Gericht/Behörde

Danke

In der solaren Revolution des Jahres ist der Mond der Herr des zwölften Hauses, nicht in Aspekt zur Herrin des Aszendenten, Venus. Der Mond befindet sich im siebten Haus in Scorpio, mit weichen Aspekten zu Jupiter und Saturn. Du bist generell stärker positioniert, als deine Gegner, und dieses Jahr nicht in Gefahr eines Schadens.

Für die spezifische Frage, ob du Post erhältst und ob es für dich positiv oder negativ ist, würde ich jedoch ein Stundenhoroskop empfehlen.

Werbung:
Verstehe:)

bei meiner Frage um Behörde/Gericht geht es um einen ehemaligen Kunden von mir, der einen Kredit haben wollte als ich noch als Versicherungsvertreter gearbeitet habe.

ich habe seine Unterlagen entgegengenommen und dies der Bank abgegeben.

Der Kredit wurde von der Bank zugesagt, und ich habe eine Unfallversicherung für den Kunden abgeschlossen.

Alles schön und gut.. vor 2 Monaten kriege ich einen Anruf von der Polizei angeblich waren die Unterlagen allesamt gefälscht und der ehemalige „Kunde“ von mir ist flüchtig.

Die Bank beschuldigt mich bei einer Bankbetrug mitgemacht zu haben

ich habe mit der Sache nichts zu tun, habe nur eine Unfallversicherung abgeschlossen und die Unterlagen habe ich der Bank abgegeben.

Ich hätte ja nicht überprüfen können ob die Unterlagen original sind oder nicht.

hallo,
das ist also wie @Red Eireen bereits sagt, dem 8.haus geschukdet.
also Saturn (der bei dir auf Spitze 10 steht aus 7 kommt) läuft im Transit bald über Uranus, was gleichzeitig zu deinem Saturn im sxtil geschieht.
Dieser Übergang geht auch recht schnell.

wie ich schrieb:
die Konjunktion auf Uranus sehe ich nicht so streng, vorerst wohl nur eine Eingrenzung oder kontrolle deiner Beziehungen oder auch Gelder von anderen.

demnach würde ich es als schnell wieder klärend ansehend.
Auch Jupiter geht ja über Uranus,
Das könnte für das schmälern deines Glücks zuständig sein und ein inneres Verletztsein hindeuten.
Irgendwas kränkt dich dabei, obwohl Saturn , der ja für Ordnung steht, gut steht.

Ich fonde es stellt sich eher die Frage , warum es sich so schnell wirre macht und welche Verletzung in der Vergangenheit dazu passend steht?

Mit Jupiter im 8.Haus ist das mit Schmerzensgeld auch noch realistisch nächstes Jahr :D

zumindest wird der Transit Jupiter nächstes jahr ein trigon zu deinem Herrscher von 2 machen,
wobei wenn Jupiter Herrscher von 6 ist ,
dann denke ich das die Geschäfte eher gut laufen werden, und du mehr verdienen kannst.

Obwohl Jupiter als solches ja immer etwas expansiv ist.

hallo,
das ist also wie @Red Eireen bereits sagt, dem 8.haus geschukdet.
also Saturn (der bei dir auf Spitze 10 steht aus 7 kommt) läuft im Transit bald über Uranus, was gleichzeitig zu deinem Saturn im sxtil geschieht.
Dieser Übergang geht auch recht schnell.

wie ich schrieb:

demnach würde ich es als schnell wieder klärend ansehend.
Auch Jupiter geht ja über Uranus,
Das könnte für das schmälern deines Glücks zuständig sein und ein inneres Verletztsein hindeuten.
Irgendwas kränkt dich dabei, obwohl Saturn , der ja für Ordnung steht, gut steht.

Ich fonde es stellt sich eher die Frage , warum es sich so schnell wirre macht und welche Verletzung in der Vergangenheit dazu passend steht?

Finde ich auch
Denn wenn die Arbeit gut läuft, sollte der Gehalt/ das Verdienst auch steigen, man arbeitet ja um Geld zu verdienen

danke für deine Antwort :)

zumindest wird der Transit Jupiter nächstes jahr ein trigon zu deinem Herrscher von 2 machen,
wobei wenn Jupiter Herrscher von 6 ist ,
dann denke ich das die Geschäfte eher gut laufen werden, und du mehr verdienen kannst.

Obwohl Jupiter als solches ja immer etwas expansiv ist.

ich werde für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.
Alles schön und gut.. vor 2 Monaten kriege ich einen Anruf von der Polizei angeblich waren die Unterlagen allesamt gefälscht und der ehemalige „Kunde“ von mir ist flüchtig.

Also nur ein Anruf - nichts schriftliches ? Wurde Anzeige gegen dich erstattet? Musstest du dorthin - zur Polizei - zur Anhörung ?

Die Bank beschuldigt mich bei einer Bankbetrug mitgemacht zu haben

Wie ist dir diese Beschuldigung zugetragen worden ? Woher weisst du das ? Das ist ja ziemlich starker Tobak - so etwas öffentlich bei der Polizei einfach ins Blaue hinein zu behaupten - wenn es dafür keine Beweise gibt.

Vor 2 Monaten war Transit-Pluto in exakter Quinkunx zu deiner Venus. Herrscherin von Haus 11 aber auch IC Herrscherin.

Vor 2 Monaten war Transit-Pluto in exakter Quinkunx zu deiner Venus. Herrscherin von Haus 11 aber auch IC Herrscherin.
Jemand Anderen für die eigenen Fehler "zu vergewaltigen" versuchen - denn bei Kreditantrag - den du ja als Bote nur weitergereicht hast - geht die Verantwortung der Überprüfung der Hintergründe für die Genehmigung des Kredites ja automatisch auf den Banksachbearbeiter über.

Man beschuldigt ja auch nicht den Postboten - der einen Kreditantrag überbracht hat.

Jemand Anderen für die eigenen Fehler "zu vergewaltigen" versuchen - denn bei Kreditantrag - den du ja als Bote nur weitergereicht hast - geht die Verantwortung der Überprüfung der Hintergründe für die Genehmigung des Kredites ja automatisch auf den Banksachbearbeiter über.

Man beschuldigt ja auch nicht den Postboten - der einen Kreditantrag überbracht hat.

Mit Venus als Herrscherin von H11 aber auch Haus 4 und Pluto als Herrscher von H5 (auch Ego) - könnte es dann auch etwas mit persönlicher Beteiligung sein.

Versicherungen arbeiten ja meist auch eng mit Banken zusammen.

War der Bank-Sachbearbeiter sowas wie ein guter Bekannter von dir - der jetzt Ärger mit seinen Chefs hat - sich von dir irgendwie "verraten" fühlt und das auf diese Weise auf dich abschieben /abwiegeln will und sich so "rächen" will. Dich zum Opfer machen will ?

1 A astro_2at_quares_hp.40423.34663.webp

Deine Sonne als Herrscher von Haus 2 - finanzielles Einkommen ist da schon natal herausfordernd in Opposition zu deinem Uranus in Haus 7 - als Herrscher von H8 -auch Verträge, Geld der Anderen, Kredite und Bankermoney - was das Geld verdienen angeht - persönlich mit einem Gegenüber und auch im Hinblick auf Verträge.

Da kann auch immer wieder etwas dich Überraschendes von einem persönlichen Gegenüber passieren.

Und wenn Jupiter im Transit sich dann für einen kurzen Transit-Überlauf zu deinem Uranus gesellt und dabei in Opposition zu deiner Sonne geht - dann darf man nicht vergessen, dass Jupiter in seinen Transiten ein "Viel" mitbringt - auf einen aktuellen IST Zustand.

Was wenn man z.B. gerade krank wäre - dann mit einem expansivem Viel oben drauf nicht als beglückend empfunden wird.

Aber glücklicherweise ist der t-Jupiter Übergang über Uranus und die Opp. zu deiner Sonne nur kurz.

Aber vorher ist auch in Quinkunx zu deinem Krebs- Mars, der ein Quinkunx zu Uranus hat- und das auf der Seite von deinem Uranus und diesen verstärkend mit einem Viel.

Und auch auch in Opp zu deiner Löwe-Lilith - ganz spurlos innerlich vorbei an dir wird das Ganze nicht gehen.

Werbung:
Unter einem Transit von Jupiter - dem "angeblichen immer nur Glück-Bringer" - mit t-Jupiter Konj. zu meinem Saturn - hat mich beruflich mal vor Jahren jemand mit einer Klage vor Gericht gebracht und "zwangsbeglückt". Die Klage wurde dann zwar nachher nach abgewiesen, hat mich kein Geld gekostet - aber vergessen habe ich es nie - weil das Ganze so mies und hinterrücks angezettelt war.

Bei dir ist Uranus Herrscher von H8 - und Haus 8 ist neben ganz irdischen Bedeutungen auch zuständig für alles "woran ich mich binde und zu binden bereit bin, welche Werte, Traditionen, Überzeugungen, Meinungen, Gesinnung und Glaubenssätze man von der eigenen Familie, Sippe und Ahnenreihe unterbewusst übernommen und abgespeichert hat.

Die man dann mit Herrscher von 8 in Haus 7 - einem Gegenüber vertritt, zeigt und sehen lässt. Worüber man aber eben auch seine Gegenüber anzieht - und das dann unter Transiten aktiviert auch individuell eingefärbt für die Dauer des Transites und mit der Qualität des Transit-Planeten und seines mitgebrachten Hausthemas und Inhalt. Um etwas mal in einem anderen Licht und aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können.

Mit Uranus als Herrscher von Haus 8 in Opp zur Sonne/Lilith im Löwen Konj. und Sonne als Herrscher der eigenen Werte und dem finanziellen Einkommen - ist es keinesfalls egal "wie" und "womit" man sein Geld verdient. Wenn Herrscher von H2 mit Herrscher des Unbewussten/Unterbewusstsein in Verbindung steht. Das auch immer mal wieder überraschen wie lahm legen kann - und man gar nicht weiss, was los ist.

Zurück
Oben