Die Venus ist mal am morgen und mal am Abend zu sehen. Wieso heisst die eigentlich Abendstern? Ist OT.
na weil man sie einmal am abend und einmal am morgen sieht. Phosphorus und Hersperus waren frühe Bezeichnungen für die Venus. Oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Venus ist mal am morgen und mal am Abend zu sehen. Wieso heisst die eigentlich Abendstern? Ist OT.
Weder noch, mein Lieber, der Abendstern ist die Venus, und der Morgenstern ist eine Waffe...nur mal so...zum Nachdenken!
Im Grunde bin ich nämlich auch der Ansicht, dass der Öffentlichkeit keine Stimmenaufzeichnung aus dem VoiceRecorder selbst bekannt sind, außer in den Mitteilungen über die Inhalte dessen des Staatsanwaltes.
Ich allerdings glaubte nun definitiv nicht mehr an Unpersönlichkeit in deiner Argumentation.
Du merkst ja nichtmal mehr, wenn man deine Postings unterstützt...
Hier mal ein Zeichen, gegen die Hetze der Medien. Die Aral Tankstelle Bendorf verkauft wegen des Artikels über den Copiloten keine Bild-Zeitung mehr und hat dafür auf Facebook über 100 000 Likes bekommen.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=842744849131628&id=146542045418582&fref=nf
Warum sollte der Staatsanwalt die Öffentlichkeit über den Gesprächsinhalt belügen?