Joey
Sehr aktives Mitglied
Mir zeigt so eine Wortwahl lediglich, dass dieser Mensch armes Opfer eines neoinquisatorischen Internetpranger ist.
Kritik und Zweifel an Bioresonanz werden nicht nur von Psiram geäußert und verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir zeigt so eine Wortwahl lediglich, dass dieser Mensch armes Opfer eines neoinquisatorischen Internetpranger ist.
natürlich ist es das, auch objekiv gesehen.
Joey schrieb:Nochmal: Ist das, was Du an Äußerungen Dir gegenüber bemängelst freundlicher als das, was Du über diese Menschen - u.a. auch mich - denkst?
natürlich ist es das, auch objekiv gesehen.
die haben doch selber sicher nie ein Bioresonanzgerät angefasst, was soll ich denen glauben, wenn ich jeden Tag damit arbeite?Medizin-Transparent - eine Seite der Cochrane-Kollaboration und des Department für Evidenzbasierte Medizin und Klinische Epidemiologie der Donau-Universität Krems (siehe Impressum). Nichts mit "illegal", keine Verbindung mit Psiram... wenn, dann hätte Psiram bei denen abgeschrieben und hätte das, falls geschehen, auch als Quellenangabe angegeben...
die WortwahlWieso? Was ist der große Unterschied zwischen "gehirngewaschen" und "manipulierbar", "vertrauen blind" ... etc.?
Wieso? Was ist der große Unterschied zwischen "gehirngewaschen" und "manipulierbar", "vertrauen blind" ... etc.?
die haben doch selber sicher nie ein Bioresonanzgerät angefasst, was soll ich denen glauben, wenn ich jeden Tag damit arbeite?
Außerdem finde ich Menschen wie Joey, Mammal etc. außerordentlich wichtig. Die tragen dazu bei, dass Hardcoreesoteriker auf dem Boden bleiben....
Wie kannst du das wissen, wenn du dich selber gar nicht auskennst sondern deren Aussagen blind vertraust?....Gesundheitsthemen ....Dieser Bereich ist zu sensibel, um ihn esoterisch zu behandeln....
du schließt einfach von vornherein aus, dass sich die Schulmedizin irrt? Auch sie hat sich im Laufe der Geschichte immer wieder geirrt und irgendwann weiterentwickelt.Und, was soll ich Dir glauben, wenn Du sogar dann Leberegel als gegeben annimmst, wenn die medizinisch nicht gefunden werden? Kein Zweifel an der Bioresonanz-"Diagnose" wird zugelassen....
du schließt einfach von vornherein aus, dass sich die Schulmedizin irrt?
Auch sie hat sich im Laufe der Geschichte immer wieder geirrt und irgendwann weiterentwickelt.