Gesetz des Karma und Schulden

Ich möchte eh mal was fragen und schummel mich mal dazu :)

Wie ist das wenn man eine Partnerzusammenführung bzw. Rückführung macht? Kann man sich damit strafbar machen? Nein oder? Sonst würden sich ja die Ausführenden auch strafbar machen zum einen und zum anderen, dann müssten wir ALLE hier in den Forum verdächtig sein oder?

Ich habe nämlich ein paar Leute gelesen, die zugegeben haben, dass sie eine erfolgreich PRF/PZF hatten!!!

Wie seht ihr das?

Das muss jeder selber wissen.
Ich würds nicht tun.
Würd mich dann immer fragen: Is der jetzt mit mir zusammen, weil er mich liebt, oder wegen der Rückführung.

Werbung:
Selbst wenn man sagt: Jetzt reichts, schluss! Es wirkt weiter bis das Karma selbst sich satt hat und ablässt vom Träger, welcher zum Packesel degradiert am Himalaya umkehrt und im Basislager seine Erfahrungen mit einem lauten I aaa, I aaa ! kundtut.

Karma sagt. Wenn du wie ein Arsch..loch handelst, wirst du wie ein Arsch..loch behandelt...Wenn du wie ein Engel handelst, wirst du wie ein Engel behandelt und wenn du gar nichts machst, macht das Karma auch nichts...wer nicht handelt hat nicht verdient behandelt zu werden :D

Eigentlich gehts wie bei allem im Leben einfach darum:
Du selbst hast es in der Hand wie du dein Leben gestaltest.
Und das kannst du auf positive oder negative Weise tun.
Du kannst dir deine persönliche Hölle oder deinen persönlichen Himmel schaffen.
Ganz wie es dir beliebt. :)

Werbung:
Zurück
Oben