Gesichter, Farben usw.

Alles loswerden kannst du ganz allein für dich :) .... es gibt Techniken, wo du dich reinigst, für dich allein .... da braucht man niemand weh tun....
und dann Techniken um sich zu stärken .... sich unabhängig machen von dem, was von außen auf einen zukommt ....

Es gibt da wirklich sehr gute Sachen :)

Es gibt ja oft auch 100 Varianten, Wege, Gründe oder Zustände, weshalb etwas passiert.

Jemanden über Manipulationen schuldig machen, ist für andere ein Schnitt in den Humor-Ballon eines Menschen und für sich selbst ein Abschneiden von anderen Menschen. Irgendwie so.

Werbung:
Ich hab dich gelesen.

Nicht, dass du noch untergehst hier.

Stimme dir da nicht zu, wenn du damit umgehen kannst. Nicht, dass du auch noch in einen Verleumdungs-Wahn rutscht, weil jetzt ein Ausnahmezustand durch Ablehnung ausgelöst und aktiviert wird bei dir.

als wir Kinder waren, wussten wir noch, "wers sagt der ist es selbst"
denn solche Worte wie "Verleumdungswahn, entspringen einzig und allein aus dir selbst.

Niemand will dir hier etwas, wende dich mal dem hellen, lichten zu, statt in den Abgrund
zu sehen, es gibt so viel schönes und gutes in der Welt, fällt dir das noch auf.

oder wenn sich Menschen länger mit mir beschäftigen, finde ich das komisch. Das ist also Unsinn, was du schreibst.
Wirklich? Was machst du dann hier die ganze Zeit?
Du bekommst richtig gute Antworten von Menschen mit viel Lebenserfahrung und tust sie einfach verwerfen.

als wir Kinder waren, wussten wir noch, "wers sagt der ist es selbst"
denn solche Worte wie "Verleumdungswahn, entspringen einzig und allein aus dir selbst.

Niemand will dir hier etwas, wende dich mal dem hellen, lichten zu, statt in den Abgrund
zu sehen, es gibt so viel schönes und gutes in der Welt, fällt dir das noch auf.
Ich hoffe Schnepe wird die Erkenntnis haben, dass SIE es ist, die die Wahl hat ein- und aufzusteigen wo SIE möchte.

Werbung:
Zurück
Oben