Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Bücher sind mir auf diesem Weg "zufällig" zugespielt worden und sie erklären sooo vieles, was ich hier gar nicht
in einem Beitrag erklären kann.
Und ja, und da kann ich ganz ehrlich dazu stehen: Freilich möchte ich einiges ändern!
Was ist falsch daran?
Vermutlich bin ich wohl noch nicht so erleuchtet wie du! *Ironie offline*
Diese Bücher sind mir auf diesem Weg "zufällig" zugespielt worden und sie erklären sooo vieles, was ich hier gar nicht
in einem Beitrag erklären kann.
Und ja, und da kann ich ganz ehrlich dazu stehen: Freilich möchte ich einiges ändern!
Was ist falsch daran?
Vermutlich bin ich wohl noch nicht so erleuchtet wie du! *Ironie offline*
Dann tickst du einfach nur anders als ich - oder du hast einen anderen Weg als ich - oder du bist bereits weiter auf deinem
spirituellen Weg oder hast dort einen anderen Standort als ich bezogen.
Natürlich hat die Zufriedenheit ihre Grenzen. Bei körperlicher und psychischer Gewalt. Aber da muss man sich nichts wünschen sondern selbst etwas tun. (Jetzt so allgemein,)
Dann tickst du einfach nur anders als ich - oder du hast einen anderen Weg als ich - oder du bist bereits weiter auf deinem
spirituellen Weg oder hast dort einen anderen Standort als ich bezogen.
Natürlich hat die Zufriedenheit ihre Grenzen. Bei körperlicher und psychischer Gewalt. Aber da muss man sich nichts wünschen sondern selbst etwas tun. (Jetzt so allgemein,)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.