Gespräch über das Ziel des Lebens (CC 2.8)

Ich setzte mir keine Ziele...
Gelingen ist mein Motto, wozu ich mit Hingabe, Herzblut, Begeisterung und Neugierde an das gehe, was gelingen soll/darf/kann...
Mein Fazit... ohne das, kein Gelingen...

Ist jedoch nur Erfahrung... und auch die sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich/individuell.

Werbung:
Also kein eindeutiges Ja oder Nein.

Ich ziehe es vor im Himmel mit meiner Seelenpartnerin zusammen zu sein und ihr meine Aufmerksamkeit, Hingabe und romantische Liebe zu geben. Keiner von uns beiden ist höher oder niedriger, wir sind auf dem gleichen Level und ebenbürtig. Auch wir haben vor, Gott zu dienen aber mit genügend Freizeit für uns selber. Aber ob Sex im Himmel möglich ist, weiß ich leider nicht.
Was du nicht weißt, macht die nur weicher/härter, auch wenn du es weißt oder alsbald weißt, was auch immer.

Das Gedächtnis ist nicht das absolute, sondern das abstrakte Verständnis.

Matrix und Patrix ist nicht x sondern Kirche, die in Demokratie verwandelt werden sollte.

🌽🛎️🍁

Lies doch das PDF, da wird der Himmel beschrieben, ganz ohne Engel, Jesus oder Gott oder sonstigen Religionen. Das Buch ist auch für Nichtgläubige interessant.

Vergiss diese Seite im Link, damit habe ich nichts zutun, mir geht es im Link nur um das Buch.
Das Buch ist ein Manifest gegen das "Christentum", aufgrund erlebten oder/und gelesen Nahtod Erfahrungen,
wodurch der Katholische Priester erklärt die Welt der Geister, als eine Art perfekte Welt, aber ihm unterlaufen mehrere Fehler, weil er in seiner Beschreibungen Erfahrungen eines grobstofflichen Körper voraussetzt, was er beschreibt, als wäre auf dem Bett geblieben, wo er in seinem feinstofflichen Körper zurück ging um ihn zu sehen.

Der Autor vermischt allen möglichen Konzepte durcheinander um diese Welt der Geister neu zu erfinden. Der Rest brauche ich nicht zu lesen, um zu verstehen, dass es einem Autor gehört, der keine Ahnung über die Transzendentale Welt und somit auch über die Himmlische Welten hat.

Es geht nicht um was Śrī Krishna kennt, sondern um was diejenige über Ihn kennen, wenn sie behaupten Ihn nicht mögen würden.
Ach so, jetzt verstehe ich, ich diene ja Krishna weil es billiger ist, und wir verurteilen ja niemanden uund mischen uns auch nicht ein in das was für andere wichtig ist.

Das Ziel des Lebens ist die Bewältigung des Schicksals.
Da wir alle "ausnahmslos" Gefallene Engel sind.

Es gibt viel zu tun : Packen wirs an!

So ist es im Channel von Judas Iskariot:

"In den Padgett-Botschaften können wir lesen, dass Seelen in Duplexform geschaffen werden, d.h. in zwei Hälften, die für sich selbst ausreichen, aber sich in gewissem Sinne ergänzen. Du könntest daraus schließen, und das wird sogar erwähnt, dass diese Hälften sich durch ihre Sexualität, eine männliche und eine weibliche Seele, unterscheiden. Aber ich sage dir, dass die Seele keine Sexualität kennt und dass das Geschlecht erst mit der Inkarnation bestimmt wird. Die Sexualität ist nur eine materielle Funktion, und sie hat nichts mit Spiritualität zu tun. In der spirituellen Welt haben die spirituellen Körper nicht einmal Sexualorgane. Alle Arten von Liebe, über die wir reden, zum Beispiel natürliche Liebe in der spirituellen Welt oder Seelenpartnerliebe, haben nichts mit Sexualität zu tun."

https://wahrheitfuerdiewelt.de/spirituelle-themen/seelenpartner/
Das ist jetzt aber verständlich wo du diese Idee mit Seelen-Partnerin hast.
All diese Padgett-Botschaften sind falsche Erfindungen,
die auf Charaktere, wie hier der Judas Iskariot,
um Jesus als Sohn Gottes erfunden wurden
und jetzt als himmlische Botschafter erfunden sind.

Es gab keine Jesus als Sohn Gottes
und somit auch die dazu mitgestaltende Charaktere
haben mit einem Himmel nichts zu tun.

Das ist jetzt aber verständlich wo du diese Idee mit Seelen-Partnerin hast.
All diese Padgett-Botschaften sind falsche Erfindungen,
die auf Charaktere, wie hier der Judas Iskariot,
um Jesus als Sohn Gottes erfunden wurden
und jetzt als himmlische Botschafter erfunden sind.

Es gab keine Jesus als Sohn Gottes
und somit auch die dazu mitgestaltende Charaktere
haben mit einem Himmel nichts zu tun.
Laut den Padgett Channels sind alle Menschen Gottes Söhne und Töchter, nicht nur Jesus. Gemeint ist, dass Gott die menschliche Seele erschaffen hat.

Das Buch ist ein Manifest gegen das "Christentum", aufgrund erlebten oder/und gelesen Nahtod Erfahrungen,
wodurch der Katholische Priester erklärt die Welt der Geister, als eine Art perfekte Welt, aber ihm unterlaufen mehrere Fehler, weil er in seiner Beschreibungen Erfahrungen eines grobstofflichen Körper voraussetzt, was er beschreibt, als wäre auf dem Bett geblieben, wo er in seinem feinstofflichen Körper zurück ging um ihn zu sehen.

Der Autor vermischt allen möglichen Konzepte durcheinander um diese Welt der Geister neu zu erfinden. Der Rest brauche ich nicht zu lesen, um zu verstehen, dass es einem Autor gehört, der keine Ahnung über die Transzendentale Welt und somit auch über die Himmlische Welten hat.
Das Buch wurde gechannelt und ist nicht durch eine Nahtod-Erfahrung entstanden.

Werbung:
Laut den Padgett Channels sind alle Menschen Gottes Söhne und Töchter, nicht nur Jesus. Gemeint ist, dass Gott die menschliche Seele erschaffen hat.
1. Die Padgett Channels sind keine Channels, denn es gibt mehrere Götter, die alle Namen haben und keine heißt Gott, damit wird hingewiesen, dass diese Erfindungen eine Verschönerung der christlichen Glaube darstellt.
2. Es gibt keine menschliche Seele - die Seelen sind spirituelle Funken, welche je nach erreichtem Bewusstsein einen dementsprechenden Körper zur Verfügung bekommen.
3. Somit sind wir nicht Söhne und Töchter (denn die Seelen haben kein Geschlecht)
eines unbekannten Gott der "Christen", der ... und der ... .

Zurück
Oben