Gesichter, Farben usw.

Werbung:
Je mehr passiert, umso niedriger die Energien, umso mehr mutiert jemand zu einem umgedrehtem Kreuz oder Zombie. Wie wendet man sich da wo hin oder zu? Da kommen Begegnungen, die helfen, so höchstens. Würde ich jetzt denken.

Entweder machen wir uns das Leben schwer und legen uns einen Haufen Steine in den Weg – oder wir leben bewusst und räumen die Steine auf dem Weg zu unserem Ziel aus dem Weg. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche.
Carlos Castaneda
- http://gutezitate.com/autor/carlos-castaneda

:lachen:
Oje, wie stoned bist du eigentlich (nicht böse gemeint)?
Die Aussage ist ja mal mega … ach, ich sag's jetzt nicht. :ROFLMAO:

Das könnte Realität sein und da passieren, wo sich Menschen oben glauben, die das nicht kennen sonst? Weil sie eigentlich was Tolles und Besonderes sind, sonst jedenfalls, bis ich dann komme, oder da war. (Thema Ablehnung)

wenn Absender und Empfänger sich nicht wirklich verstehen (inhaltlich), dann ist es für mich keine Kommunikation miteinander, sondern eben ein Selbstgespräch. Es findet kein echter Austausch statt.
Ja, es findet immer ein echter Austausch statt, Interaktion ist immer - zugegebenermaßen möglicherweise eine vom Empfänger nicht erwartete.

*ätsch 1)

1) forciert echte Interaktion ^^

Ja, es findet immer ein echter Austausch statt, Interaktion ist immer - zugegebenermaßen möglicherweise eine vom Empfänger nicht erwartete.

*ätsch 1)

1) forciert echte Interaktion ^^

Na dann schau ich mal wieder zu, wie sich die WechselSPIELE weiterentwickeln. Ich erwarte übrigens Großes. :D

Ich hoffe Schnepe wird die Erkenntnis haben, dass SIE es ist, die die Wahl hat ein- und aufzusteigen wo SIE möchte.

Krankheiten muss man abwarten, Transformationen müssen abgewartet und ausgesessen werden, warum jede andere Entwicklung nicht auch, für jeden, bei jedem.

Wer aussteigen will, wird doch eher daran gehindert oder immer wieder positiv beeinflusst "dann".

Werbung:
Zurück
Oben