Gut, also fang ich mal ab Kapitel 3 an.
Das Gesetz des Bittens:
Hilfst du jemanden der nicht darum gebete hat dann hinderst du ihn daran sene situation selbst zu kären;darin hätte sein Lernprozess bestanden.Sehr wahrscheinlich hilfst du ihm dadurch seine alten nicht hilfreichen verhaltensmuster fortzusetzen.Zwingst du jemandem deine Hilfe oder deinen Rat auf dann nimmst du das Karma auf dich, wenn es schiefgeht.Es gilt als unhöflich sichunaufgefordert einzumischen und sehr wahrscheinlich wird deine hilfe in einem solchen fall unbeachtet oder ungewürdigt bleiben.
Sobald du wirklich bereit bist, um Hilfe zu bitten, bist du bereit, sie zu empfangen.Du bist bereit, die Weisheit zu akzeptieren die damit verbunden ist.Dann werden sich die höheren Mächte verbünden um dir zu helfen.
Das Gesetz der Anziehung:
Das Innere zieht das Äußere an.Ist etwas in deiner äußerlichen Welt nicht so, wie du es haben willst, dann schau nach innen und verändere das, was du über dich selbst fühlst.Dann wirst du automatisch andere Menschen und ERfahrungen anlocken.Du bist ein Magnet.Du ziehst das an was dir ähnelt.
Das Gesetz des Widerstandes:
Du wirst zu dem wogegen du dich wehrst.Das wogegen du wiederstand leistest, wird in deinem Leben bleiben und deine energie im ständigen Kampf aufreiben.
Wehre dich niemals gegen Versagen oder Armut, zieh statt dessen ERfolg und Reichtum an.Richte dich stets auf das positive aus, statt dich gegen das Negative zu wehren.
Kontrolle lockern setzt Energie frei.
Hör auf allem wiederstand z leisten. Entscheide dich, was du im Leben sillst und fang an magnetisch aufgeladene,enthusiastische Energien auszusenden, um das positive auf dich zu ziehen. Das wogegen du Widerstand leistest, bleibt in deinem leben und entzieht dir energie. Wende dich dem zu, was du willst und fühle dich lebendig.
Das Gesetz der Widerspiegelung
Je mehr eine Eigenschaft eines Anderen dich stört, desto intensiver versucht deine Seele sich auf diese Spiegelung aufmerksam zu machen.
Versuche niemals einen anderen Menschen zu ändern denn er spiegelt sich selbst wieder. Schau nach innen, ändere dich selbst.
Das Gesetz der Projektion
Wir projezieren unsere Angelegenheiten die guten wie schlechten auf andere und nehmen an sie gehören zu ihnen wobei wir oft verleugnen dass sie in uns selbst stecken.Die wahrheit ist jedoch:
Du kannst nur dich selbst sehen
Du kannst nur dich selbst hören
Du kannst nur mit dir selbst sprechen
Du kannst nur dich selbst kritisieren.
Du kannst nur dich selbst loben
Du kannst nicht wissen wie eine andere Person fühlt oder wie sie ist.
Alles was du in einem anderen siehst, ist eine Projektion eines Aspekts deiner Selbst.
Das Gesetz des Anhaftens
Die Person oder Sache, der du anhaftest kann dich manipulieren. Du bist nicht mehr frei du bist eine Marionette.Menschen die durch ein band verbunden sind werden über große Entfernungen hinweg von Lebenszeit zu lebenszeit zu einander hingezogen.Das Band mag sie verbinden und festhalten.Sie ziehen und zerren metal, emotional und physisch aneinander und sind sich oft der wirkung nicht bewusst die sie aufeinander ausüben.
Willst du frei sein, dann löse dich von allem und jedem.Dies ist eine Voraussetzung der Erleuchtung.
Herzlichste Grüße
