Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Aufklärung und Unterstützung ist die bessere Idee. Es hat keinen Sinn gegen die Natur zu kämpfen.

und was heißt - gegen die Natur zu kämpfen?

Wenn ich bedenke, wie viele Männer über junge Mädchen grinsen und ihre blöden Witze reißen, nur weil sie übt, erwachsen zu werden...

Ich kann mich an eine nette Sache aus meiner eigenen Kindheit erinnern....

(ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen :D)

als ich 14 Jahre alt war, habe ich das Schminken entdeckt...
viel hilft viel... - habe ich mir da wohl gedacht...
meine Mutter ermahnte mich immer wieder, etwas sparsamer damit umzugehen - aber ich wollte ja ausprobieren...

eines Tages hielt auf der Straße ein Auto neben mir - mit 2 Männern dadrin...
der eine fragte nur - "wieviel?"
Ich wußte erst gar nicht, was die von mir wollten - ich hatte in dem Alter zwar ein paar Träume, aber keine Erfahrung -
deshalb fragte ich, was sie wollten - und da wurden sie deutlicher...
der eine machte schon die Autotür auf...
Da ich auch damals nicht gerade schüchtern war, habe ich geschimpft wie ein Rohspatz und zwar sehr laut - da haben die sich vom Acker gemacht....

Zu Hause habe ich das meiner Mutter erzählt - und wißt Ihr, was die geantwortet hat?

"Wenn Du Dich benimmst, wie eine Nutte, mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du auch so behandelt wirst!"

Suuuper Ding das! O.K. - ich hatte nun auf ziemlich unemotionelle Art erfahren, wie die Dinge laufen - und ab da aufgepaßt!
Ich fühlte mich nicht wie eine Nutte und wollte noch nicht einmal einen Freund haben zu der Zeit....
Ich wollte nur die Schminke und ein bißchen Mode ausprobieren.....

Ja - das dazu - der Natur ihren Lauf zu lassen und nicht gegenan zu kämpfen!

blue

Werbung:
Zitat:Sie ist nur wie eine Erwachsene behandelt worden - und das war sie noch nicht!

Hmm, würde sowas nicht so stark verurteilt werden hätte sie vielleicht mehr Hilfe bekommen. Außerdem sagtest du ja, dass sie psychisch krank war.
Das muss (und wird) also nichts damit zu tun haben, dass sie 15 war.

Zitat:Ja - das dazu - der Natur ihren Lauf zu lassen und nicht gegenan zu kämpfen!

Sowas passiert, weil junge Leute keine Ahnung haben von Sexualität, sich der
Körper aber bemerkbar macht. Das geht nur nach hinten los. Es wird dann trotzdem gemacht, ohne Verhütung zum Teil, und mit anderem Halbwissen.

Nein, man muss ja die jungen Leute nicht dazu auffordern, aber dass sie sich dabei noch vor bekloppten Gesetzen fürchten müssen, das ist krank.

=Sabbah;2001086]Nein, da machst du einen Fehler, nur weil man zurzeit in unserer Kultur/Epoche einen gesellschaftlichen Unterschied zwischen Erwachsenem und Kind macht, teilweise kommt mir das hier vor wie Rassentrennung, heißt das nicht, dass sich die Sexualität danach richtet...AUCH WENN DAS JETZT BÖSE KLINGT ABER Mädchen bekommen mit 12-14 Jahren die Regel und das hat seinen bilologischen Nutzen. Wir mit unserem derzeitigen Verständnis von Recht, gesellschaftlichen Praktiken und der sozialen Norm verhalten uns eigentlich viel unnatürlicher als noch die menschen vor ein paar hundert Jahren...

was hat Rassentrennung damit zu tun? Blödsinn! Ich finde es teilweise eine Katastrophe, was da in einigen Ländern mit den Mädchen geschieht!
Und so ist das nun mal - entweder oder -
entweder sind sie erwachsen - dann aber auch mit allen Rechten!
oder eben nicht!
Und Ihr Männer glaubt wirklich, daß ein Mädchen - nur weil sie ihre Periode bekommt - auch gleichzeitig aufs Poppen scharf ist? Mann ! Ihr habt vielleicht ne Ahnung!!!
Und ja - es klingt nicht nur böse - es ist (!) böse - weil es zeigt, daß die Einstellung einiger Männer sich in tausend Jahren immer noch nicht geändert hat!!!
Habt Ihr Männer noch nicht begriffen, daß es immer darum ging, daß die Männer ihre Lust befriedigen konnten - seit ewigen Zeiten???

zu der Geschichte kann ich nur sagen: "buhu"

was soll der Quatsch - glaubst Du, ich hätte "Hurra" geschrieen?
Hast nix klapiert - oder?

Zitat:Sie ist nur wie eine Erwachsene behandelt worden - und das war sie noch nicht!

Hmm, würde sowas nicht so stark verurteilt werden hätte sie vielleicht mehr Hilfe bekommen. Außerdem sagtest du ja, dass sie psychisch krank war.
Das muss (und wird) also nichts damit zu tun haben, dass sie 15 war.

Sie war psychisch krank? - Habe ich gesagt?

Sie ist in ihrer Kindheit vergewaltigt worden - habe ich gesagt - und ansonsten war es auch nicht so prickelnd für sie -----ist man da gleich psychisch krank? Oder könnte es sein, daß man nur entsetzlich alleine ist?

Zitat:was hat Rassentrennung damit zu tun? Blödsinn! Ich finde es teilweise eine Katastrophe, was da in einigen Ländern mit den Mädchen geschieht!

Ja, weil es nicht freiwillig ist. Zwangsheirat ist auch mit über 18-jährigen eine Katastrophe. Prostitution, weil man keinen anderen Weg hat sein Leben zu bestreiten auch. Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen, weil ich nicht weiß, ob sie sich nicht in einer Notlage befindet.

Zitat:Und Ihr Männer glaubt wirklich, daß ein Mädchen - nur weil sie ihre Periode bekommt - auch gleichzeitig aufs Poppen scharf ist? Mann ! Ihr habt vielleicht ne Ahnung!!!

Manche wohl schon. Und wer nicht wird ja nicht gezwungen. Darauf kommt es an. Sollen die gezwungen werden, die wollen, es nicht zu tun, selbst wenn sie sich in einer Liebesbeziehung befinden?

Zitat:Und ja - es klingt nicht nur böse - es ist (!) böse - weil es zeigt, daß die Einstellung einiger Männer sich in tausend Jahren immer noch nicht geändert hat!!!
Habt Ihr Männer noch nicht begriffen, daß es immer darum ging, daß die Männer ihre Lust befriedigen konnten - seit ewigen Zeiten???

Hmm, vielleicht wollen manche Frauen auch ihre Lust befriedigen. Das ist auch etwas, was seit Tausenden von Jahren verneint wird. Es muss nicht jede
vor bösem Sex geschützt werden.

Zitat:Oder könnte es sein, daß man nur entsetzlich alleine ist?

In Ordnung. Und warum ist man so alleine.Vielleicht, weil es gesellschaftlich als Schande betrachtet wird ??!!:rolleyes:

Hmm, vielleicht wollen manche Frauen auch ihre Lust befriedigen. Das ist auch etwas, was seit Tausenden von Jahren verneint wird. Es muss nicht jede
vor bösem Sex geschützt werden.

O.K. - Psi - Ausnahmen bestätigen die Regel...
Daher habe ich auch nicht von den Frauen im Allgemeinen oder im Speziellen geredet, sondern von Minderjährigen...

...und Sex ist für mich ganz und gar nicht böse....:kiss4:

Werbung:
Zitat: Daher habe ich auch nicht von den Frauen im Allgemeinen oder im Speziellen geredet, sondern von Minderjährigen...

Das heißt, du meinst, alle Frauen unter 18 haben (oder dürfen) keine Lust auf Sex (haben).
Da kann man ja mal eine Umfrage unter denjenigen starten.

Zurück
Oben