu lieben. Die Liebe entkräftet so viele Dinge.....
 
Ich bin 17.Als ich jünger war so mit 14 15 hab ich ziehmlich viel gelogen und immer als mich meine mutter gefragt hat wieso lügst du dann habe ich immer gesagt ich weiß es nicht.
Seit ein paar jahren lüge ich nicht mehr so oft wie damals.

Diese Agressionen kommen ganz plötzlich in dem einen augenblick bin ich ganz normal in dem anderen werde ich agressiv.

z.B einmal war beim Training,Hab einen sprung geübt und ein kumpel machte denn plötzlich.und ich wurde sauer hab ihn angeshrien,er solle nicht immer alles besser machen als ich.

oder es gibt da einen Jungen,ich hasse ihn so sehr ich weiß aber nicht warum ich brauch ihn nur anzugucken und ich fange an ihn zu hassen am liebsten würde ich ihn umbringen....sieht ihr das meine ich mit kranken vorstellung.Manchmal denke ich irgend wann werde ich vor wut platzen und jmd. umbringen.
 
oder es gibt da einen Jungen,ich hasse ihn so sehr ich weiß aber nicht warum ich brauch ihn nur anzugucken und ich fange an ihn zu hassen am liebsten würde ich ihn umbringen....sieht ihr das meine ich mit kranken vorstellung.Manchmal denke ich irgend wann werde ich vor wut platzen und jmd. umbringen.

Für die Statistik, spielst du Gewaltspiele?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Als ich jünger war so mit 14 15 hab ich ziehmlich viel gelogen und immer als mich meine mutter gefragt hat wieso lügst du dann habe ich immer gesagt ich weiß es nicht.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wieso das so war?

Diese Agressionen kommen ganz plötzlich in dem einen augenblick bin ich ganz normal in dem anderen werde ich agressiv.

Ein ganz simpler Trick ist da, wenn du merkst, du wirst wütend, anfangen zu zählen...ganz langsam bis 10 (oder 100 oder...) bis du merkst, dass du ruhiger wirst.
Probier's mal aus.


oder es gibt da einen Jungen,ich hasse ihn so sehr ich weiß aber nicht warum ich brauch ihn nur anzugucken und ich fange an ihn zu hassen am liebsten würde ich ihn umbringen....
Du weisst nicht, wieso du jemand hasst?
Versuch mal in diesem konkretem Fall daran zu denken das es auch nur ein Mensch ist, genau so wie du. Der genau so geliebt und akzeptiert werden will...

Wird schon, ich glaub an dich :)

lg, Diana
 
Zurück
Oben