Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

@bluebody

:thumbup:

Immer getreu dem Motto:

"Die Welt ist schwarz ihr Schweine"
"Nein, sie ist weiß und drück dich gefälligst gepflegter aus, du Arsch"...:rolleyes:

Werbung:
Danke Nonni :-)

Hab nur was gegen diese ewigen Besserwisser, die gleich immer von "wegsperren", "kastrieren", "Thread löschen" etc. schreiben, nur weil etwas dem gerade aktuellem Mainstream widerspricht, und ihrer Meinung entgegenläuft.
Die heute vielleicht Pädophile kastrieren wollen, vor 70 Jahren vielleicht auch Schwule oder Behinderte kastriert hätten, weil es da ja "logisch" war und ins Bild gepasst hat.

Du meinst, wenn sich Erwachsene an Kindern sexuell vergehen, entspricht das dem "Mainstream"???

Und was bitte haben Pädophile mit Schwulen oder Behinderten zu tun?

Du meinst, wenn sich Erwachsene an Kindern sexuell vergehen, entspricht das dem "Mainstream"???

Und was bitte haben Pädophile mit Schwulen oder Behinderten zu tun?

Lichtspieler hat sich ziemlich krass ausgedrückt, aber ich glaube ihn zu verstehen. Er meint vermutlich, dass es in allen geschichtlichen Epochen ein anderes Verständnis für GUT und BOESE existierten. Es wurde hier ja auch schon verschiedentlich erklärt.

Was wir heute für GUT empfinden, war vor 100 Jahre vielleicht SCHLECHT oder BOESE und umgekehrt.

Es gab in der Geschichte tatsächlich eine sehr grosse Epoche, wo Schwule als Abschaum galten. Genauso Abschaum wie heute z.B. Pädophile. Auch Behinderte galten in einer bestimmten Zeitepoche als nicht lebenswerte Wesen.

Wir denken zwar immer - in der entsprechenden Epoche - wir wären normal und würden die absolute Wahrheit kennen, aber die Geschichte hat uns immer eines Besseren belehrt.

In der Bibel steht sogar im Alten Testament geschrieben über Vater Lots und seinen zwei Töchtern, zu denen er eine inzestuöse Verbindung hatte.

Offenbar gab es sogar eine Epoche, wo dies als das Natürlichste der Welt angeschaut wurde.

Obwohl ich denke, dass da wirklich auch natürliche Barrieren in einem Kinde verankert sind, die sowas auf keinen Fall dulden wollen, und die natürlich partout auch respektiert werden müssen.

Lichtspieler hat sich ziemlich krass ausgedrückt, aber ich glaube ihn zu verstehen. Er meint vermutlich, dass es in allen geschichtlichen Epochen eine anderes Verständnis für GUT und BOESE existierten. Es wurde hier ja auch schon verschiedentlich erklärt.

Was wir heute für GUT empfinden, war vor 100 Jahre vielleicht SCHLECHT oder BOESE und umgekehrt.

Es gab in der Geschichte tatsächlich eine sehr grosse Epoche, dass Schwule als Abschaum galten. Genauso Abschaum wie heute z.B. Pädophile. Auch Behinderte galten in einer bestimmten Zeitepoche als nicht lebenwerte Wesen.

Wir denken zwar immer - in der entsprechenden Epoche - wir wären normal und würden die absolute Wahrheit kennen, aber die Geschichte hat uns immer eines Besseren belehrt.

In der Bibel steht sogar im Alten Testament geschrieben über Vater Lots und seinen zwei Töchtern, zu denen er eine inzestuöse Verbindung hatte.

Offenbar gab es sogar eine Epoche, wo dies als das Natürlichste der Welt angeschaut wurde.

Obwohl ich denke, dass da wirklich auch natürliche Barrieren in einem Kinde vorhanden sind, die sowas auf keinen Fall dulden wollen.

Liebe Cleopatra,

genauso ist es - Du siehst, wie man das ausdrücken kann, ohne jemanden zu beleidigen?
Nur das war es, was ich moniert habe und, daß Lichtspieler sich lediglich ein paar Beiträge herausgepickt hat, die er dann verallgemeinert hat...

Ja - so wie Du es ausgedrückt hast, sehen es wohl viele...

Liebe Grüße blue

Liebe Cleopatra,

genauso ist es - Du siehst, wie man das ausdrücken kann, ohne jemanden zu beleidigen?
Nur das war es, was ich moniert habe und, daß Lichtspieler sich lediglich ein paar Beiträge herausgepickt hat, die er dann verallgemeinert hat...

Ja - so wie Du es ausgedrückt hast, sehen es wohl viele...

Liebe Grüße blue

Liebe bluebody,

ist lustig, ihr habt vermutlich genau dasselbe gemeint, es aber anders ausgedrückt, und das führte dann zu Missverständnissen, gell.

:kiss4:

Lichtspieler hat sich ziemlich krass ausgedrückt, aber ich glaube ihn zu verstehen. Er meint vermutlich, dass es in allen geschichtlichen Epochen ein anderes Verständnis für GUT und BOESE existierten. Es wurde hier ja auch schon verschiedentlich erklärt.

Es gab in der Geschichte tatsächlich eine sehr grosse Epoche, wo Schwule als Abschaum galten. Genauso Abschaum wie heute z.B. Pädophile. Auch Behinderte galten in einer bestimmten Zeitepoche als nicht lebenswerte Wesen.

Obwohl ich denke, dass da wirklich auch natürliche Barrieren in einem Kinde verankert sind, die sowas auf keinen Fall dulden wollen, und die natürlich partout auch respektiert werden müssen.

Schon möglich dass Lichtspieler es so meinte.

Trotz allem leben wir im Hier und Jetzt!
Es gibt sehr viele Dinge die in früheren Epochen als normal angesehen wurden. Aber die Menschen haben doch gelernt und sich weiterentwickelt.

Man kann doch nicht immer zurückschauen und sagen "das war ja irgendwann mal ganz natürlich".

Aber die Menschen haben doch gelernt und sich weiterentwickelt.

Das denken alle anderen Kulturen auch von sich. Auch sie sind überzeugt, die Weisheit für sich gepachtet zu haben.

Dasselbe gilt für uns - in anderen Zeiten. Wir waren jedesmal davon überzeugt - oder zumindest ein Grossteil von uns, dass wir wirklich die Krönung der Schöpfung wären, auch im Vergleich zu anderen Kulturen.

Hier kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen...........die intoleranten Spießer und verkappten Nazis. Hier wird von Kastration und Schlimmerem geschrieben, alles schon mal dagewesen. Beim Adolf hat man sexuell abweichende (z.B.homosexuelle Männer) getötet, beim Konrad (Adenauer) immerhin noch eingesperrt, ich hab selbst noch erlebt, daß selbst das Bereitstellen eines Schlafplatzes für ein unverheiratetes Paar (Mann und Frau) unter Strafe gestellt wurde (Kuppeleiparagraph). Wollen wir solche Zeiten zurück? Ist uns mit Zensur (jemand wollte gleich den Thread gelöscht sehen, weil hier über etwas unbotmässiges diskutiert wird - ich hätt beinahe gesagt "geh doch rüber" aber "rüber gibts ja seit bald 20 Jahren nicht mehr).
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, es hat mir gereicht, denn sonst muss ich noch kotzen.

Es kann im Fall Pädophilie nicht um die Verdammung und Bestrafung einer paraphilen sexuellen Neigung gehen (früher sagte man "pervers"), sondern nur um den Schutz der Kinder und Schutzbefohlenen.
Aber ich hätte lieber noch einen pädophilen Nachbarn, als so manches intolerante Arxxxloch, das sich hier als Moralapostel aufspielt!
Ich nenne keine Namen, wer gemeint is weiss es selber.
Ach übrigens: ich bin nicht pädophil, aber ich habe z.B. das Buch von Marco W. gelesen, der 9 Monate im türkischen Knast gesessen hat, weil eine 13 Jährige gemeint hat, sie müsse einen auf 15 machen und dann den Jungen anzeigen.......brrr. Und mit einer 13Jährigen zu schlafen (hat er gar nicht gemacht) bedeutet auch in Deutschland schon "pädophil" und wird schwer bestraft, obwohl jeder weiss (gut Politiker vielleicht nicht) wie 13 Jährige heute drauf sind.
Ich habe fertich!

Willst du jemanden, der für Harte Strafen bei sexuellem Missbrauch an Kindern ist, als intolleranten Spießer und Nazi bezeichnen?

Und wie genau sollten wir deiner Meinung nach unsere Kinder beschützen, wenn wir die Täter nicht bestrafen und wegsperren dürfen?

ja, genauso hab ichs gemeint. (wie Cleopatra es ausdrückte)
Es ist auch durchaus möglich, dass in 50 oder 100 Jahren soviel Mitgefühl für Tiere aufgebracht wird, dass Leute, die heute Fleisch essen genauso verachtet werden, wie wir heute die Nazis zwischen '33 und '45 verachten. Mein Ziel war nur, mal über den eigenen begrenzten Tellerrand hinauszusehen. Da ich Jg.'58 bin hab ich zwar WKII nicht mehr erlebt, aber Homosexualität und "Kuppelei" waren Anfang der 70er strafbar.
Unverheiratete Paare hatten es sehr schwer, eine Wohnung zu bekommen.

Und was heisst schon "pädophil"?
Es geht ja nicht nur um Kindergarten- oder Grundschulkinder.
Wenn heute ein 18 Jähriger mit seiner 13 Jährigen Freundin schläft, gilt das als "Kindesmißbrauch, er wird ins Gefängnis geworfen mit all den Konsequenzen ("Kinderschänder" werden von Mithäftlingen oft übel gequält und gemobbt).
Hat die Freundin aber "morgen" Geburtstag, wird 14, und er schläft dann mit ihr, geht er straffrei aus (zumindest wenn er sie heiratet - mein StGB ist etwas älter, ich glaub heut muss er sie garnicht mehr heiraten um straffrei zu bleiben.)

Werbung:
Willst du jemanden, der für Harte Strafen bei sexuellem Missbrauch an Kindern ist, als intolleranten Spießer und Nazi bezeichnen?

Und wie genau sollten wir deiner Meinung nach unsere Kinder beschützen, wenn wir die Täter nicht bestrafen und wegsperren dürfen?

Kastration ist keine "harte Strafe" sondern ein Verbrechen, das gegen Grundgesetz und Menschenwürde verstösst.

Zurück
Oben