Gespräch über das Ziel des Lebens (CC 2.8)

Es ist eindeutig:
Obwohl in Śrīmad Bhāgavatam das nicht beschrieben ist,
wie ich von späteren Schriften verstanden habe,
sollte es so sein;
aber das wichtige Teil ist, dass
dieser "Sex" ist nicht der Sex dieser Welt,
sondern ein liebevoller Austausche auf der körperlichen spirituellen Ebene,
weil die Körper ganz anders sind.
Sieht der spirituelle Körper dem Menschen ähnlich?

Werbung:
das wichtige Teil ist, dass
dieser "Sex" ist nicht der Sex dieser Welt,
sondern ein liebevoller Austausche auf der körperlichen spirituellen Ebene,
weil die Körper ganz anders sind.
Nicht Sex ist im Himmel vonnöten. Er wird ersetzt durch die unendliche bedingungslose weil reine Liebe aller dort lebenden Wesen. Der Körper dieser Wesen wird transparentes Fluidum sein. Da spielt irdischer Sex nicht mehr die geringste Rolle.

Nicht Sex ist im Himmel vonnöten. Er wird ersetzt durch die unendliche bedingungslose weil reine Liebe aller dort lebenden Wesen. Der Körper dieser Wesen wird transparentes Fluidum sein. Da spielt irdischer Sex nicht mehr die geringste Rolle.
So ist es im Channel von Judas Iskariot:

"In den Padgett-Botschaften können wir lesen, dass Seelen in Duplexform geschaffen werden, d.h. in zwei Hälften, die für sich selbst ausreichen, aber sich in gewissem Sinne ergänzen. Du könntest daraus schließen, und das wird sogar erwähnt, dass diese Hälften sich durch ihre Sexualität, eine männliche und eine weibliche Seele, unterscheiden. Aber ich sage dir, dass die Seele keine Sexualität kennt und dass das Geschlecht erst mit der Inkarnation bestimmt wird. Die Sexualität ist nur eine materielle Funktion, und sie hat nichts mit Spiritualität zu tun. In der spirituellen Welt haben die spirituellen Körper nicht einmal Sexualorgane. Alle Arten von Liebe, über die wir reden, zum Beispiel natürliche Liebe in der spirituellen Welt oder Seelenpartnerliebe, haben nichts mit Sexualität zu tun."

https://wahrheitfuerdiewelt.de/spirituelle-themen/seelenpartner/

Doch die gibt es. Der Dienst an Gott hat bei mir 2003 eine Psychose erzeugt, weil ich Fehler gemacht habe.
Ich hoffe du hast dich inzwischen wieder von deiner Erkrankung befreien können. Es sind nun 20 Jahre vergangen und so könnte ich mir vorstellen, dass du Mittel und Wege gefunden hast um deinem Leben neue Perspektiven bereitzustellen

Auf der Website in meinen Link (rechts oben auf "herrunterladen" klicken) kann man auch das als Schwarz-Weiß-PDF runterladen, garnicht gesehen vorher... dann ist das schlimme Blau dann schwarz.
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_zivot_ve_svete_nespatrenem.htm
Dieser Beschreibung des Himmels der Engeln, wie die Christen anfänglich erfunden haben, ist eine Fälschung.
1. Der Himmel beinhaltet 6 planetarische Systeme über die Erde, und in keinem davon spielen die Botschafter der Götter (die Engel) aus Svarga-Loka eine wesentliche Rolle, siehe #469.

2. Für manche Christen gibt es eine ganze reihe geistiger wesen, die in der nachfolge der erfundenen trinitarischen Gottheit stehen. Nach der "esoterischen Schule" des Dyonisos Aeropagite, die angeblich Paulus in Athen mitbegründet hat, gibt es eine reihe von 3 x 3 Hierarchien über dem Menschen und unter der Trinität: demnach stehen über dem Menschen:

angeloi, archangeloi, archai
exusiai ( elohim), dynameis, kyriotetes
throne, cherubin, seraphim

Mehr unter
Geistige Wesen - Erfindung der Engel-Hierarchien

Dieser Beschreibung des Himmels der Engeln, wie die Christen anfänglich erfunden haben, ist eine Fälschung.
1. Der Himmel beinhaltet 6 planetarische Systeme über die Erde, und in keinem davon spielen die Botschafter der Götter (die Engel) aus Svarga-Loka eine wesentliche Rolle, siehe #469.

2. Für manche Christen gibt es eine ganze reihe geistiger wesen, die in der nachfolge der erfundenen trinitarischen Gottheit stehen. Nach der "esoterischen Schule" des Dyonisos Aeropagite, die angeblich Paulus in Athen mitbegründet hat, gibt es eine reihe von 3 x 3 Hierarchien über dem Menschen und unter der Trinität: demnach stehen über dem Menschen:

angeloi, archangeloi, archai
exusiai ( elohim), dynameis, kyriotetes
throne, cherubin, seraphim

Mehr unter
Geistige Wesen - Erfindung der Engel-Hierarchien
Lies doch das PDF, da wird der Himmel beschrieben, ganz ohne Engel, Jesus oder Gott oder sonstigen Religionen. Das Buch ist auch für Nichtgläubige interessant.

Vergiss diese Seite im Link, damit habe ich nichts zutun, mir geht es im Link nur um das Buch.

Werbung:
Zurück
Oben