Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Aber es ist "trendy", sich dazu zu bekennen, daß man die schlimmsten Verbrecher liebt, sie versteht und sie in die Arme schließt....
Nicht umsonst heiraten manche Damen Schwerstverbrecher, die durch ihre fürchtbaren Verbrechen in die Schlagzeilen kommen... und manchmal hat die gattin dann das Glück selber in der BILD abgebildet zu werden oder gar ne einladung in eine Talk-Show zu bekommen.... vielleicht geht´s aber auch nur um die berühmten 15min..., die viel gern hätten. Einmal berühmt sein, in den Schlagzeilen stehen... egal warum, weshalb...there is no biz like showbiz.

Sage

Wohl mal wieder ganz naiv gefragt: hast Du Dir das jetzt ausgedacht, oder geschieht sowas tatsächlich grad?

Kaji

Werbung:
Was unterscheidet die Mitläufer, von denen, die ihr Herz nicht ausgeschaltet haben? Wie kann sowas passieren?

Können zwei Menschen, die völlig gleich erzogen werden, später zu ganz anderen Einsichten kommen? Wenn ja, warum tut es der eine, der andere nicht?

naja - es ist eine Art der Gehirnwäsche - bei dem einen funktioniert sie gut - der andere ist nicht so leicht manipulierbar... - oder wird wiederum durch andere Dinge manipuliert...

Das funktioniert schon seit ewigen Zeiten so...

Und dann - was die Kinderehen betrifft - spielt natürlich auch Macht über andere ein große Rolle...
wer gibt schon gerne Macht ab, wenn sie ihm öffentlich zugestanden wird?

Ich denke, es spielen da sehr viele verschiedene Faktoren eine Rolle -

Jeder geht immer von seiner Betrachtungsweise aus - wir sind in vielen Ländern als kaltherzig und stur verschrieen, es wird uns nachgesagt, daß wir nicht familiär wären und einsam ect. ...eigentlich seltsam - nicht wahr - wo wir uns doch ganz anders empfinden?

Das soll alles keine Entschuldigung sein, aber eine evtl. eine Erklärung...

.

Hab hier noch niemanden murmeln gehört, aber der Satz stimmt.

Du sagst zwar, dass es damit nicht getan wäre, aber was schlägst Du vor, dass man tun könnte?

lg eva07

Ganz einfach, es immer wieder bekannt machen, darüber reden, wo die Ursachen liegen, vor allem, was für ein Leid dem Kind zugefügt wird und hoffen, dass sich derartige Informationen im Land des Verbrechens auch verbreiten.

Soweit durfte ich doch gehen Galahad, gell !

Wohl mal wieder ganz naiv gefragt: hast Du Dir das jetzt ausgedacht, oder geschieht sowas tatsächlich grad?

Kaji

In New Age Eso-Kreisen ja und es wird hier ja auch verschiedentlich gepostet.
Da wird schnell auch der alte Adolf als "liebr Bruder" umarmt, genau wie der Serienmörder und der Kifi.
Die LuLs sind eben schon soweit... nur den Mitfori, der diese meinung nicht teilt und dagegen schreibt...hat Glück, daß er nur in der virtuellen Welt zerfleischt wird, denn mit denen, die keine Verbrechen begehen und solche aber bestraft sehen wollen, gibt es Pardon.

Sage

Um genau zu sein, dürften Es unsere Erziehung und Ethik sein.

Es gab (auch in Deutschland) mal eine Zeit wo es gang und gebe war das 10 jährige Mädchen verheiratet wurden.
Ein Mädchen das mit 14 noch nicht unter der Haube war galt als seltsam.

Also, es dürfte unsere Erziehung und Ethik sein. Hm, ist dies nun gut oder schlecht? Soll ich jetzt Mitleid mit so manchem Menschen haben, weil die Norm heute bestimmt, daß Kinder mit 14 noch Kinder sind und deswegen angerührt werden dürfen? Wie also ist das gemeint?

Bei dem Beitrag handelte es sich nur um Fakten, die ich absolut wertungsfrei eingebracht habe.

Ich wollte damit zeigen das wir Westeuropäer nicht allzusehr auf andere Kulturen herabsehen sollten.

Nur weil wir unsere Werte und Ehtik auf einen (in unseren Augen) humanen Stand gebracht haben, sollte sich Keiner das Recht herausnehmen auf die pöösen Anderen zu zeigen.

Außerdem würde es nichts bringen wenn man anfängt und die Leute dort als primitiv beschimpft.

Eher das Gegenteil dürfte dann der Fall sein.
Die betreffenden Kulturen würden sich irgentwann total gegen Unsere abschotten.

Und damit wäre den Kindern dort bestimmt auch nicht geholfen.

Nur weil wir unsere Werte und Ehtik auf einen (in unseren Augen) humanen Stand gebracht haben, sollte sich Keiner das Recht herausnehmen auf die pöösen Anderen zu zeigen.

Richtig.

Aber auch Toleranz hat ihre Grenzen. Und diese Grenzen werden durch unsere Werte und Ethik festgelegt. Die Bedingungslose Toleranz ist nicht der richtige Weg.

(Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du diese "bedingungslose Toleranz" hier predigen wolltest; diesen Punkt wollte ich aber mal hervorheben.)

Außerdem würde es nichts bringen wenn man anfängt und die Leute dort als primitiv beschimpft.

Das ist sicher kontraproduktiv, das stimmt.

Viele Grüße
Joey

Aber auch Toleranz hat ihre Grenzen. Und diese Grenzen werden durch unsere Werte und Ethik festgelegt. Die Bedingungslose Toleranz ist nicht der richtige Weg.

Was ist "bedingungslose Toleranz"? Entweder wird etwas toleriert oder nicht. Geht es dann nicht eher um den Unterschied von Toleranz und Akzeptanz?
"Unsere Werte und Ethik" gelten in erster Linie eben nur für "uns"...

Richtig.

(Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du diese "bedingungslose Toleranz" hier predigen wolltest; diesen Punkt wollte ich aber mal hervorheben.)
Joey

es freut mich das Du mir nun keine grenzenlose Toleranz unterstellst.
Die wollte ich auch mit Sicherheit nicht rüberbringen.

Ich selber würde Sex mit Kindern nicht tolerieren wenn ich Ihn in meiner Umgebung bemerken würde.

Aber es wird nichts bringen wenn ich auf die Bewohner eines Landes schimpfe in Dem der sexuelle Kontakt zu Kindern kulturellrechtlich erlaubt ist.

Wenn ich anfange die Einwohner von ... als primitive perverse Drecksäcke zu beschimpfen erreiche ich höchsten das Sie sich von mir abschotten und mich nicht mehr beachten.

Und das wird für Sie dann auch kaum negative Folgen haben, höchstens für die Kinder die dann eben auf unabsehbare Zukunft weiter alte Männer heiraten müssen.

Wenn ich Etwas ändern will, muß ich den Dialog suchen, aber ohne die Schiene " Ich Westlich, ich zivilisiert. Du nicht westlich, Du primitiv und pervers"

Werbung:
Zurück
Oben