mindanao
Aktives Mitglied
Eben. Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde Holz hacken.Da haben wir´s ja.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde Holz hacken.Da haben wir´s ja.![]()
![]()
Der Thread bleibt vorerst geöffnet, steht aber unter strenger Beobachtung!
Wir befinden und hier im Astrologie Forum, ich sehe kein Problem dabei wenn du dich über dein Horoskop und den dazugehörigen Dingen unterhalten willst.
Deshalb bitte ich euch jetzt sofort die Diskussion über Gott und deren Sprecher, Gute und Böse Menschen sowie verwandte Themen zu unterlassen!
Hier imt Astro Forum sehe ich keinen Grund dazu, denn hier gehört es nicht her. Wenn ihr darüber Sprechen wollt oder wenn simi sich gemeinsam mit euch über sie unterhalten wollt, eröffnet bitte ein Thema in Unter Uns. Hier hat es nichts verloren.
Grüße Saaphariy
Du bist Gott, Gabi. Nein, nicht du, Gabi, der Mensch. Die Essenz deiner Selbst, das ist Gott. Für mich stellt sich nur noch eine Frage: als was sehe ich dich? Sehe ich dich als Mensch, dann kann es leicht sein, dass wir streiten. Denn du als Mensch und ich als Mensch, wir sind verschieden. Als Essenz sind wir eins- da gibt es keinen Streit- nur Frieden. Und Freude, Glückseligkeit und Liebe.
Eben. Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde Holz hacken.
Hallo
Es ist ein Diskurs, der von den Beteiligten des Astroforums offensichtlich geduldet und sogar gut geheissen wird.
Darum wäre es schade...
Herzlichen Gruß
Stefan
Diese Situation, in die ich immer wieder komme, dass ich nen anderen auf meine Stufe heben will, ist ja genau sowas. Dabei geh ich total von mir aus. Also ich bin jemandem dankbar, wenn er mir meine wunden Punkte aufzeigt, weil ich dadurch die Möglichkeit hab, sie zu heilen. Und das versuch ich dann auch bei anderen zu erreichen. Dabei nehm ich in Kauf, dass der andere mit seinem Schmerz und seiner Unsicherheit konfrontiert wird. Irgendwo will ich das ja auch. Ich weiss aber, dass hinter dem Schmerz das genaue Gegenteil liegt, und ich hoff dann immer insgeheim, dass der andere vor seinem Schmerz nicht zurückschreckt. Das sind aber bisher alle. Und dann werd ich mit meinem Schmerz konfrontiert, den ich ja eigentlich selber mal fühlen sollte, aber mich noch davor drücke. Und dann geht das Theater meistens irgendwann wieder von vorne los. Grad vorhin hab ich aber mal wieder deutlich gemerkt, dass ich das auch nur aus purem Eigennutz mache. Verdammt, ich will raus aus dem Muster.![]()
Hi Saaphariy!Ich bewahre die Nerven, und das schon jetzt seid geraumer Zeit. Ich sehe über einige Dinge hinweg und bin weder streng noch reagiere ich über!
Ich dulde diese Diskussion, aber sicherlich nur solange bis es wieder zu einem der unzähligen Male wird in der verschiedene User direkt angegriffen werden. Die sich durch manche Worte verletzt fühlen, was ich durchaus verstehen kann.
Mit meinen Worten will ich nicht mehr oder weniger sagen das ich es nicht gut heisse wenn hier direkt jemand angegriffen wird, weder simi noch jemand anders.
Ausserdem hoffe ich das es jetzt durch diesen Thread ein Ende findet das andere Threads mit derartigen Sachen "zugeschrieben" werden, sodass man sich nicht mehr auf das wesentliche Thema konzentrieren kann.
Ausserdem habe ich immer noch ein Auge auf dem Thread (vielleicht ist es aber auch ein wohlwollendes und hoffendes)