Geschenk

Flunky

Neues Mitglied
Hallo!
Ich brauche für meine Kollegin ein Geschenk. Sie ist liest gerne, macht Yoga, ist Vegetarierin und liebt Mantra und hat Klangschalen zu Hause.
Fällt Euch etwas ein. Der Preis soll €5,00 sein.

Danke!

Werbung:
Hallo!
Ich brauche für meine Kollegin ein Geschenk. Sie ist liest gerne, macht Yoga, ist Vegetarierin und liebt Mantra und hat Klangschalen zu Hause.
Fällt Euch etwas ein. Der Preis soll €5,00 sein.
...hmmm. Schenk ihr doch einfach zwei Schäferhund-Welpen (werden ja des öfteren kostenlos abgegeben). Da wär' sie sicher ganz begeistert.

LG

Déguórén schrieb:
...hmmm. Schenk ihr doch einfach zwei Schäferhund-Welpen (werden ja des öfteren kostenlos abgegeben). Da wär' sie sicher ganz begeistert.

LG

sterilisation und entwurmung kosten um die 100 euro... ich empfehle einen vegetarischen hundeknochen, sollte sie diese investition einestages selbst tätigen.

da sie aber ein liebenswerter mensch zu sein scheint, kannst du ihr ruig diese hundebabys schenken. sie müßte diese investition eben tätigen, dabei ihr herz für tiere unter beweis stellen. du kannst es ihr als eine geistige reifeprüfung unterjubeln. wie gesagt - GRATIS! :)

Was ist das für eine Schnapsidee, jemanden TIERE zu schenken, ohne vorher das Einverständnis zu haben?

Sofort vergessen diese dumme Idee.... vor allem Hunde brauchen ein durchdachtes Zuhause, wo genügend Zeit für sie übrig bleibt!
Zuviele Tiere werden ausgesetzt, weil sie als Geschenk nicht erwünscht waren!

Die Räucherstäbchen sind eine gute Idee ;)

Silesia schrieb:
Was ist das für eine Schnapsidee, jemanden TIERE zu schenken, ohne vorher das Einverständnis zu haben?

Sofort vergessen diese dumme Idee.... vor allem Hunde brauchen ein durchdachtes Zuhause, wo genügend Zeit für sie übrig bleibt!
Zuviele Tiere werden ausgesetzt, weil sie als Geschenk nicht erwünscht waren!

Ich stelle immer wieder fest, dass es gar nicht so leicht ist, einen Beitrag auf dezente Weise so zu formulieren, dass dennoch jedermann merkt, dass es sich dabei um einen Scherz handelt. Naja... ich muss wohl noch ein wenig üben.

Halllo Flunky!
Bastle ihr einen Traumfänger. Ist leicht selbst herzustellen, das Material kostet keine fünf Euro. Damit machst bestimmt eine Freude. Außerdem ist es wunderbar entspannend, so hast du auch was davon.
Alles Liebe
Gertrud

Werbung:
Zurück
Oben