gesangstalent

Werbung:
Also... wenn ich mir Stimmbänder so anschaue... dann habe ich schon eine Idee, wo man astrologisch ansetzen könnte. :clown:

http://www.youtube.com/watch?v=Cxj_-RGAxWM&feature=related

Zu Widders kann ich nix sagen. Ich hab nur ein (passives) Faible für Stimmen.


Wie eklig :D Den Sound presst aber immer noch der Bauch (hier bitte erst recht keine Bilder!!!!). Ich bin ja auch Widder durch und durch und kann immerns trällern, wenn ich Bock :) drauf hab. Aber meine Geburtsherrscherin ist die Stiervenus, insofern würde ich eher das als Anzeichen für stimmliche Präsenz deuten.
 
Zwar denke ich immer noch,dass Musikalität eigentlich etwas mit dem Wasser-Element zu tun haben müsste,aber frage ich mich nur,warum es gerade so viele Widder-betonte Sänger gibt.
Ich sag eigentlich immer:Ach,das kann ja nichts mit Widder zu tun haben und dann kommt der Nächste.

Widder-Sonne:
Aretha Franklin
Mariah Carey
Leona Lewis
Lady Gaga
Celine Dion
Elton John
Susan Boyle
Fergie (Black Eyed Peas)
Joss Stone
Norah Jones
Nena
Herbert Grönemeyer
Daniel Schuhmacher

Widder-Mond:
Whitney Houston
Luciano Pavarotti
Stevie Wonder
Celine Dion
Rihanna
P!NK
Enrique Iglesias
Adam Lambert
Juliette Schoppmann
DIDO

Widder-Aszendent:
John Lennon
Joe Cocker
Barbra Streisand
Shakira
Michael Buble

Also langsam denke ich,dass das zu viele Beispiele sind,als das es nur Zufall wäre...
Was meint ihr?

Alles Liebe,
Ayukas:zauberer1

GesangsTALENTE sind von den erwähnten wirklich nur Vereinzelte. Aber sie haben ihren Weg in der Musik gemacht. Was mir bei Musikern immer auffiel, war eine Jungfrau-Betonung. Mehr noch als eine in der Waage. Die Waagen wollen meist nur musisch sein, doch zur Expansion haben sie es selten gebracht. Der Widder als Brüllaffe unter den Zeichen passt ansich auch ganz gut - vorallem wenn man sich mal die o.g. Typen anschaut. Fast alle haben auch sonst irgendeine kämpferische Botschaft vors Visier der Öffentlichkeit getragen (Widderslang - sorry :D).

:) v-p, nette Adventlieder wünschend
 
Also das ist wiederum ein Thema,aus dem ich immer noch nicht schlau geworden bin.
Die meisten Astrologen sagen,dass Musikalität etwas mit Stier oder den Wasserzeichen zu tun hat.
Aber obwohl viele herausragende Sänger/innen einen Wasseraszendent haben,gibt es dennoch viele,bei denen die Wasserbetonung fehlt/gering ausfällt.

Was mir aber nach wie vor auffällt ist,dass ,aus meiner Sicht, einige der herausragensten Sängerinnen merkwürdigerweise in einem Feuerzeichen geboren wurden.
Vielleicht könnte man hier auch einen Vergleich zum Tierreich ziehen.
Bei den Vögeln singen hauptsächlich die Männchen,da hier der Gesang primär zur Verführung der Weibchen eingesetzt wird.
Das würde auf Feuer/Luft deuten.

Dennoch ist Stier das Zeichen,das am meisten mit Gesang in Verbindung gebracht wird.

War das eigentlich schon immer so?
Was sagt eigentlich die frühe,klassische Astrologie zu Gesang/Musikalität?


Lg,
Ayukas :zauberer1
 
Also das ist wiederum ein Thema,aus dem ich immer noch nicht schlau geworden bin.
Die meisten Astrologen sagen,dass Musikalität etwas mit Stier oder den Wasserzeichen zu tun hat.
Aber obwohl viele herausragende Sänger/innen einen Wasseraszendent haben,gibt es dennoch viele,bei denen die Wasserbetonung fehlt/gering ausfällt.

Was mir aber nach wie vor auffällt ist,dass ,aus meiner Sicht, einige der herausragensten Sängerinnen merkwürdigerweise in einem Feuerzeichen geboren wurden.
Vielleicht könnte man hier auch einen Vergleich zum Tierreich ziehen.

Hallo Ayukas,

einen Vergleich zum tierreich hab ich leider nicht, denoch interessant das oft Stier genannt wird und Du mit einem Feuerzeichen dazu stichst.

Ich habe mir da gerade mal ein Radix eines Sängers angesehen, der sehr große erfolge mit seiner Stimme hatte und in fachkreisen als recht gut gilt (Volumen und Markant) wenn auch im Heavy Metal :zauberer1

Und siehe da: Stier Mond Konjunktion Mars quadrat Löwe Sonne Uranus konjunktion, ohne Häuser aber tippe mal vage auf Widder oder Krebs AC.

http://www.contactmusic.com/pics/m/classic_rock_hotel_061107/bruce_dickinson_1650140.jpg

Bruce Dickinson.
07.08.1958
Worksop Großbritanien.


Grüße

Freischnauze

Edit: da fällt mir ein, bei einen möglichen Krebs AC wäre ja der Wasseraszendent auch vorhanden; den Du auch mit gesangstalenten in verbindung bringst
 
Was mir bei Musikern immer auffiel, war eine Jungfrau-Betonung. Mehr noch als eine in der Waage. Die Waagen wollen meist nur musisch sein, doch zur Expansion haben sie es selten gebracht.

Stimmt...eine Freundin von mir mit Merkur in Jungfrau singt auch gerne mal und recht gut. ( nicht unter der Dusche :) )

Und da sehe ich, der eben von mir genannte Sänger hat auch Merkur in Jungfrau, insofern kann ich das mal bestätigen.
 
Junge Frau,
Stier,
die meist verkauften Platten im 21.Jh.,
wurde an den Stimmbändern operiert,
musste für dieses Jahr alle Konzerte absagen.

Wo liegt bei ihr der Gesang und die Pause?

Wo findet man ihren Ex-Freund, der an den Tantiemen beteiligt werden will,
weil er sie angeblich inspiriert hat und sich einbildet, er hätte ihr diese Stimme geschenkt?

5.5.1988 in London

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine junge Frau, die nach oben will,
Stier,
Wassermann-AC, Zwillinge-Venus, Stier-Merkur in 3,

15.5.86:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Frau,
Stier,
die meist verkauften Platten im 21.Jh.,
wurde an den Stimmbändern operiert,
musste für dieses Jahr alle Konzerte absagen.

Wo liegt bei ihr der Gesang und die Pause?

Wo findet man ihren Ex-Freund, der an den Tantiemen beteiligt werden will,
weil er sie angeblich inspiriert hat und sich einbildet, er hätte ihr diese Stimme geschenkt?

5.5.1988 in London

Die britische Sängerin Adele muss sich einer Operation am Rachen unterziehen und hat deswegen für den Rest des Jahres alle Tourtermine und anderweitigen Auftritte abgesagt. Mit einer vollständigen Genesung werde gerechnet, teilte ihre Plattenfirma Columbia Records am Freitag mit.

Die Ärzte hätte ihrer Stimme Ruhe verordnet. Bevor sie wieder Verpflichtungen eingeht, muss sie sich vollständig erholen, hieß es in der Erklärung der Plattenfirma. In diesem Monat musste die 23-Jährige wegen einer Blutung an den Stimmbändern bereits ein Konzert in den USA absagen, im Juni fielen wegen einer Kehlkopfentzündung mehrere Konzerte von Adele aus. Von ihrem jüngstem Album „21“ wurden bislang mehr als vier Millionen Exemplare verkauft.

Laut der „Los Angeles Times“ hatte sie immer wieder Probleme mit Blutungen durch einen gutartigen Polypen
 
Werbung:
Zurück
Oben