B
bluebody
Guest
Hallo Sabbah - wo ist denn der Beitrag mit den Weichbirnen ect....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sabbah - wo ist denn der Beitrag mit den Weichbirnen ect....?
Da wo Er hingehört.
In der Rundablage.
Aphorismen
Schon wieder so ein anrüchiges Thema, aber bitte ich kann meine Haltung schon sagen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die an Kindern sexuellen Gefallen finden, ausgelöst durch verschiedene Reize.
Die Reize kann niemand verbieten, wohl aber die Ausführung des Sexualaktes. Und der ist verboten, auch wenn der erwachsene Mensch oft meint, dass das Kind auch wollte.
Das Kind darf wollen, aber der Erwachsene muss sich zurückhalten, d.h. er darf seiner Neigung nicht nachgeben. Wenn er es nicht kann, muss er es eben lernen.
Niemand kann in seinem sexuellen Bereich machen, was er will, zumindest nicht in zivilisierten Kreisen. Von Bordellen spreche ich absichtlich nicht.
Die Homosexuellen haben es geschafft, akzeptiert zu werden, doch die
Pädophilie muss verboten bleiben. Kinder haben zarte Seelen und Körper, die sehr verletzlich sind. Darauf hat eben jeder Rücksicht zu nehmen.
Das heißt für die Pädophilen BEHERRSCHUNG und nichts anderes.
BEHERRSCHUNG muss man natürlich beizeiten lernen. Man kann nicht immer haben, was man so will. Das beginnt bereits in der Kindheit durch Erziehung und ein gutes Vorbild. Der Mensch muss lernen, seine Triebe zu beherrschen und auch aufzuschieben.
Kinder und Halbwüchsige sind in sexueller Hinsicht mit einem großen TABU versehen.
Wer dagegen verstößt, muss auch mit einer saftigen Bestrafung rechnen. Das ist gerecht und auch notwendig.
Pädophilie: NEIN, NEIN und abermals NEIN!!!!!!!!
Somit hat sich der Thread für mich erledigt.
![]()
abgesehen davon, daß Pädophilie nun wirklich keine "Erziehungssache" ist, stimme ich Dir im Allgemeinen zu - auch, wenn ich es anders ausgedrückt habe.
Ja - was die Kinder oder Jugendlichen dazu beitragen, spielt im Wesentlichen keine Rolle -
Der Erwachsene trägt die Verantwortung!
- aber weshalb bist Du so wütend - ist es Dir passiert?
LG blue
Schon wieder so ein anrüchiges Thema, aber bitte ich kann meine Haltung schon sagen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die an Kindern sexuellen Gefallen finden, ausgelöst durch verschiedene Reize.
Die Reize kann niemand verbieten, wohl aber die Ausführung des Sexualaktes. Und der ist verboten, auch wenn der erwachsene Mensch oft meint, dass das Kind auch wollte.
Das Kind darf wollen, aber der Erwachsene muss sich zurückhalten, d.h. er darf seiner Neigung nicht nachgeben. Wenn er es nicht kann, muss er es eben lernen.
Niemand kann in seinem sexuellen Bereich machen, was er will, zumindest nicht in zivilisierten Kreisen. Von Bordellen spreche ich absichtlich nicht.
Die Homosexuellen haben es geschafft, akzeptiert zu werden, doch die
Pädophilie muss verboten bleiben. Kinder haben zarte Seelen und Körper, die sehr verletzlich sind. Darauf hat eben jeder Rücksicht zu nehmen.
Das heißt für die Pädophilen BEHERRSCHUNG und nichts anderes.
BEHERRSCHUNG muss man natürlich beizeiten lernen. Man kann nicht immer haben, was man so will. Das beginnt bereits in der Kindheit durch Erziehung und ein gutes Vorbild. Der Mensch muss lernen, seine Triebe zu beherrschen und auch aufzuschieben.
Kinder und Halbwüchsige sind in sexueller Hinsicht mit einem großen TABU versehen.
Wer dagegen verstößt, muss auch mit einer saftigen Bestrafung rechnen. Das ist gerecht und auch notwendig.
Pädophilie: NEIN, NEIN und abermals NEIN!!!!!!!!
Somit hat sich der Thread für mich erledigt.
![]()
prinzipiell bin ich mit deinem beitrag auch einverstanden.
wobei ich das mit der saftigen strafe nicht so ausdrücken würde, sondern eher dass die gesellschaft bzw. eben die kinder geschützt werden müssen.
sprich verwahrung im falle der straffälligkeit, und, falls erbeten, therapie bis zum bitteren ende.
ob das bittere ende jetzt der tod oder eine erleuchtung dieses verwurstelten themas das dem symptom pädophillie zugrunde liegt ist, naja, open end..
naja, das ist auch wieder zu einfach gedacht..
brr, komplexes thema..
ich gehe ja nicht davon aus, daß die intention dieses threads die frage "pädophillie - ja oder nein war".
grüssi
Zitat von Nuss
so schlimm das thema auch sein mag bzw. ist, soviele interessasnte und weitreichende aspekte bietet es auch.