Gesetze gegen Stalking

Das ist die Mehrheit der Menschen, sie sind manipulierbar, wie sie es schon immer waren, sie vertrauen blind der Wissenschaft, den Studien, den sogenannten Fach-Artikeln (Marketing), sind also wissenschaftsgläubig,


Und dann beschwerst du dich, wenn man dir sagt, dass du ein gehirngewaschener Anhänger der Hulda Clark Sekte bist?

Du unterstellst doch den "Anhängern" der Schulmedizin genau das selbe, nämlich, dass sie hirnlose Nachbeter einer erlogenen Doktrin sind.
 
Werbung:
Das ist die Mehrheit der Menschen, sie sind manipulierbar, wie sie es schon immer waren, sie vertrauen blind der Wissenschaft, den Studien, den sogenannten Fach-Artikeln (Marketing), sind also wissenschaftsgläubig, aber deren Zahl sinkt immer mehr.

Naja die Medizin hat ihre Grenzen, vor allem auch daher wie sie heute praktiziert wird. Ärzte haben nicht mehr wirklich Zeit für Patienten, auch da geht es um Kosten & Nutzen, wie überall anders auch. Ich freu mich, wie ich Dir schon gesagt hab von Deinen persönlichen Erfahrungen zu hören, ich hab auch eine Bekannte, die sich mit Bioresonanz beschäftigt und mit einem Allgemeinmediziner zusammenarbeitet - ja auch solche gibt es Gsd ;) Is aber hier eigentlch OT - aber man hat Dich am richtigen Fuß erwischt ;)
 
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so viele Jahre mit einer Person verschwendet, die man absolut nicht ausstehen kann. Es hat doch mittlerweile jeder User, der hier einigermaßen regelmäßig reinschaut, verstanden, worum es zum Beispiel dir @SYS41952 , @Joey , @Mammal usw. geht.
Alle Belege, die eure Sicht stützen, habt ihr immer und immer wieder gepostet. Es ist angekommen. Was also soll das hier schon wieder?
@Anevay macht einen Thread auf, der offensichtlich provozieren soll. Aber selbst wenn sie noch so viele Threads eröffnet oder noch so viele Beiträge schreibt, in denen sie unterschwellig oder direkt jemanden provoziert, so liegt es doch in eurer eigenen Verantwortung, ob ihr auf ihr Spielchen eingeht oder nicht.
Wenn ihr nicht mehr darauf anspringt, dann kehrt auch endlich mal Ruhe ein.

Warum ist das so schwer? Ich versuche wirklich, zu verstehen. Es gelingt mir nicht.
Immer mal wieder lese ich davon, dass es ja vor allem die indirekten Sticheleien seien, die @Anevay über jemanden schreibt. Diese werden als Grund dafür genannt, warum man sie nicht einfach ignorieren kann. Ja, ich muss euch absolut recht geben, das ist scheiße, keine Frage. Aber die Stammuser wissen doch, was das soll und warum sie es schreibt. --> Provokation.
Kann man dann nicht jetzt endlich mal in das Stadium übergehen, solche Beiträge einfach zu ignorieren? Der Aussagengehalt dieser Beiträge ist gleich null und niemand muss sich von sowas angegriffen fühlen.

Ich habe auch immer mal wieder Erklärungsversuche gelesen, die eine Antwort darauf gegeben haben, warum man seit Jahren das gleiche Thema durchhechelt. Unter anderem konnte man von Frust oder Langeweile lesen.
Ja, irgendwie liegt der Gedanke auch nahe. Aber diese Antwort kam nicht von den Usern selbst, die seit Jahren am Thema festhalten.
Zudem glaube ich, dass sowas wie Frust oder Langeweile ein zeitliches Verfallsdatum haben. Irgendwann kommt man aus solchen Gefühlszuständen auch mal wieder heraus. Daher möchte ich euch fragen, was euch dazu motiviert, das Thema @Anevay immer und immer wieder auf den Tisch zu bringen und das seit Jahren. Was ist der Grund?

Die Frage ist ernst gemeint, weil ich euch verstehen möchte.
 
Wenn du behauptest, der Himmel ist pink und 100 andere Leute darauf bestehen dass er nicht pink ist sondern blau, und vorschlagen, dass du zum Augenarzt gehst, dann ist das kein Mobbing.

Fragt sich nur, in welchem Ton das geschieht. Und der lässt meistens mehr als zu wünschen übrig. Wenn der im RL genauso pampig, höhnisch, spöttisch usw. ist, na dann gute Nacht. Kinderstube grüßt von weitem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Auszug:
"Dass du einen Psychiater aufsuchen solltest...du hast ein Wahn-Weltbild...
Du hast einen Parasitenwahn... Du hast ein Wahn-Weltbild... Das ist mal wieder dümmliches Blabla.... du Schlauberger .... Pharma-Paranoide... Naturheilspinner mit Parasiten im Hirn.... alles Lügen.... das ist Bullshit.... kompletter Schmarrn....kompletter Blödsinn....dummes Verschwörungsgebrabbel....Was für ein gequirlter Bullshit... hat mit diesem Schrott, den du da anpreist nun wirklich nichts zu tun.... ....Ja, du glaubst leider eine Menge Schmarren wenn der Tag lang ist...Und jetzt kommt wieder diese dümmliche Litanei mit dem Bioresonanz Schrottgerät....Das einzige Sekten-Mitglied hier bist du, nämlich ein gehirngewaschenes Mitglied der Hulda Clarke Sekte....Mal wieder der Schwachsinn mit den Giftstoffen und Parasiten....Ja, hat dich von halluzinierten Parasiten befreit..... "
es ist sehr sinnvoll derartiges bei einem ohr(auge) hinein und beim anderen wieder hinausgehen zu lassen - ungespeichert.
spart bioresonanzgeräte und entgiftung.
 
Die Frage ist ernst gemeint, weil ich euch verstehen möchte.
Dann wäre es vielleicht beim nächsten Mal besser tatsächlich eine Frage ohne einen Haufen Präsuppositionen zu stellen.Dann müsste man an, wenn man denn gewillt wäre zu antworten, sich nicht erst mal
mit den ganzen Unterstellungen abkämpfen um auf den Kern zu kommen ;)
 
Werbung:
Natürlich nicht, deshalb hab ich mir eines gekauft und es selber ausprobiert.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich glauben soll.

Niemand schreibt Dir vor was Du glauben sollst oder darfst.
Es verbietet Dir doch niemand jeden längst wiederlegtes Unsinn zu glauben.
Nur solltest Du dann nicht den eigenen Glauben als Wahrheit verbreiten und andere (Wissenschaftler) als Fälscher und korrupte (gekaufte) Handlanger der Pharmaindustrie bezichtigen.
 
Zurück
Oben