K
Kinnaree
Guest
Ich auch nicht.ich glaube nicht, dass man in einem Forum vernünftigerweise von Stalking sprechen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht.ich glaube nicht, dass man in einem Forum vernünftigerweise von Stalking sprechen kann.
Nö, ich schrieb "ignore" oder "aushalten". Ich nehme das Zweite.![]()
Das machen hier ständig alle.Hast du eigentlich mal verfolgt, wie so eine "Diskussion" abläuft, Gabi?
Da geht es nicht einfach nur um Argumente und Gegenargumente. Da wird Joey zB. irgentwas unterstellt, was er weder meint, noch gesagt hat. Da wird polemisiert, das Thema auf Nebenschauplätze umgeleitet, es wird unterstellt, dass der Diskussionspartner nicht über genügend Kenntnisse verfügen würde, die eigenen Aussagen werden wieder zurückgenommen, wenn es brenzlig wird, aber zugegeben wird sowas niemals. Das sind "Diskussion" die nie ein Ende finden würden, wenn nicht der "Diskussionspartner" meist auch aus Zeitgründen einfach nicht mehr weiter "diskutieren" möchte. Das macht alles keinen Spaß und ich kann sehr gut verstehen, wenn man dann genervt ist.
Offensichtlich brauchen es alle, die mitspielen.Ich bin bestimmt nicht der Typ, der sich in irgendwelche Kabbeleien einmischen würde, aber ich beobachte das nun schon eine ganze Weile. Es steckt ein System dahinter, welches immer gleich abläuft.
Ich bin mir nicht so sicher, dass es für die meisten kein unterhaltsamer Spaß ist, und die, die genervt sind, haben sich wahrscheinlich längst zurückgezogen.Das macht alles keinen Spaß und ich kann sehr gut verstehen, wenn man dann genervt ist.
Dir ist schon klar dass Du Teil der Dynamik bist, wenn Du Dich so wie jetzt da reinhängst? Also den Zahn muss ich Dir leider ziehen, du UnschuldslammOffensichtlich brauchen es alle, die mitspielen.
Sorry Joey - aber du schreibst öffentlich, das beinhaltet für mich, dass Diskussion gewünscht wird. Öffentliches Schreiben beinhaltet jedoch nicht, dass man selektiert wer schreiben darf und wer nicht.
Das glaube ich nicht - nicht du bist für der Interessante, sondern die Inhalte. Ist doch logisch, dass bei vielen Themen Kontroversen bestehen.
Ich vermute, Any sieht weniger Probleme darin mit dir zu diskutieren, als du. Du bist es doch, der immer fordert sie möge nicht auf deine Beiträge antworten, der sich verfolgt fühlt - und das lediglich weil sie bei manchen Themen eine gegenteilige Meinung hat, die sie auch verteidigt. Wenn Any dir immer brav zustimmen würde, hättest du wahrscheinlich kein Problem mit ihr und würdest dich auch nicht genervt fühlen?
Ich kann einfach nicht verstehen, dass derjenige der sich genervt fühlt, den/die Betreffenden nicht auf Ignore setzt oder Beiträge überliest, dann stehen einfach zwei unterschiedliche Meinungen nebeneinander. Ist doch auch ok.
Vll. sollten wir nen Thread machen, wo jede/r so sein Privates reinschreibt, quasi als Datenbank für persönliche Untergriffe?
![]()
die userin spielt sehr gekonnt auf der klaviatur des psycho stalkings -ach, hier wird nur versucht, privates von jemanden reinzumischen, das man zu wissen glaubt, weil es irgendwo hier im forum mal geschrieben wurde, und jetzt wird gedacht "ich würrrrrrg dirrr eins rrrrein".
derartige versuche von der selben userin bei anderen user_innen wurde ja immer wieder beobachtet.
gell, @Anivay
Im speziellen Fall fällt allerdings eines besonders auf: die komplette Ahnungslosigkeitdie userin spielt sehr gekonnt auf der klaviatur des psycho stalkings -
nicht betroffenen/außenstehenden fällt es möglicherweise gar nicht auf -
und nachdem ihre übergriffe meist sehr subtil sind, verstößt sie auch gegen keine forenregeln.
es ist eine form der gewalt, die kaum greifbar ist, aber tiefer verletzen kann als eindeutig als solche zu identifizierende gewalt.
diese form der gewalt macht die opfer wehrlos, weil es dagegen keine gesetze gibt, und meist von der umwelt unbemerkt bleibt -
selbst die opfer oft lange brauchen um zu begreifen was mit ihnen geschieht -
wie gespielt wird mit ihnen.
Ohne meinen Anwalt sach ich nix...Offensichtlich bin ich ja doch nicht so schlimm![]()
Klar - aber das gilt für jeden oder?Dir ist schon klar dass Du Teil der Dynamik bist, wenn Du Dich so wie jetzt da reinhängst? Also den Zahn muss ich Dir leider ziehen, du Unschuldslamm![]()
Klar - aber das gilt für jeden oder?