Gesetze gegen Stalking

Wenn es um Any geht wird ihr uneingeschränkt zugestimmt, wie schrecklich sie gemobbt und gestalkt wird;)
Nein das stimmt so nicht ganz. Wenn es um Beide geht, wäre es wohl am besten, wenn sie sich gegenseitig in Ruhe ließen.
Wenn es um @Anevay geht, so wird sie von den üblichen Verdächtigen hier gemobbt, sobald sich eine Gelegenheit ergibt.
Das ist meine Wahrnehmung. Und ich denke nicht nur ich beobachte das, sondern noch einige andere User hier.
Wahrscheinlich geht ihnen unheimlich auf die Nerven, dass Any sich nicht provozieren lässt, durchweg sachlich, hartnäckig und gelassen bleibt
Sie hat längst erkannt das diese Haltung das Antidot gegen die Giftspritzen ist.

Werbung:
Nein das stimmt so nicht ganz. Wenn es um Beide geht, wäre es wohl am besten, wenn sie sich gegenseitig in Ruhe ließen.
Wenn es um @Anevay geht, so wird sie von den üblichen Verdächtigen hier gemobbt, sobald sich eine Gelegenheit ergibt.
Das ist meine Wahrnehmung. Und ich denke nicht nur ich beobachte das, sondern noch einige andere User hier.
Wahrscheinlich geht ihnen unheimlich auf die Nerven, dass Any sich nicht provozieren lässt, durchweg sachlich, hartnäckig und gelassen bleibt
Sie hat längst erkannt das diese Haltung das Antidot gegen die Giftspritzen ist.

hmmm wenn Joey getalkt und gemobbt wird soll er die Verursacherin ignorieren als Lösung..wie kann Any dann von Leuten gemoppt werden die sie auf Igno hat? :dontknow:Und wenn Sie sie nicht auf Igno hat, warum wird Ihr das icht mit der gleichen Ignoranz empfohlen wie Joey gegenüber:dontknow: Wird jemand der
dass Any sich nicht provozieren lässt, durchweg sachlich, hartnäckig und gelassen bleibt
Sie hat längst erkannt das diese Haltung das Antidot gegen die Giftspritzen ist
wirklich gemobbt ?

Also irgendwas hakt da....

Lösung..wie kann Any dann von Leuten gemoppt werden die sie auf Igno hat? :dontknow:Und wenn Sie sie nicht auf Igno hat, warum wird Ihr das icht mit der gleichen Ignoranz empfohlen wie Joey gegenüber:dontknow: Wird jemand der
Muss man jetzt einen Antrag bei dir einreichen, wenn man einen User nicht mehr ignoriert?
Das sind doch alles keine Argumente. Mal wird sich geärgert und der Betreffende auf Ignore gesetzt und Tage später hebt man das wieder auf.
Jeder muss eben selbst sehen, wie er auf User reagiert, die einem nicht gefallen.
Any scheint mir hier die Gelassenere und Nervenstärkere. Wer Rede und Gegenrede nicht aushält muss den Betreffenden auf Ignore setzen. Anders gehts doch nicht?
Die Frage wäre zudem noch: fühlt sich @Joey tatsächlich gemobbt oder nur genervt.
Wie Any das empfindet, weiss ich nicht, ich kann nur beschreiben wie ich das empfinde.

Any scheint mir hier die Gelassenere und Nervenstärkere. Wer Rede und Gegenrede nicht aushält muss den Betreffenden auf Ignore setzen. Anders gehts doch nicht?

naja dafür ist sie aber auch ziemlich die Einzige die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit über Mobbing,Stalking und Bashing lamentiert und es als TotschlagArgument benutzt^^

aber passt schon, nur sollte man sich nicht über Objektivität freuen, wenn man sich selber nicht drum schert;)

Werbung:
Zum Thema Leid...

Wer leidet mehr, jemand der einen Arm verloren hat, jemand der ein Bein verloren hat oder jemand der beide Beine verloren hat oder oder oder.

Natürlich mag aus der Sicht desjenigen, der mobbing oder stalking außerhalb des Internets erfahren hat es als harmlos oder lächerlich empfunden werden, wenn jemand sagt, er würde im Internet diese Erfahrung machen. Das steht völlig außer Frage und ist nachvollziehbar. Jedoch kann jemand, der das vielleicht auf andere Art erfährt dies nicht als Maßstab nehmen, weil er diese Erfahrung nicht als Vergleich hat.
Und wo ist die Grenze zwischen real life und Internet. Mal angenommen User XY wird im sogenannten real life gestalked und der selbe Stalker steigt dieser Person auch im Internet hinterher, ist das dann plötzlich nicht mehr real? Das gehört dann für das betreffende Opfer genauso dazu und fühlt sich genauso real an, weil es real ist. Genauso wie stalking übers Telefon real ist, auch wenn es nicht von Angesicht zu Angesicht ist.

Für Leid bzw. psychischen Stress gibt's keine Maßeinheit, sondern wird völlig individuell empfunden, daher finde ich das Wort widerlich eigentlich eher unangebracht. Denn jetzt könnte genauso auch jemand kommen und sagen, "du" wurdest nur gestalked? Ich wurde entführt und gefoltert, ich finde es widerlich, dass du rumjammerst, weil du "nur" gestalked wurdest.

Mal sehen, wer jetzt wieder versucht Worte zu verdrehen und rumzubasteln, bin gespannt.

Und ich beziehe mich jetzt nicht auf User hier, denn ich weiß nicht ob und wer hier gestalked wird bzw. sich so fühlt. Oder was hier sonst noch so abgegangen ist, in den letzten Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben