Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

was junge Frauen an alten Männern sehen ? meistens den Vater.....

Da muss ich vehement widersprechen. Das Alter ist in der Liebe nur zweitrangig. Man kann einen älteren aber auch einen jüngeren Mann lieben.
Und wer wirklich liebt, kümmert sich nicht um die Meinung der Gesellschaft.

Werbung:
Jep - Nekrophilie!

Ich habe keine Ahnung, in wie weit das tatsächlich mit dem Beruf des Leichenbestatters zusamenhängt - aber alle Philien (bis auf die Homophilie - und die auch erst seit ziemlich neuer Zeit) sind gesellschaftlich nicht tragbar ... .

Aber das ist doch eher die Ausnahme, sich in den Sarg eines leblosen Körpers zu legen. Schaurig, aber wahr. Habe davon gehört und gelesen.

Menschen haben eben verschiedene Neigungen. Aber das ist ja schon lange bekannt und einige sind sogar gesellschaftsfähig geworden.

Das hatte man auch bereits mit der Pädophilie vor, als eine Gruppen von dieser Art eine Partei gründen wollten, die nur aus solchen abartigen Männern bestehen sollte. Ob sie die Wahl gewonnen hätten? Wie es aussieht, hat diese Anomalie Hochsaison.

Ich habe keine Ahnung, in wie weit das tatsächlich mit dem Beruf des Leichenbestatters zusamenhängt - aber alle Philien (bis auf die Homophilie - und die auch erst seit ziemlich neuer Zeit) sind gesellschaftlich nicht tragbar ... .

also gegen dei Bibliophilie (liebe zu Büchern) ist wenig einzwenden, auch Biophilie (Liebe zum Leben) ist nicht gerade das übelste, und die Podophilie (Fussfetischismus) ist auch nicht gerade das was jetzt Gesellschaftlich untragbarwähre, und die Xenophilie ist, neben der Xenophobie, immerhin eine der prägensten Eigenschaften der Europäischen Geschichte...

Aber das Wort Pädophelie ist sowieso sehr schlecht gewählt, weil Philie ja eigentlich "Feundschaftsliebe" heisst, und mit Sexueller Begierde (Eros) nicht sehr viel zu tun hat ;)

also gegen dei Bibliophilie (liebe zu Büchern) ist wenig einzwenden, auch Biophilie (Liebe zum Leben) ist nicht gerade das übelste, und die Podophilie (Fussfetischismus) ist auch nicht gerade das was jetzt Gesellschaftlich untragbarwähre, und die Xenophilie ist, neben der Xenophobie, immerhin eine der prägensten Eigenschaften der Europäischen Geschichte...

Aber das Wort Pädophelie ist sowieso sehr schlecht gewählt, weil Philie ja eigentlich "Feundschaftsliebe" heisst, und mit Sexueller Begierde (Eros) nicht sehr viel zu tun hat ;)

... ich mein doch die Philien des ICD/ DSM ;)

In der Medizin / Chemie (?) gibts doch auch lipohil und lipophob usw. :D

Naja, ein bißchen Chronophilie (meinetwegen Neoterophilie oder Gerontophilie) schadet nie - und keinem. Jedenfalls nicht mehr als eine "normale" Zweierbeziehung.:D

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Mich interessiert eure Haltung dazu.

Sollte so etwas geahndet und behandelt und bestraft werden oder gibt es gar Ausnahmen, die man tolerieren kann?

Ich würds gerne wissen, wie ihr dazu steht.
Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und was soll diese blöde Frage überhaupt?Sobald man sich hier über Drogen unterhält wird der Thread ziemlich schnell und unberechtigt geschlossen,wieso nicht bei Kinderschändern?Ist echt ein widerliches,abartiges Thema,was gibt´s da zu diskutieren?Tötet alle Kinderschänder....Ende.:wut1:

Zurück
Oben