Hier kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen...........die intoleranten Spießer und verkappten Nazis. Hier wird von Kastration und Schlimmerem geschrieben, alles schon mal dagewesen. Beim Adolf hat man sexuell abweichende (z.B.homosexuelle Männer) getötet, beim Konrad (Adenauer) immerhin noch eingesperrt, ich hab selbst noch erlebt, daß selbst das Bereitstellen eines Schlafplatzes für ein unverheiratetes Paar (Mann und Frau) unter Strafe gestellt wurde (Kuppeleiparagraph). Wollen wir solche Zeiten zurück? Ist uns mit Zensur (jemand wollte gleich den Thread gelöscht sehen, weil hier über etwas unbotmässiges diskutiert wird - ich hätt beinahe gesagt "geh doch rüber" aber "rüber gibts ja seit bald 20 Jahren nicht mehr).
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, es hat mir gereicht, denn sonst muss ich noch kotzen.
Es kann im Fall Pädophilie nicht um die Verdammung und Bestrafung einer paraphilen sexuellen Neigung gehen (früher sagte man "pervers"), sondern nur um den Schutz der Kinder und Schutzbefohlenen.
Aber ich hätte lieber noch einen pädophilen Nachbarn, als so manches intolerante Arxxxloch, das sich hier als Moralapostel aufspielt!
Ich nenne keine Namen, wer gemeint is weiss es selber.
Ach übrigens: ich bin nicht pädophil, aber ich habe z.B. das Buch von Marco W. gelesen, der 9 Monate im türkischen Knast gesessen hat, weil eine 13 Jährige gemeint hat, sie müsse einen auf 15 machen und dann den Jungen anzeigen.......brrr. Und mit einer 13Jährigen zu schlafen (hat er gar nicht gemacht) bedeutet auch in Deutschland schon "pädophil" und wird schwer bestraft, obwohl jeder weiss (gut Politiker vielleicht nicht) wie 13 Jährige heute drauf sind.
Ich habe fertich!