Gericht/Behörde

wieder einen schreiben bekommen von der Behörde
Aufgrund neue Beweismittel wird das Verfahren fortgeführt

das ist ja alles mehr als lächerlich

na da wurde wohl Einspruch von der Gegenseite eingelegt und somit auch neue Argumente vorgelegt.

Eine Einstellung des Verfahrens bedeutet ja nur es ist eingestellt, kann aber jederzeit wieder eröffnet werden.

Werbung:
aso ja mit dem habe ich eh gerechnet
Kenne mich halt zu wenig aus hatte nie was mit der Polizei/Staatsanwaltschaft etwas zu tun gehabt

na da wurde wohl Einspruch von der Gegenseite eingelegt und somit auch neue Argumente vorgelegt.

Eine Einstellung des Verfahrens bedeutet ja nur es ist eingestellt, kann aber jederzeit wieder eröffnet werden.

heute habe ich den Brief bekommen
Am 01.02 wurde der Brief verfasst bzw verschickt

1 astro_2at_quares_hp.61049.10578.webp

Da trifft dich dann diesmal wohl der rückläufige Merkur, der am 31.1.2021 im 8. Haus - Haus der Verträge auf gleichem Grad wie dein Neptun als Herrscher von Haus 9 (Haus der Anwälte) im Halbsextil rückläufig wurde und am 13.3. seinen Transit auf deinen Neptun beendet.

Transit Uranus hatte an dem Tag direktläufig eine letzte Opposition zu deiner Sonne - die aber ohne Rückkehr auf gleichen Grad bereits jetzt durch ist.

Da aber Mars als Herrscher des gültigen Gesetzes und der Staatsmacht bei dir nicht ausgelöst ist - denke ich dass sich das auflösen und klären wird und nicht zu deinen Ungunsten ausgehen wird.

Aber vllt. setzt du es als gezielte Frage nochmals auf Stundenastrologie ein.

https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/page-96
.

Zuletzt bearbeitet:
wieder einen schreiben bekommen von der Behörde
Aufgrund neue Beweismittel wird das Verfahren fortgeführt

das ist ja alles mehr als lächerlich

Wenn es um etwas geht, was mit Gericht zu tun hat - und einem wahr oder unwahr - gerecht oder ungerecht - erlaubt oder verboten....dann geht es meist auch im Unterbewusstsein um Schuldgefühle - wo man wenn man etwas nicht so ganz faires getan hat ...dann unterschwellig Strafe oder Anklage anziehen kann ...

Und von den Transiten her sieht es bei dir danach aus - dass mit rückläufigen Merkur in Haus 8 - Haus der Verträge - aber auch in der Psyche unterbewusst Abegespeichertes da in dir noch etwas als eigenes und da auch berechtigtes Schuldgefühl "schmurgeln" könnte, dass dir jetzt auf anderem Gebiet diese Sache beschert...

Du hattest ja zu Anfang mal folgendes geäussert unter einem anderen Thread - da ging es auch um einen Vertrag - und dass du da etwas riskierst, wenn du Vertrags-brüchig wirst...

https://www.esoterikforum.at/threads/berufswechsel-job-hilfe.233741/

das Problem ist, ich dürfte laut meiner Firma nebenbei nichts anderes machen, nichtsdestotrotz will ich unbedingt das Geschaeft gründen und mir nebenbei was aufbauen .

Anhänge

• 1 astro_61at_quares_1a_transite__frage_gericht_hp.42464.28295.webp
    1 astro_61at_quares_1a_transite__frage_gericht_hp.42464.28295.webp
    96,3 KB · Aufrufe: 0
Wenn es um etwas geht, was mit Gericht zu tun hat - und einem wahr oder unwahr - gerecht oder ungerecht - erlaubt oder verboten....dann geht es meist auch im Unterbewusstsein um Schuldgefühle - wo man wenn man etwas nicht so ganz faires getan hat ...dann unterschwellig Strafe oder Anklage anziehen kann ...

Und von den Transiten her sieht es bei dir danach aus - dass mit rückläufigen Merkur in Haus 8 - Haus der Verträge - aber auch in der Psyche unterbewusst Abegespeichertes da in dir noch etwas als eigenes und da auch berechtigtes Schuldgefühl "schmurgeln" könnte, dass dir jetzt auf anderem Gebiet diese Sache beschert...

Du hattest ja zu Anfang mal folgendes geäussert unter einem anderen Thread - da ging es auch um einen Vertrag - und dass du da etwas riskierst, wenn du Vertrags-brüchig wirst...

tja, Nebenbeschäftigung
der muss ein arbeitgeber zustimmen,
verbietet er es, dann kann es sein, man verliert den Job von einem auf den anderen Tag............. fristlos und Sperrfrist.

habe ich schon bei jemanden so mitbekommen.

Genau so ist es
Habe es damals riskiert
Und mittlerweile sage ich „gott sei dank habe ich diesen Weg ausgesucht „

die Selbstständigkeit ist das beste was mir je passiert ist

tja, Nebenbeschäftigung
der muss ein arbeitgeber zustimmen,
verbietet er es, dann kann es sein, man verliert den Job von einem auf den anderen Tag............. fristlos und Sperrfrist.

habe ich schon bei jemanden so mitbekommen.

dieses Thema nimmt einen schon gedanklich mit
Das stimmt..

Vor allem wenn man davor nichts mit den Behörden/Gerichten zu tun hatte

Werbung:
Genau so ist es
Habe es damals riskiert
Und mittlerweile sage ich „gott sei dank habe ich diesen Weg ausgesucht „

die Selbstständigkeit ist das beste was mir je passiert ist

Das glaube ich dir - aber bist du zuvor vertragsbrüchig geworden mit doppelgleisig fahren am Anfang ???-....Darauf kommt es innerlich bei dir jetzt an.

Das Schicksal gleicht immer aus - nur nicht immer an der gleichen Stelle.
Aber genau um das Angestelltenverhältnis von damals ging es - hast du da schon zweigleisig deine Selbständigkeit gehabt ?

Wenn du sonst ein aufrichtiger Mensch bist - dann hast du da möglicherweise innerlich Schuldgefühle - die dir dann sowas wie einen Betrugsvorwurf ranziehen können...

Zurück
Oben