Geschlechtswandlung

Ich finde das als ungeheuerliche Ungerechtigkeit::ironie:
Was ist schon dabei, wenn Frauen Männerarbeit machen? Das ist in unserer Gesellschaft eh schon fast Alltag. Oder wenn Frauen Männer-Klamotten anziehen! Manche Frauen sehen darin erst richtig sexy aus. Die brauchen keinen "Auftrag" von Verbündeten, die machen das freiwillig! Aber, dass Männer im Dirndlkleid den Abwasch machen sollen, also das find ich echt ungerecht!!:bwaah:

Werbung:
Ja auch ich bekomme Empfehlungen oder auch Ratschläge. Lucia nichts und - ich habe es nur Interessant gefunden - was die Geister verlangen für mich war es damals neu

Jetzt täts mich interessieren, ob in diese Richtung schon mal wer Ansinnen von Verbündeten hatte und wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Mir stellt sich ja hier die Frage, welchen Nutzen genau so ein Praktizierender davon haben sollte, in einer Welt wo Conchita Wurst bewundert wird?

Mir stellt sich ja hier die Frage, welchen Nutzen genau so ein Praktizierender davon haben sollte, in einer Welt wo Conchita Wurst bewundert wird?
Was bedeutet wohl , daß ein uns so ein Wunsch gar nicht nötig ist ...in Europa zieht man sich freiwillig mal diese du mal jene Klamotten an .

Sollte uns des vielleicht irgendwie nachdenklich stimmen ?

Was bedeutet wohl , daß ein uns so ein Wunsch gar nicht nötig ist ...in Europa zieht man sich freiwillig mal diese du mal jene Klamotten an .

Sollte uns des vielleicht irgendwie nachdenklich stimmen ?

Es sollte nachdenklich stimmen, warum Verbündete so etwas verlangen sollten und eventuell in Betracht ziehen, dass man mit ihnen einen Grund vorschiebt etwas zu tun, wonach einem eventuell schon länger der Sinn steht.
Und das meine ich in Bezug auf das Thema hier durchaus persönlich aber nicht beleidigend.

Es ist falsch jemanden auszugrenzen oder anzufeinden, weil er oder sie gerne mal eine andere Rolle annehmen möchte. Natürlich auch, wenn das dauerhaft gelebt werden will.

Lg
Any

Das finde ich auch, Any. Aber genau solches passiert im Alltag von dem ach so aufgeschlossenen und aufgeklärten, heutigen Europa. Irgendwelche Vergleiche zu ziehen mit "Künstler-Stars" greift da einfach nicht. Künstler "dürfen" auch bei uns exzentrisch sein.

Werbung:
Das finde ich auch, Any. Aber genau solches passiert im Alltag von dem ach so aufgeschlossenen und aufgeklärten, heutigen Europa. Irgendwelche Vergleiche zu ziehen mit "Künstler-Stars" greift da einfach nicht. Künstler "dürfen" auch bei uns exzentrisch sein.
Andere dürfen das heute auch. Ich kenne so einige Männer, die es lieben, auch im Alltag dezent feminisiert zu sein, andere, die nur ab und an Frau sein wollen. Auch Metrosexualität ist immer häufiger anzutreffen.

Probleme gibt es nicht, weil diese Männer ihres so leben, sondern weil einige Mitmenschen damit nicht umgehen können oder können wollen.

LG
Any

Zurück
Oben