Hallo Teutonia !
anubis, alle gefühle lassen sich auf zwei "hauptarten" reduzieren, sie entspringen der liebe oder der angst. das sind die zwei räder des lebenskreislaufes (siehe dazu auch GmG Band1-3). aber letztlich sind beide eins.
Empfiehlst du mir diese Bücher zu lesen ?
Hm.......Die zwei hauptarten ,ja wenn du meinst ,woher nimmst du dir diese erfahrung ?
Aus dem Buch ,keine kritik oder sonstiges.
Liebe oder Angst die zwei räder des Kreislaufes ,hm......du wirst sicher die Art eines kreislaufes kennen und deren Wirkung ,es dreht sich ständig im Kreis ,immer wieder und immer wieder
Sagen wir du möchtest an einen Ort fahren und du bewegst dich ständig im Kreis ,ist es dann möglich am ort anzu gelangen ?
Hm......eher nicht ,denn das ständige im kreis bewegen geht irgendwann am Kecks ,bis es dir so am Kecks geht das du dieses im kreis-laufEN bewußt stopst und die Ziel gerade nimmst oder ?
Ich ziehe es nochmal in erwähnung was mir einmal meine kleine Liebe Mara schrieb ,das die Waage gehalten werden muss.
Darauf hin erwiederte ich mein Feuer das ihr alle diese für euch und alle anderen ,sprich auch das Leben die Waage seit ,aber wenn du dich immer auf eine der Hauptarten einlässt ,und denn Kreis-Lauf des Lebens an dir nimmst ,haltest du dich immer an einem gefühl ,die Liebe oder die Angst ,jetz lege sie "dich" auf diese Waage und du wirst sehen das eine Seite schwerer als die ander ist ,und der kreislauf fängt wieder von neu an
Es gehört gestopt ,bewußt machen was passiert ,keine bücher werden euch zeigen können was wirklich passiert ,sie können euch nur deuten ,aber letzendlich wird dann auch nur nach dem buch gehandelt und nicht nach euren Wesen ,der eigenerfahrung
Aja noch was du schreibst ja ,letzlich sind sie eins ,dann mach sie zu eins und du wirst merken es ist nichts ,die goldenen mitte währe somit gefunden ,
Zuschauer im Publikum ,der der die Rolle bewußt miterlebt ,ohne dabei zu sein oder Wirkung davon zu tragen
wie auch immer.....
ps.:Bücher sind nur abgespeckte versionen ,des wahren