B
bluebody
Guest
Aufklärung und Unterstützung ist die bessere Idee. Es hat keinen Sinn gegen die Natur zu kämpfen.
und was heißt - gegen die Natur zu kämpfen?
Wenn ich bedenke, wie viele Männer über junge Mädchen grinsen und ihre blöden Witze reißen, nur weil sie übt, erwachsen zu werden...
Ich kann mich an eine nette Sache aus meiner eigenen Kindheit erinnern....
(ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen
als ich 14 Jahre alt war, habe ich das Schminken entdeckt...
viel hilft viel... - habe ich mir da wohl gedacht...
meine Mutter ermahnte mich immer wieder, etwas sparsamer damit umzugehen - aber ich wollte ja ausprobieren...
eines Tages hielt auf der Straße ein Auto neben mir - mit 2 Männern dadrin...
der eine fragte nur - "wieviel?"
Ich wußte erst gar nicht, was die von mir wollten - ich hatte in dem Alter zwar ein paar Träume, aber keine Erfahrung -
deshalb fragte ich, was sie wollten - und da wurden sie deutlicher...
der eine machte schon die Autotür auf...
Da ich auch damals nicht gerade schüchtern war, habe ich geschimpft wie ein Rohspatz und zwar sehr laut - da haben die sich vom Acker gemacht....
Zu Hause habe ich das meiner Mutter erzählt - und wißt Ihr, was die geantwortet hat?
"Wenn Du Dich benimmst, wie eine Nutte, mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du auch so behandelt wirst!"
Suuuper Ding das! O.K. - ich hatte nun auf ziemlich unemotionelle Art erfahren, wie die Dinge laufen - und ab da aufgepaßt!
Ich fühlte mich nicht wie eine Nutte und wollte noch nicht einmal einen Freund haben zu der Zeit....
Ich wollte nur die Schminke und ein bißchen Mode ausprobieren.....
Ja - das dazu - der Natur ihren Lauf zu lassen und nicht gegenan zu kämpfen!
blue