Gestalte persönliche Energiebilder! :)

ShaddowHeart

Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
42
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben! :flower2:

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Energiebilder anzufertigen. Jedes Energiebild ist auf eine einzige Person abgestimmt.
Während ich male befinde ich mich in einer Art der Meditation um mich auf den Menschen zu konzentrieren, für den das Bild bestimmt ist.

Mein liebstes Bild stelle ich als Beispiel zur Verfügung. Bitte beachtet, das jedes Energiebild nur einmal (und zwar an den Menschen, für den es gefertigt wurde) verkauft wird. Es gibt davon keine Abzüge.

Wer Interesse hat oder Infos bezüglich Preis und Größe eines möglichen Bildes möchte, kann mir gerne eine Mail an team_of_moon87@yahoo.de schicken oder mir eine PN zukommen lassen. ;)

Liebe Grüße

Sebian
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Hier mal noch zwei neuere Bilder! :)
Ich bin froh, dass ich diese malen durfte und sie nun guten Händen weiß. :D

Lieben Gruß an alle, habt noch einen schönen Sonntag! ^^

Sebian

P.S. Ich fange nun auch an, thematische Energiebilder zu zeichnen. Wer Beispiele sehen möchte, kann gerne schreiben. Dann stelle ich ein oder zwei rein. ;)
Diese werden dann auch mehrmals in "Kopie" (jede Kopie wird noch einmal etwas mit Farbe nachbearbeitet) verkauft und sind vom Preis her nicht so hoch wie die persönlichen Energiebilder.
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bild3neu.jpg
    Bild3neu.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben