Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

die (grausame) "Duldung", die gesamtgesellschaftliche Akzeptanz

da wir in einer zeit der wahrheit leben, wo alles geheime (z.b. spirituyelles wissen) und versteckte (z.b. korruptionsfaelle) ans licht kommt, ist ja zum glueck auch dieses thema in die oeffentlichkeit gerueckt, und somit im wandel begriffen

auch ueber dieses land wo dieses erwaehnte hochzeitsfoto herstammt las ich, dass kinderehen zumindest offiziell verboten sind...

jeder wandel braucht seine zeit - in d-land kam vor ca. 35 jahren das thema umweltschutz auf, heute sind wir recyclingweltmeister, jahrzehnte spaeter

zu der situation hier in brasilien schrieb ich eingangs zwei sachen: in indiogebieten ist es den vaetern der maedchen egal wenn diese vergewaltigt werden (ist doch nur ein maedchen), und dass hier kinder kinder kriegen ist an der tagesordnung, zwar faellt das wort schande, aber da es normal ist wird es akzeptiert - aber wenn der mob den vergewaltiger erwischt wird er auf offener strasse erschlagen

so wird es also wohl noch einige zeit dauern, bis sich weltweit und in allen kulturen das gemeinsame bewusstsein durchgesetzt hat, eben das ethische, dass die wuerde des menschen - und auch der frauen - zu achten ist

lg

Werbung:
Rechtliche Situation in Deutschland [Bearbeiten]

Wenn es sich dabei um eine sexuelle Beziehung zwischen einer über 14-jährigen Person mit einer unter 14-jährigen Person handelt, sind neoterophile sexuelle Handlungen in Deutschland als Kindesmissbrauch grundsätzlich strafbar. Ist die jüngere Person zwischen 14 und 16, die andere bereits älter als 21, kann es strafbar sein, wenn unter anderem dabei die sexuelle Unerfahrenheit der jüngeren Person ausgenutzt wird (vgl. Sexueller Missbrauch von Jugendlichen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neoterophilie

Philien beim Menschen (neben der Pädophilie gibt es auch die bekannte und immer wieder kontrovers diskutierte Homophilie, aber auch Gerontophilie, Leptophilie ... und ganz viele schlimme Sachen mehr) sind letztendlich nicht wirklich geklärt.

das meiste hab ich grad bei google gefunden, nur leptophilie nicht...

... ups - hab ich es falsch geschrieben (es gibt über 30 Philien ... und es ist lang her, daß ich das lernte) ... eine Neigung zu Sex mit Toten (und da stellt sich das Problem der Beschaffung der Toten ... selten, aber immerhin so oft, daß es einen eigenen Namen hat)

... ups - hab ich es falsch geschrieben (es gibt über 30 Philien ... und es ist lang her, daß ich das lernte) ... eine Neigung zu Sex mit Toten (und da stellt sich das Problem der Beschaffung der Toten ... selten, aber immerhin so oft, daß es einen eigenen Namen hat)

stimmt, hoerte mal davon dass leichenbestatter manchmal ne neigung zur nekrophilie haben...

stimmt, hoerte mal davon dass leichenbestatter manchmal ne neigung zur nekrophilie haben...

Jep - Nekrophilie!

Ich habe keine Ahnung, in wie weit das tatsächlich mit dem Beruf des Leichenbestatters zusamenhängt - aber alle Philien (bis auf die Homophilie - und die auch erst seit ziemlich neuer Zeit) sind gesellschaftlich nicht tragbar ... .

... ich denke, all das gehört durchaus in diesen Thread hinein!

Grad die "Grenzfälle" (und die sind ja ziemlich auslegbar, wie es scheint) sind es wert, diskutiert zu werden.

Es geht ja u.a. auch um "Kinderehen", da spielen kulturelle Aspekte und auch grad der Altersunterschied, der Zwang (oder grad nicht, wenn der Partner nur wenig älter ist ... ), die (grausame) "Duldung", die gesamtgesellschaftliche Akzeptanz usw. eine große Rolle.

Würde es besser sein, wenn man 2 13-jährige miteinander zwangsverheiratet?
Für mich stand mit 15 fest, daß ich nicht vor 30 heiraten würde und Kinder wollte ich auch keine.
Ok, die Mädels in den betreffenden Ländern werden von Anfang an auf "Ehefrau und Mutter" erzogen und sie sehen auch in der Umgebung nix anderes.
Bei uins im Haus lebt eine Frau, die mit 16 einen über 40-jährigen kennenlernte und mit ihm zusammenlebte, bis der Typ starb. Sie hatten einen Sohn zusammen, der anscheinend genauso ein fauler Shclunz wie sein Alter ist. Der hat auch nie gearbeitet, nix im Haushalt getan und einmal im Jahr gings zum Campen, natürlich alles von ihrem Geld.
Jetzt kann sie kaum die Treppe runterkriechen, aber sie hat nen neuen Freund, der etwas jünger als sie ist, was man aber nicht sieht. Als ihre Mutter krank wurde, konnte sie sich nicht um sie kümmern, die Mama von ihrem Freund wird versorgt...
Was junge Frauen an alten Männern sehn? Keine Ahnung... noch verständlich, wenn der Kerl reich ist oder prominent... aber bei "armen Schluckern"? Wo sie noch die meiste Arbeit machen müssen?
In einem Land wo man als Frau auch ohne Typ leben kann und darf?

Sage

Werbung:
was junge Frauen an alten Männern sehen ? meistens den Vater.....

Das glaub ich auch. Ne Freundin von mir hat früh ihren Vater verloren und immer was mit älteren Männern angefangen..

Ich finds schlimm wie oft man in den Medien von Kindesmißbrauch hört. Alles was unter 15 ist, sollte Tabu sein find ich.

Ich persönlich bin Schokophil. (Hab ich grad erfunden. :D ) Ich LIEBE Schokolade. :D

Zurück
Oben