Gesetz der Anziehung: "The Secret" u.s.w.

Wenn wir aber eine "karmische Lernaufgabe" noch nicht abgeschlossen haben und immer noch etwas lernen wollen ("müssen"),
das aus alten Leben herrührt, kann halt nichts passieren beim manifestieren.
Dann müssen wir erst einmal lernen, was es zu lernen gilt.
Und zu diesen Lernaufgaben werden wir herangeführt.

Ich finde das durchaus schlüssig.
Wenn du das so schlüssig findest, wieso wehrst du dich so dagegen?
Das ist doch schon dein vierter (oder so) Thread zum Thema Manifestierungen.
Läuft doch was falsch, wenn du nach wie vor fragst, obwohl du scheinbar die Antworten (also Bücher und die "Karmaerklärung") hast. Oder übersehe ich da was? ;)

Ich möcht hier aber ganz gern über diese Bücher diskutieren,
denn alles andere wäre hier eher einen extra Thread wert! ;)
Vielleicht lässt sich das eine nicht getrennt vom anderen betrachten.... Und wenn du meinst, Karma stünde dir im Weg, wird das auch mit zig anderen Büchern nichts.

Werbung:
Bedeutet das, dass Du nicht an das Gesetz der Anziehung glaubst?
Genau. Schliesslich hab ich noch nie bekommen, was ich mir wünschte. Wer sich was wünscht, sucht doch nur etwas womit er Glücklich werden kann oder sich dann glücklich fühlt. Ich halte mehr von Zufriedenheit. Der Zufriedene wünscht sich nichts und jagt dadurch nichts hinterher. der Zufriedene ist im Jetzt und hat keine Wünsche und keine Sehnsucht nach Glück. Der Wunsch ist ein Glaube, die Zufriedenheit ist ein Wissen. Mit Zufriedenheit weiß ich was ich habe und Wünsche zeigen immer einen Mangel auf. Der Zufriedene hat ja keinen Mangel, er hat das was ihm ausreicht.

Wenn du das so schlüssig findest, wieso wehrst du dich so dagegen?
Das ist doch schon dein vierter (oder so) Thread zum Thema Manifestierungen.
Läuft doch was falsch, wenn du nach wie vor fragst, obwohl du scheinbar die Antworten (also Bücher und die "Karmaerklärung") hast. Oder übersehe ich da was? ;)

Vielleicht lässt sich das eine nicht getrennt vom anderen betrachten.... Und wenn du meinst, Karma stünde dir im Weg, wird das auch mit zig anderen Büchern nichts.

Erst mal Danke, dass du meinen Threads zu diesem Thema so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast. ;)

Nun ... das ist schon lange, sehr lange ein Thema, womit ich mich intensiv befasse und im April habe ich begonnen, ernsthafter
und disziplinierter damit zu arbeiten.
Auch - mit ersten Erfolgen! Mal mehr, mal weniger ... mal gar nichts ... meine Erfahrungen damit sind unterschiedlich und genau
darum suche ich hier in diesem Forum Austausch mit anderen Leuten!
Ist doch normal, oder?

Das MICH Karma hindert, hab ich so nicht geschrieben.
Ich habe eine meiner vielen Erfahrungen damit VERALLGEINERT gefasst niedergeschrieben.
Bitte nichts hinein interpretieren , was ich so nicht geschrieben habe!

Seit April funzt es besser - als früher!
Aber: es gibt Haken, man wird vor neue Probleme und Herausforderungen gestellt usw.

Ich weiß, ich stehe nicht allein damit da, darum suche hier hier VERNÜNFTIGEN Austausch und würde mich freuen,
wenn mehr auf mein Eingangsposting eingegangen wird!

DANKE an alle für das aufmerksame Mitlesen! :)

Werbung:
Zurück
Oben