Geräusche auf Dachboden

normalerweise würde ich dem Zustimmen.. aber es ist ein Unterschied, ob Wasser, Pflanzen etc.. eine Botschaft transportieren, was für wiedergeborenen (nicht sensitiv allein) Menschen ein leichtes ist, diese Botschaft zu hören.

Doch in vielen Fällen ist es nur die eigene Gedanken u. Phantasiewelt...

Für dich zum Beispiel: Denn du hast mir zugestimmt ohne es zu wollen.

Vielleicht solltest du nochmal lesen ?
 
Werbung:
Hallo,
seitwann flüstern Eichhörnchen,Marder etc.?
Man sollte das Thema doch ernst behandeln.denn diese Antworten,kriegt sie wohl überall,dafür brauch sie nicht in das Forum zu kommen,also Nijura,warst du bestimmt schon nachgucken,ob da Tiere,oder Fremde sind,möchtest du weiter auf das Thema eingehen,bin ich gerne bereit,dir deine Angst zu nehmen,selbst ein "Geist",wäre kein Grund,um Angst zu haben,lg.madma

Gerade Nachst,klingen Geräusche eben anders,kommt noch Angst hinzu,ist es noch viel schlimmer.Ich Persönlich,nehme gerade diese Erlebnisse sehr ernst,doch sollte erst alles andere ausgeschlossen sein,nicht wahr?
 
Vielen Dank madma dass wenigstens du mir glaubst :)
Ja ich hab schon oft nachgeguckt aba ich kann nix finden
Und immer verfolgen mich diese Stimmen und diese komischen Geräusche
oft sind auch auf unserem Dachboden die Türen von unseren vorratsschränken offen und zwar bei allen. Wenn ich sie zu mache und nächsten Tag wieder kommen sind sie wieder offen
Ich fühl mich nicht so wohl bei der sache

Es ist nicht so,das dir niemand glauben möchte,aber erst musst du alles Natürlich ausschließen..Eins noch,es ist eigentlich nicht üblich,das Geisterwesen Schränke aufmachen...
 
Es ist nicht so,das dir niemand glauben möchte,aber erst musst du alles Natürlich ausschließen..Eins noch,es ist eigentlich nicht üblich,das Geisterwesen Schränke aufmachen...

Nach dem sie behauptet hat,
durch Ausschluss, dass ich ihr nicht glauben würde,
bleibt die Sache natürlich sehr schwierig.

Sie hat nur Madma als an sie Glaubende zugelassen.

Da kann man dann halt nix mehr tun,
denn so wie Niruja schreibt, schließt
sie selbst Natürliches in der Kommunikation
sofort aus - So KANN kein Gespräch über
eine solche Thematik stattfinden........
 
Nach dem sie behauptet hat,
durch Ausschluss, dass ich ihr nicht glauben würde,
bleibt die Sache natürlich sehr schwierig.

Sie hat nur Madma als an sie Glaubende zugelassen.

Da kann man dann halt nix mehr tun,
denn so wie Niruja schreibt, schließt
sie selbst Natürliches in der Kommunikation
sofort aus - So KANN kein Gespräch über
eine solche Thematik stattfinden........

Schade...ich sehe es genauso,die angst die bei Niruja spürbar ist,ist bestimmt der Grund dafür,ob es richtig ist,wage ich zu bezweifeln..
 
Also... Zur Zeit höre ich auf unserem Dachboden komische Geräusche
wie Schritte. Meistens Nachts. Man hört sie richtig deutlich. Unser Dachboden hat 2 Räume.Auf die eine Seite kommt man nicht ran weil die abgesperrt ist und nicht uns sondern unserem Vermieter gehört. Und manchmal hör ich auch wie ein Flüstern. Sogar meine Schwester hört diese Schritte und dieses Flüstern ständig. Auf jeden Fall macht das alles mir und meiner sis große angst:(

Was ist das ? Könnt ihr mir vielleicht sagen was das alles soll :confused:

Hallo Nirja,

zuallererst solltest du die Hälfte des Vermieters kontrolliert haben, vielleicht wohnt da mitlerweile jemand und du weißt es garnicht, und der schaut nachts in deine Schränke ob er was für sich findet.

Und wenn jemandem die zweite Hälfte gehört , haben auch andere Zugang zum Dachboden.

Also nächstes Mal wenns wieder soweit ist, nimmst dir einen Kochlöffel und deine Schwester untern Arm und schaust in dem Moment!!! oben nach.

LG
flimm


Vielleicht sinds die Heinzelmännchen und bringen die Bude deines Vermieters auf Trab:ironie:
 
Genau in diesem Moment lauft der Marder mal wieder bei mir auf den Dachbodem herum und spielt den Poltergeist. Wenn mann nicht weiss es ist ein Marder könnte man glatt denken das ein Mensch auf den Dachbodem herum lauft oder vielleicht ein Geist. Der Marder kommt bei mir immer auf feste Zeiten. Die Geräusche die du und deine Schwester hören sind die nur Nachts immer um die gleiche Uhr herum oder auch Tagsüber?

Liebe Grüsse Misja
 
ich verstehe diese Angst und auch, dass man in solchen Situationen nichts über Marder und ähnliches hören möchte.

Als ich in einer ähnliches Situation war, wurde mir gesagt, dass ich auf dem Dachboden Mehl ausstreuen soll (um dann evtl. Fussspuren identifizieren zu können)...das Problem war nur, dass ich mich damals gar nicht mehr traute, den Dachboden zu betreten.
Ich weiss ja auch nicht, wie es um die Sangeskünste von Mardern bestellt ist, ob sie gerne Experimente mit der Seilwinde machen und wie sie es geschafft haben sollten, meinen Fernseher zum Zappen und den PC zum Abstürzen zu bringen (das hatten die Geräte in anderen Wohnungen nicht).

Es war einfach die Summe dieser merkwürdigen Phänomene, die mich nicht mehr daran glauben liessen, dass es eine physikalisch-anerkannte Erklärung geben könnte.

@Nijura: ich denke, dass du Angst hast? Und nun ist die Frage: was kannst Du mit dieser Angst tun?
Wäre es ein Weg für Dich, wenn Du eine Möglichkeit finden würdest, Deine Angst zu reduzieren? Wenn ja, wie könntest Du das anstellen?
 
Hallo Ahorn,

ich will das überhaupt nicht ins lächerliche ziehen und kann verstehen, das es Menschen gibt die Angst bekommen und dann natürlich verstärkt auf jedes Geräusch hören.
Nur wenn ich den Verdacht habe da ist jemand auf dem Dachboden, dann würde ich nachschauen gehen und wenn ichs mir nicht traue, jemanden suchen der mit mir schauen geht.
Und vorrangig einen Raum der abgesperrt sein soll einfach zu übersehen und nicht nachzuschauen.
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Es wird Winter, es gibt genug Menschen die sich jetzt Unterschlüpfe für die Nacht suchen, ich würde mich auch fragen, wer hat noch den Schlüssel zu dem Dachboden, wenns denn nicht allein meiner ist, usw.
Vielleicht spielt irgendjemand mit den beiden einen Streich?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Ahorn,

ich will das überhaupt nicht ins lächerliche ziehen und kann verstehen, das es Menschen gibt die Angst bekommen und dann natürlich verstärkt auf jedes Geräusch hören.
Nur wenn ich den Verdacht habe da ist jemand auf dem Dachboden, dann würde ich nachschauen gehen und wenn ichs mir nicht traue, jemanden suchen der mit mir schauen geht.
Und vorrangig einen Raum der abgesperrt sein soll einfach zu übersehen und nicht nachzuschauen.
Das kann ich nicht nachvollziehen.

Es wird Winter, es gibt genug Menschen die sich jetzt Unterschlüpfe für die Nacht suchen, ich würde mich auch fragen, wer hat noch den Schlüssel zu dem Dachboden, wenns denn nicht allein meiner ist, usw.
Vielleicht spielt irgendjemand mit den beiden einen Streich?

LG
flimm

naja, das Problem ist ja, wenn man mitten in seiner Angst da hockt, funktioniert der Verstand nicht mehr so gut...da kann man in einer nicht angstbelasteten Situation sich noch so viel überlegen, was man tun würde usw.., in der Situation, in der man diese extreme Angst hat, kann man das dann eben nicht mehr tun.

Deswegen hab ich nach der Angst gefragt, weil an der muss zuerst etwas geändert werden, bevor es überhaupt erst möglich ist, sich rational mit diesen Phänomenen zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben