Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif[/img]

Nein - Homosexualität ist im Grunde nichts Schlechtes (kommt drauf an, was man damit macht...) - aber sie ist nicht ,NORMal´ .....
mx14.gif

so ist jedes besonders hübsche wie auch besonders häßliche Mädchen aNORMal, sie weichen von der NORM = Durchschnitt ab.

Werbung:
Um genau zu sein, dürften Es unsere Erziehung und Ethik sein.

Es gab (auch in Deutschland) mal eine Zeit wo es gang und gebe war das 10 jährige Mädchen verheiratet wurden.
Ein Mädchen das mit 14 noch nicht unter der Haube war galt als seltsam.

Genau.
Und ich dachte die Welt und die Menschen hätten sich weiterentwickelt!!

Früher war es normal einem Dieb die Hand abzuhacken. Sollte man das heute auch noch tun???

Kinder haben ein Recht auf Kindheit. Und von einem kindlichen noch nicht voll entwickelten Körper hat gefälligst jeder seine Finger zu lassen:wut1:

Okay, wenn ich euch also richtig verstehe, ist Homosexualität vollkommen normal, der Natur entsprechend.... und Sex mit Kindern ebenso. Ist ja einfach nur eine Moralvorstellung.

@ nonni. Du schreibst Du hast das ganze verdrängt. Warum, wenn es doch so normal gewesen ist?

Bin entsetzt...

Okay, wenn ich euch also richtig verstehe, ist Homosexualität vollkommen normal, der Natur entsprechend.... und Sex mit Kindern ebenso. Ist ja einfach nur eine Moralvorstellung.

@ nonni. Du schreibst Du hast das ganze verdrängt. Warum, wenn es doch so normal gewesen ist?

Bin entsetzt...

Wie kommst Du denn nun zu dem Schluss???

(kann ich absolut nicht nachvollziehen - geht da nicht etwas ducheinander???)

... "nomal" und "der Natur entsprechend" sind Konstrukte, die (wahrscheinlich) jeder ganz anders für sich definiert - dabei ist wieder mal zu bedenken, daß es nur 5% der Weltbevölkerung "so gut" geht "wie uns" - 95% geht es schlechter - also was ist hier "normal"???

Natürlich lehne ich Pädophilie (wie wahrscheinlich alle hier) absolut ab!!!

Wie kommst Du denn nun zu dem Schluss???

Zu diesem Schluss komme ich einfach, wenn ich hier lese. Kann nur hoffen, daß ich falsch liege. Habe momentan einfach nicht die Kraft, auf jeden einzelnen Beitrag zu antworten, darum meine Antwort als kurze Zusammenfassung.

Wie soll ich es denn verstehen, wenn Leute schreiben: 10-jährige zu verheiraten war einst ganz normal (klingt für mich wie: ist doch nichts weiter dabei). Und, es ist alles eine Frage der Moral, unseres Hirns, was eine "Straftat" zu einer Straftat macht (so unter dem Motto: würde die Mehrheit es anders sehen, wäre es anders. Und dann noch sowas wie: in der Natur gibt es auch Inzest, Homosexualität). usw., usw.

Werbung:
Zurück
Oben