Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Verabschiede dich mal von deiner Normalansicht über Normalität, denn alles ist in gewisserweise nämlich normal.

Einem Vater oder Bruder, einem Onkel, einer Mutter oder einer Schwester
oder einer Tante sind Strafen erstmal egal, daran denken sie beim Mißbrauch gar nicht. In erster Linie ist Kindesmißbrauch innerhalb einer Familie stattfindent. Du beziehst dich nur auf die Fälle vom Kindermissbrauch von aussen.

Wie kommst Du jetzt darauf, daß ich mich auf Mißbrauchsfälle von Außen beziehe?

Wie meinst Du das, das Onkel, Tante usw. Strafen erstmal egal sind?

Nö, es ist für mich nicht alles normal. Schlimm wäre es, wenn ich das so sehen würde.

Werbung:
Genugtuung gibt es nur für den Moment und wenn ein Opfer Zahn um Zahn handelt, hat es dem Opfer nicht wirklich geholfen. Die Folgen und die Wunden sind längerfristig und mit Genugtuung alleine nicht zu heilen.

Das sicher nicht, aber es mag helfen, daß man weiß, jener Mensch kann mir erstmal nichts mehr antun, weil er hinter Gittern sitzt. Er kann erstmal abends nicht mehr vorbei kommen, er kann mich nicht mehr unterdrücken, er kann mich nicht mehr erpressen. Er kann andere Kinder nicht mehr quälen. - Was für eine Erleichterung. Da fällt es sicher leichter, alle weiteren Narben in einer Therapie aufzuarbeiten. Da fällt es leichter, all die Verbote und Geheimnisse zu offenbaren, weil der Täter ja nichts mehr davon erfahren wird. Er ist weg.

Wie kommst Du jetzt darauf, daß ich mich auf Mißbrauchsfälle von Außen beziehe?

Wie meinst Du das, das Onkel, Tante usw. Strafen erstmal egal sind?

Nö, es ist für mich nicht alles normal. Schlimm wäre es, wenn ich das so sehen würde.

Mach dir doch endlich mal umfassende und nicht einseitige Gedanken...vllt verstehst du es dann besser

Ich wüßte nicht, warum ich ein Problem haben sollte, nur weil ich auf Seiten der Schwächeren bin. Und wer ist in unserer Menschenheits-Hierachie am Schwächsten und braucht unseren ganzen Schutz? Unsere Kinder!!!!

Ich habe langsam das Gefühl, dass du ein unbewältigtes Problem mit dir herumträgst, das, wie ich vermute, aus einer schwierigen oder gewalttäten Kindheit stammt. Und das tut mir sehr leid. Aber gerade deshalb solltest du m.E. anders agieren....Auch wenn der "Täter", den du einst gekannt hattest, vielleicht bis heute so zwiespältige Gefühle von einerseits Liebe, aber auch Hass in dir hinterlassen hat. Anderen Opfern bleibt vielleicht nur die Angst und der Hass - bis heute......

LG
Urajup

Wer sagt dir denn, dass ich nicht auf der Seite der Schwächeren bin, nur weil ich anders reagiere als Du. War schon klar, dass ich etwas unbewältiges in deiner Sichtweise habe, weil ich eben anders reagie wie du es gerne hättest. Für mich hört es sich fast an, als müsste ich deine Erwartungen erfüllen. Du erwartest eine andere Reaktion, aber warum? Muss ich etwa deinem Bild entsprechen?

Wie sollte ich deiner Meinung nach denn reagieren?

Wer sagt dir denn, dass ich nicht auf der Seite der Schwächeren bin, nur weil ich anders reagiere als Du. War schon klar, dass ich etwas unbewältiges in deiner Sichtweise habe, weil ich eben anders reagie wie du es gerne hättest. Für mich hört es sich fast an, als müsste ich deine Erwartungen erfüllen. Du erwartest eine andere Reaktion, aber warum? Muss ich etwa deinem Bild entsprechen?

Wie sollte ich deiner Meinung nach denn reagieren?

OK. Ich glaube, eine weitere Diskussion führt zu nichts. Ich steige dann hier aus.

Danke.

LG
Urajup

... und so empfinden auch meine Freunde und Bekannten, die ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hab - die zwar hier nicht registriert sind - aber zutiefst entsetzt über den Verlauf dieses Gesprächs......

Niemand wird hier gezwugen mitzulesen. Also schalte doch einfach den Computer ab. Wo ist das Problem?:confused:

Ich wüsste echt nicht, wo da irgend etwas Aufgeilendes oder Obszönes stehen sollte. Und solche Drohungen zu schreiben finde ich echt total daneben und unterste Schublade. Wische doch zuerst vor deiner eigenen Türe, bevor du hier wie wild herum fuchtelst.

Du bist diejenige, die provozieren möchte - niemand sonst!

dein mitgefühl in allen ehren, liebe evy, aber davon wird nun wirklich überhaupt nichts besser.Oder glaubst du, die haben was von deinem hysterischen gezeter?Du wirfst mir gewissermassen komplizenschaft mit dem täter vor, weil ich einen der Pädophilie Verdächtigen nicht sofort anzeige sondern ein gespräch mit ihm suche. Langsam wird mir der ganze thread echt zu blöd und ich bereue, da jemals was reingeschrieben zu haben, damit sich irgendwelche moraltanten aufgeilen können

Ja - hätt´st es besser nicht getan..... denn Deine Aussage - es wäre hysterisches Gezeter, wenn sich Menschen für geschundene, gequälte und sogar oftmals auch getötete Kinder starkmachen und sich für deren Schutz einsetzen - und Du diese Leute auch noch als ,sich aufgeilende Moraltanten´ bezeichnest - zeigt schon, wes Geistes Kind Du bist - so ganz nach dem Motto ,Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist....´

Eigentlich traurig....

Werbung:
Kindesmißbrauch ist normal? Ich scheine irgendwie woanders zu leben als Du. Normal ist es - für mich - dann, wenn es jeder tun darf, ohne Konsequenzen. Das wäre dann normal. So wie es normal ist, Kartoffeln essen zu dürfen. (schon klar, Du meinst es iist in diesem Sinne normal, weil eben täglich geschieht.)

Ich denke schon, daß Strafen nützlich sind. Zum einen, da die Täter es nicht so super einfach haben, an die Kinder zu kommen, zum anderen, weil sie aus dem verkehr gezogen werden, sollten sie erwischt werden. Dabei ist es völlig schnuppe, ob sie Wiederholungstäter sind oder nicht. Andere gehen auch in den Knast, für viel harmlosere Dinge. Und nicht jeder Bankräuber ist Wiederholungstäter.

Kaji

Man spricht davon, dass jedes 3.(!!!!) Mädchen sexuellen Mißbrauch oder sexuelle Übergriffe erleben mußte. Manche davon jahrelang... So scheint eine gewisse "Normalität" darin zu sein. Obwohl ich es ja eher als Anormalität bezeichnen würde.

Manchmal gehe ich durch die Stadt und dann fällt mir diese Statistik wieder ein. Und es ist erschreckend, wenn ich dann wahllos jede 3. Frau abzähle... erschreckend viele...

Irgendwer schrieb, er oder sie würde mit dem Täter lieber reden.... ist wohl nicht Dein Ernst oder? Meinst, das bringt nur irgendeine Besserung?? Leider scheint in diesem Zusammenhang eher Täterschutz als Opferschutz zu bestehen.

Wenn jemand kräftig Steuern hinterzieht, dann wird er kräftig bestraft und muß auch sitzen.... Wenn jemand Kinder mißbraucht, dann ist Reden besser... :-( ???

Zurück
Oben