Gerstenkorn?!

Hallo sternchen1965,

Bitte keine Kamillentee mehr am Auge.
Man hat schon vor geraumer Zeit festgestellt, das die Kamille am Auge mehr schadet als nutzt.
Besser ist Augentrost - Tee auch bekannt als Euphrasia.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Nimm eine Sicherheitsnadel und befestige diese so am
Pulli oder Shirt, das die Spitze der Nadel direkt zum Gerstenkorn zeigt.

Lg
Willow
 
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an Euch, was ist denn bitte schön ein Gerstenkorn?!
Eine Freundin von mir hat sowas im Auge, Sie meint das tut jedesmal weh wenn Sie die Augen zu und auf macht, es ist beim Bindehautsack wie ein Eiter Tüpfelchen :confused:

Aber was ist denn das?Von dem hab ich noch nie gehört?!

Lg
taimie

liebe taimie, lies dir mal den (gleichen) tread von mir durch.

mein mann hatte schon über ein jahr probleme mit einem gerstenkorn. entgülitg und super geholfen hat, dank gawyrd, "delphinium staphisagria c30" (hom. kugerl aus der apotheke)

gutemine
 
liebe taimie, lies dir mal den (gleichen) tread von mir durch. mein mann hatte schon über ein jahr probleme mit einem gerstenkorn. entgülitg und super geholfen hat, dank gawyrd, "delphinium staphisagria c30" (hom. kugerl aus der apotheke) gutemine
Fein, DAS freut mich. (Wie ich gesehen habe, dass "gutemine" wieder etwas bezüglich Gerstenkorn geschrieben hat, war ich gespannt, wie es Deinem Mann wohl geht.)

Alles Liebe, Gawyrd
 
Hallo sternchen1965,

Bitte keine Kamillentee mehr am Auge.
Man hat schon vor geraumer Zeit festgestellt, das die Kamille am Auge mehr schadet als nutzt.
Besser ist Augentrost - Tee auch bekannt als Euphrasia.
Gruß Aniere

danke....werd ich mir merken - für mein nächstes körnchen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben