Gespräche mit Gott - Botschaften

Ich kann dich und dein Anliegen sehr gut verstehen.
Nun ich denke Gott kann man nicht auf seinem Weg finden, denn er ist unser Weg und er ist bei uns auf unserem Weg. Jeder denkt anders und dies ist gut so. Im Grunde ist alles ok –

Wieso Diskussionen führen??? Es ist die Mühe nicht wert. Sie werden deine Meinung nicht akzeptieren, aber sie möchten, dass du ihre Meinung akzeptierst.

Ja, jeder Weg ist richtig. Im Grunde ist es egal welchen Weg man geht, wenn man ihn mit dem Herzen und seiner Seele geht. Unser Sein (Seele) führt uns und Gott wacht über uns. Er ist immer da – in allem.

Sei gegrüßt ….schön dass es dich gibt.

Grüsslies :umarmen:

Nun ja, ich muss zugeben, nach einer gewissen Zeit verabschiede ich mich auch aus solchen Diskussionen.
Weil man immer mehr Angriffen ausgesetzt ist und meist werden die auch immer persönlicher.
Aber wie sagte einst Jesus:
"Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen"!
Daran halte ich mich.
Ich gebe einfach MEINEN Glauben preis.
Erkläre diesen.
Ohne den Glauben anderer anzugreifen.
Meist endet es damit, das ich darum bitte, den Glauben eines jeden zu akzeptieren.
Doch die Angriffe werden noch persönlicher.
Ich weiß das diese aus der Angst kommen.
Wenn ein Glaube sich bedroht fühlt, dann reagieren viele so, das sie den Glauben anderer angreifen.
Nur um ihren eigenen zu verteidigen.
Wenn es so weit kommt steige ich aus.
Und warum die Karte, die du für mich gezogen hast so stimmig ist, kann ich jetzt noch besser erklären.
Ich vertraue meinem Herzen und fragte Gott, falls ich doch falsch liegen sollte, so soll er mir bitte ein Zeichen geben.
Und deine Karte die du für mich gezogen hast, bestätigt mir MEINEN Weg.
Eine klare Antwort von Gott.
Besonders wenn man bedenkt, das die Bücher von Neale mir am meisten geholfen haben MEINEN Weg zu finden.
Danke nochmal dafür!!!

PS: auch schön das es dich gibt!!!

Werbung:
Liebe Herzverstand

deine Botschaft lautet:

Erlaube jeder Seele, ihren Weg zu gehen.

Sonnengrüsse :)

liebe yogi!

danke! ich habe ein wenig darüber nachgedacht: man sollte sich weder zu wenig noch zu viel um andere kümmern. gestern ist mir das zu wenig aufgefallen und heute fällt mir das zu viel auf. danke für die legung dieser sicher guten karten!

Nun ja, ich muss zugeben, nach einer gewissen Zeit verabschiede ich mich auch aus solchen Diskussionen.
Weil man immer mehr Angriffen ausgesetzt ist und meist werden die auch immer persönlicher.
Aber wie sagte einst Jesus:
"Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen"!
Daran halte ich mich.
Ich gebe einfach MEINEN Glauben preis.
Erkläre diesen.
Ohne den Glauben anderer anzugreifen.
Meist endet es damit, das ich darum bitte, den Glauben eines jeden zu akzeptieren.
Doch die Angriffe werden noch persönlicher.
Ich weiß das diese aus der Angst kommen.
Wenn ein Glaube sich bedroht fühlt, dann reagieren viele so, das sie den Glauben anderer angreifen.
Nur um ihren eigenen zu verteidigen.
Wenn es so weit kommt steige ich aus.
Und warum die Karte, die du für mich gezogen hast so stimmig ist, kann ich jetzt noch besser erklären.
Ich vertraue meinem Herzen und fragte Gott, falls ich doch falsch liegen sollte, so soll er mir bitte ein Zeichen geben.
Und deine Karte die du für mich gezogen hast, bestätigt mir MEINEN Weg.
Eine klare Antwort von Gott.
Besonders wenn man bedenkt, das die Bücher von Neale mir am meisten geholfen haben MEINEN Weg zu finden.
Danke nochmal dafür!!!

PS: auch schön das es dich gibt!!!

Das du nach solchen Diskussionen angegriffen wirst, tut mir leid.
Ja, sie handeln aus Angst. Wie schreibt Walsch….Angst oder Liebe ! Sie können sich nicht für die Liebe entscheiden, dann würden sie sich outhen und dafür schämen sie sich vielleicht.
Vielleicht glauben sie auch so, wie du und ich, stehen aber nicht dazu, wieso auch immer.
Genau, man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, dies stimmt.

Ich bin ganz deiner Meinung. Auch mir haben die Bücher von Walsch sehr geholfen.
Ich fragte nach, wieso ich diese Bücher erst jetzt lesen durfte, jetzt mit 51 Jahren.
Vorher lass ich Bücher von Dale Carnegie und die Bücher von Erhard F. Freitag sind auch sehr aufschlussreich und hilfreich. Ich habe sie nicht gelesen sondern gefressen…konnte nicht aufhören.
Aber Walsch topt sie alle. Meinen neuen Weg habe ich schon eingeschlagen, nur die Richtung habe ich noch nicht gefunden. Das Schloss habe ich gefunden, den Schlüssel habe ich auch, ich muss ihn nur noch umdrehen. Ich freue mich auf den Weg. Es ist wahrscheinlich erst jetzt die Zeit dafür, wie so vieles im Leben. Die Zeit ist vorbestimmt ! Man muss nur geduldig sein !

Danke für dein Sosein und deine Sichtweise.

Herzensgrüsse
Von Uli
:)

liebe yogi!

danke! ich habe ein wenig darüber nachgedacht: man sollte sich weder zu wenig noch zu viel um andere kümmern. gestern ist mir das zu wenig aufgefallen und heute fällt mir das zu viel auf. danke für die legung dieser sicher guten karten!

Schön, freut mich. Wenn es für dich stimmig ist, ist es ok.:)

Das du nach solchen Diskussionen angegriffen wirst, tut mir leid.
Ja, sie handeln aus Angst. Wie schreibt Walsch….Angst oder Liebe ! Sie können sich nicht für die Liebe entscheiden, dann würden sie sich outhen und dafür schämen sie sich vielleicht.
Vielleicht glauben sie auch so, wie du und ich, stehen aber nicht dazu, wieso auch immer.
Genau, man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, dies stimmt.

Ich bin ganz deiner Meinung. Auch mir haben die Bücher von Walsch sehr geholfen.
Ich fragte nach, wieso ich diese Bücher erst jetzt lesen durfte, jetzt mit 51 Jahren.
Vorher lass ich Bücher von Dale Carnegie und die Bücher von Erhard F. Freitag sind auch sehr aufschlussreich und hilfreich. Ich habe sie nicht gelesen sondern gefressen…konnte nicht aufhören.
Aber Walsch topt sie alle. Meinen neuen Weg habe ich schon eingeschlagen, nur die Richtung habe ich noch nicht gefunden. Das Schloss habe ich gefunden, den Schlüssel habe ich auch, ich muss ihn nur noch umdrehen. Ich freue mich auf den Weg. Es ist wahrscheinlich erst jetzt die Zeit dafür, wie so vieles im Leben. Die Zeit ist vorbestimmt ! Man muss nur geduldig sein !

Danke für dein Sosein und deine Sichtweise.

Herzensgrüsse
Von Uli
:)

Alles kommt zur richtigen Zeit.
Wie heißt es:
Wenn der Schüler bereit ist, dann begegnet er dem Meister!
Ich hatte Glück die Bücher bereits vor 10 Jahren zu finden, da war ich Anfang 20.
Begonnen habe ich mit den "Prophezeiungen von Celestine"!
Auch sehr schöne Bücher.
Habe anfangs einen Bogen um die Bücher von Walsch gemacht.
Der Titel klang für mich zu seltsam.
Zu religiös.
Das schreckte mich anfangs ab.
Irgendwann nahm ich mir aber den ersten Band in der Buchhandlung und las die ersten Seiten.
Sehr voreingenommen, anfangs.
Aber nach der ersten Seite, hatte mich Neale bereits, habe gleich nach 2 Tagen das erste Buch gelesen.
Lachen und Tränen, alles war dabei für mich.
Hat wirklich mein Herz berührt.
Und ich merkte, das Gott eigentlich so ist, wie er mir von Kindheit an in meinem Herzen erschien.
Verdrängte das aber oft, weil er in so vielen Beschreibungen und Schriften anders rüberkam.
Die Bücher von Neale haben mir echt geholfen.
Einfach wunderschön!
Jetzt weiß ich, dass Gott tatsächlich mit uns allen spricht.
Ständig.
Wir müssen nur hinhören!!

Affirmationskarten zur Rück-Erinnerung
von Neale Donald Walsch - aus dem Buch Gespräche mit Gott

Diese Karten enthalten Weisheiten aus dem außergewöhnlichen Buch
" Gespräche mit Gott "

--------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle.....

Ich ziehe für dich eine Karte aus dem Set, wenn du eine Frage hast, einem Dilemma gegenüberstehst, eine persönliche Einsicht brauchst oder falls du deinen Tag einfach mit einem Stückchen Weisheit bereichern möchtest.

Sei nicht erstaunt, wenn die Karte, die ich für dich ziehe, dir eine genaue passende, perfekte Botschaft übermittelt.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333 :umarmen:

Hallo liebe Yogi333,

erst einmal ein liebes :danke: für dein tolles Angebot hier im Forum. :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte für meine persönliche Einsicht zu einem mir gedachten Thema ziehst.

Sage vorab schon einmal ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG:flower2:
Sukippy

Hallo liebe Yogi333,

erst einmal ein liebes :danke: für dein tolles Angebot hier im Forum. :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte für meine persönliche Einsicht zu einem mir gedachten Thema ziehst.

Sage vorab schon einmal ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy

deine Botschaft der GMG Karten lautet :

" Erlaube jeder Seele, ihren Weg zu gehen ". :)

Alles kommt zur richtigen Zeit.
Wie heißt es:
Wenn der Schüler bereit ist, dann begegnet er dem Meister!
Ich hatte Glück die Bücher bereits vor 10 Jahren zu finden, da war ich Anfang 20.
Begonnen habe ich mit den "Prophezeiungen von Celestine"!
Auch sehr schöne Bücher.
Habe anfangs einen Bogen um die Bücher von Walsch gemacht.
Der Titel klang für mich zu seltsam.
Zu religiös.
Das schreckte mich anfangs ab.
Irgendwann nahm ich mir aber den ersten Band in der Buchhandlung und las die ersten Seiten.
Sehr voreingenommen, anfangs.
Aber nach der ersten Seite, hatte mich Neale bereits, habe gleich nach 2 Tagen das erste Buch gelesen.
Lachen und Tränen, alles war dabei für mich.
Hat wirklich mein Herz berührt.
Und ich merkte, das Gott eigentlich so ist, wie er mir von Kindheit an in meinem Herzen erschien.
Verdrängte das aber oft, weil er in so vielen Beschreibungen und Schriften anders rüberkam.
Die Bücher von Neale haben mir echt geholfen.
Einfach wunderschön!
Jetzt weiß ich, dass Gott tatsächlich mit uns allen spricht.
Ständig.
Wir müssen nur hinhören!!

Du schreibst es.....mich hat Neale auch in seinen Bann gezogen - die Bücher sind so schön. Vor allen Dingen zeigen sie eine Sichtweise auf, die ich im Inneren immer fühlen durfte. Sie sind eine Bereicherung für jeden Menschen, so denke ich.

Wir müssen nur hinhören und auch hinsehen und alles wird KLAR. :)

Schönes Wochenende für dich :)

Werbung:
Zurück
Oben