Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Joey schrieb:
Nochmal: Ist das, was Du an Äußerungen Dir gegenüber bemängelst freundlicher als das, was Du über diese Menschen - u.a. auch mich - denkst?
natürlich ist es das, auch objekiv gesehen.

Wieso? Was ist der große Unterschied zwischen "gehirngewaschen" und "manipulierbar", "vertrauen blind" ... etc.?
 
Medizin-Transparent - eine Seite der Cochrane-Kollaboration und des Department für Evidenzbasierte Medizin und Klinische Epidemiologie der Donau-Universität Krems (siehe Impressum). Nichts mit "illegal", keine Verbindung mit Psiram... wenn, dann hätte Psiram bei denen abgeschrieben und hätte das, falls geschehen, auch als Quellenangabe angegeben...
die haben doch selber sicher nie ein Bioresonanzgerät angefasst, was soll ich denen glauben, wenn ich jeden Tag damit arbeite?
 
die haben doch selber sicher nie ein Bioresonanzgerät angefasst, was soll ich denen glauben, wenn ich jeden Tag damit arbeite?

Dass sike die Studioen betrachtet hnaben und darin methodische Mängel gefunden haben, die die Aussagekraft der Studien drastisch reduziert.

Und, was soll ich Dir glauben, wenn Du sogar dann Leberegel als gegeben annimmst, wenn die medizinisch nicht gefunden werden? Kein Zweifel an der Bioresonanz-"Diagnose" wird zugelassen. Die Diagnose hat zustimmen,. und, wenn sie nicht bestätigt wird, dann ist es trotzdem ein Treffer, weil die medizin es eben nur mnicht gefunden hat. Kein Versuch der Falsifikation. Sorry, aber das ist keine "Forschung", sondern krampfhaftes Beastätigungs-Geheische. So beschrieben, NICHTS, was ich im Ansatz als "Forschung" ernst nehmen würde, bzw. was mich dazu veranlassen würde, mir das genauer anzuscheuen, obwohl es wissenschaftlich immernoch äußerst unplausibel ist.
 
Außerdem finde ich Menschen wie Joey, Mammal etc. außerordentlich wichtig. Die tragen dazu bei, dass Hardcoreesoteriker auf dem Boden bleiben....

sie bekämpfen aber jede esoterische oder naturkundliche Sicht zu Gesundheitsthemen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass eine Zusammenarbeit von Schulmedizin und Alternativmedizin das Beste für den Menschen wäre, jedes hat seine Stärken und Schwächen.

....Gesundheitsthemen ....Dieser Bereich ist zu sensibel, um ihn esoterisch zu behandeln....
Wie kannst du das wissen, wenn du dich selber gar nicht auskennst sondern deren Aussagen blind vertraust?
 
Und, was soll ich Dir glauben, wenn Du sogar dann Leberegel als gegeben annimmst, wenn die medizinisch nicht gefunden werden? Kein Zweifel an der Bioresonanz-"Diagnose" wird zugelassen....
du schließt einfach von vornherein aus, dass sich die Schulmedizin irrt? Auch sie hat sich im Laufe der Geschichte immer wieder geirrt und irgendwann weiterentwickelt.
Die Zeit wird es zeigen, dass ich recht habe.
 
Werbung:
du schließt einfach von vornherein aus, dass sich die Schulmedizin irrt?

Nein. Aber, wenn Du mit einer wissenschaftlich unplausiblen und schlecht belegten Diagnosemethode eine Diagnose aufstellt, die medizinisch nicht bestätigt wird, so würde ich in dem Fall eher der Methode misstrauen als der medizinischen Diagnose, anstelle einfach, um Bestätigungen zu sammeln, der Bioresonanz Recht zu geben.

Auch sie hat sich im Laufe der Geschichte immer wieder geirrt und irgendwann weiterentwickelt.

Und das geschah aufgrund guter wissenschaftlicher Forschungsmethodik.

Dass sich die Medizin schon oft geirrt hat - was unbestritten ist - macht wissenschaftlich unplausible und mangelhaft belegte Behauptungen immernoch nicht automatisch wahr.

Wie denkst Du z.B. über diesen Fall: http://www.kleinezeitung.at/kaernte..._Pendel-gegen-Krebs_Heilpraktiker-vor-Gericht
Medizinische Diagnose: Brustkrebs
Erpendelte Diagnose: "Brustentzündung" - Behandlung: Globuli reichen. Kein weiterer Verweis auf Ärzte. Kein Zweifel am "erpendelten" Ergebnis.
Ergebnis: Patientin tot.
 
Zurück
Oben