Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Mannomann, wenn ich mir das hier so anschaue, dann ist mir ein Forum, das mit draconischer Härte geführt wird und in dem keinerlei Entgleisungen geduldet werden, lieber.
Man kann hart in der Sache diskutieren, sogar sehr hart, aber persönliche Angriffe unter der Gürtellinie inkl. manchmal übelster Beschimpfungen gehen gleich gar nicht.

Mannomann, wenn ich mir das hier so anschaue, dann ist mir ein Forum, das mit draconischer Härte geführt wird und in dem keinerlei Entgleisungen geduldet werden, lieber.
Man kann hart in der Sache diskutieren, sogar sehr hart, aber persönliche Angriffe unter der Gürtellinie inkl. manchmal übelster Beschimpfungen gehen gleich gar nicht.
So stelle ich mir Anarchie vor, die Bösesten, Gemeinsten siegen über die Guten.

Werbung:
Ich wünsche dir aufrichtig, dass du niemals

ECHTES MOBBING IN DER REALEN WELT

erleben musst. Virtuelle Häkeleien mit einer REALEN VERFOLGUNG am REALEN ARBEITSPLATZ und/oder im REALEN PRIVATLEBEN gleichzusetzen, ist eine Verhöhnung aller REALEN Mobbingbetroffenen.

Und somit widerlich.
Mobbing in der Cyberwelt ist genauso schlimm, wie in der realen Welt, das eine lässt sich nicht gegen das andere aufrechnen, selbst wenn du ständig mantramäßig wiederholst. dass das reale Mobbing oder Stalking noch ein bischen schlimmer ist. Das ist dein subjektives Empfinden und das sei dir unbenommen aber du kannst es nicht einfach als Allgemeingültig hinstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass Opfer von hartem Cybermobbing dir vehement widersprechen und es ihrerseits als Verhöhnung empfinden würden, und da spreche ich jetzt nicht von virtuellen Häkeleien.

Grad bei Kindern und Jugendlichen kommt das Cybedrmobbing viel häufiger vor, als Mobbing im realen Leben.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...che-wird-opfer-von-cybermobbing-13822960.html

Zurück
Oben