Gespräch über das Ziel des Lebens (CC 2.8)

Das hat mit diesem Thema nichts zu tun,
weil diese Behauptungen über Engel falsch sind,
siehe bitte die Antwort in dem Pfad über Engel.
Glaubst Du wirklich, weil Du in einem früheren Beitrag geschrieben hast, es sei anders, es sei damit bewiesen, dass Du Recht hast?

Und Du bist gerade der Richtige, andern zu sagen, es hätte mit dem Thema nichts zu tun. Sowas tust Du doch fast immer!
 
Werbung:
Glaubst Du wirklich, weil Du in einem früheren Beitrag geschrieben hast, es sei anders, es sei damit bewiesen, dass Du Recht hast?

Und Du bist gerade der Richtige, andern zu sagen, es hätte mit dem Thema nichts zu tun. Sowas tust Du doch fast immer!
Du irrst, lieber Anadi.
Jesus wollte nie König der Juden sein.

Aber was sagen denn die Veden dazu? Aber keine Zitaten und Kopien aus Büchern. So wie Du es verstehst - verständlich für alle, sonst kommen wir nicht weiter.
 
Du irrst, lieber Anadi.
Jesus wollte nie König der Juden sein.

Aber was sagen denn die Veden dazu? Aber keine Zitaten und Kopien aus Büchern. So wie Du es verstehst - verständlich für alle, sonst kommen wir nicht weiter.

Das sind unlogische Argumentationen, die du immer wieder anstellst:

1. Zu behaupten, Jesus wollte nicht der König der Juden sein,
ohne die Argumente vorzustellen, welche zeigen würden, dass
die von mir vorgestellte Analyse der Texten die es zeigen,
dass Jesus als König der Juden vorerst vorgestellt war, falsch sind,
ist eine eine wehrlose Aussage.

2. Es wurde nie behauptet die Veden, hätte über einen Joshua (Jesus in lateinische Transliteration) besprochen.
auch wenn manche erfunden haben, Joshua (Jesus) wäre in Tibet oder in Indien gewesen, denn seine Argumenten wurden als falsche Spekulationen erwiesen. Und wenn du darüber sprechen willst, eröffne bitte einen Pfad vor.
 
Es ist erstaunlich, dass auch einer wie du gibt, welcher kein "christlicher" Apologet ist, und sich traut was zu schreiben.
Das ist nun OT, was du schreibst. Jeder was er glaubt. Es gibt nicht nur Männer auf der Welt. Bin weiblich.

Jeder hat das Recht auf Glaubensfreiheirt und das was er für sich richtig findet.
 
Das ist nun OT, was du schreibst.
Deine vorige Bemerkung war doch auch OT und war nicht als Ablenkung-Argumentation, sprich logischen Fehler zu betrachten.

Jeder hat das Recht auf Glaubensfreiheirt und das was er für sich richtig findet.

Die Geschichten über Jesus zu untersuchen
und deren Falschheit in einer Argumentation zu zeigen, sollte nicht als eine Beschränkung der Glaubensfreiheit betrachtet werden.
 
Deine vorige Bemerkung war doch auch OT und war nicht als Ablenkung-Argumentation, sprich logischen Fehler zu betrachten.



Die Geschichten über Jesus zu untersuchen
und deren Falschheit in einer Argumentation zu zeigen, sollte nicht als eine Beschränkung der Glaubensfreiheit betrachtet werden.
Komm runter @Ananadi, bringe deinen Frust an einem anderen an. Jeder soll glauben was er will, nur sind die angeblich Gläubigen wenig tolerant. Verlangen jedoch von anderen das was sie selbst nicht bringen.

Natürlich ich habe uns beide bei OT gemeint.

Denke darüber nach "Glauben heißt nicht wissen"

Such dir eine andere Spielwiese.
 
Werbung:
Zurück
Oben