Gesetze des Universums

Wäre mir nun als allererstes das Buch von Murphy in die Hände gefallen, hätte ich den Inhalt wahrscheinlich nicht so verstanden...jetzt muss ich nur noch damit leben! Lesen können wir ja alles, die Kunst steckt ehr darin, es auf das eigene Leben umzusetzen...oder?

So wie du das machst und für dich entscheidest, ist es ok. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast (und du scheinst das Buch zu mögen) ist es stimmig.

Mein erstes Buch damals war auch Murphy und es passte zu diesem Zeitpunkt.

Liebe Grüße
LightandKi

Werbung:
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter: Der Mensch versucht
die Natur zu beherrschen, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

Die Frage, ob der Geist das höchste ist, konnte ich mir auch noch nicht beantworten. Gibt es Deiner Meinung nach einen Menschen, der den höchsten Geist hat?

Liebe Grüsse Antenne

antworte, ohne den Rest gelesen zu haben..... mach`ich aber gleich:zauberer1

Ja, ja der "Geist Gottes"...
Im Kleinhirn sitzt alles was wir benötigen - also es gibt nicht nur einen Menschen - sondern : wir werden damit geboren!
Wie wir das aktivieren und ob - muß jeder für sich selbst entscheiden - aber es steht jedem frei, ein "Christus" zu sein (oder ein erleuchteter Meister oder
oder, oder)
wir wählen aber meistens lieber die Emotionen:stickout2

Macht ja nichts - irgendwann - vielleicht in diesem Leben oder auch nach tausenden von Leben wird es jeder von uns begriffen haben, wie es funktioniert:love2: und dann müssen wir uns nicht einmal mehr nach den Gesetzen des Universums zu richten - dann sind wir es.........................................Hilfe - ich zieh ja schon den Kopf ein:nudelwalk

bluebody

Zu diesem Thema gibt es ein hervorragendes Buch von Kurt Tepperwein
"Die geistigen GEsetze"

wunderbar und ausführlich erklärt.

alles Liebe
ifunanya

Hallöchen!

Ein Zitat:
Das Innere zieht das Äußere an.Ist etwas in deiner äußerlichen Welt nicht so, wie du es haben willst, dann schau nach innen und verändere das, was du über dich selbst fühlst.Dann wirst du automatisch andere Menschen und ERfahrungen anlocken.Du bist ein Magnet.Du ziehst das an was dir ähnelt.

Antwort:

Zieht man immer nur nach dem Gesetz der Resonanz das Gleiche an, oder ziehen sich nicht auch Gegensätze sehr oft an?

Was ist mit den Bestellungen ans Universum, reicht es etwas haben zu wollen oder mauß man es sich karmisch auch verdient haben.

Ich kenne X Leute die sich einen Lottogewinn wünschen und auch schon viel Geld verspielt haben, machen die was falsch oder ist das eben doch nicht so einfach, sich etwas zu wünschen und es dann auch tatsächlich zu bekommen?

LG. Eleutherius

Werbung:
Zurück
Oben