Geräusche auf Dachboden

Also... Zur Zeit höre ich auf unserem Dachboden komische Geräusche
wie Schritte. Meistens Nachts. Man hört sie richtig deutlich. Unser Dachboden hat 2 Räume.Auf die eine Seite kommt man nicht ran weil die abgesperrt ist und nicht uns sondern unserem Vermieter gehört. Und manchmal hör ich auch wie ein Flüstern. Sogar meine Schwester hört diese Schritte und dieses Flüstern ständig. Auf jeden Fall macht das alles mir und meiner sis große angst:(

Was ist das ? Könnt ihr mir vielleicht sagen was das alles soll :confused:

Es könnten Gespenster zweiten Grades sein.

Wer sind diese Gespenster zweiten Grades?

Vielleicht der Vermieter, der vielleicht behauptet,
diese Räumlichkeiten nicht zu nutzen und sie heimlich nutzt
um ungestört und ungewusst dort sein zu können oder
jemand anderem diese Möglichkeit verschafft...

Ich würde meine Ohren etwas gezielter auf die Richtung
der Schritte und des Flüsterns richten..

1) Kommen diese Geräusche auf beiden Hälften?

2) Kommen diese Geräusche nur auf der verschlossenen Hälfte?


Hin und wieder sind auch Vermieter mit Geheimnissen behaftet,
vielleicht jemand, den er nur heimlich treffen kann?

Oder jemand, den er im verschlossenen Raum versteckt hat und
nachts tätig wird und denkend umherwandert und deshalb
flüstert, weil der Vermieter ihn gewarnt hat?

Der Möglichkeiten gibt es viele....

Selbst ich besaß schon mal den Part des versteckten Flüsterers,
auch habe ich schon mal selbst jemanden versteckt......

Nicht aufgeben.......suchen :)
 
Werbung:
Hallo,
seitwann flüstern Eichhörnchen,Marder etc.?
Man sollte das Thema doch ernst behandeln.denn diese Antworten,kriegt sie wohl überall,dafür brauch sie nicht in das Forum zu kommen,also Nijura,warst du bestimmt schon nachgucken,ob da Tiere,oder Fremde sind,möchtest du weiter auf das Thema eingehen,bin ich gerne bereit,dir deine Angst zu nehmen,selbst ein "Geist",wäre kein Grund,um Angst zu haben,lg.madma

Vielen Dank madma dass wenigstens du mir glaubst :)
Ja ich hab schon oft nachgeguckt aba ich kann nix finden
Und immer verfolgen mich diese Stimmen und diese komischen Geräusche
oft sind auch auf unserem Dachboden die Türen von unseren vorratsschränken offen und zwar bei allen. Wenn ich sie zu mache und nächsten Tag wieder kommen sind sie wieder offen
Ich fühl mich nicht so wohl bei der sache
 
Ja,ernsthaft real,hab ich diese Erfahrung auch schon gemacht,Famlie Marder und co.,
aber auch das Gegenteil,na gut,laß ich mal die ran,die meinen,ernsthafter und erfahrerer sein wollen,meinen,dass sie das sind,
lass ich mich erschlagen,vor soviel Erfahrungen,vor Ehrfurcht in die Kniee sinkend,
oh ja,sehr groß ist das Ego,bläst es sich auf,wie ein Luftballon,
lasst diejenigen im Regen stehen,die ernsthaft,ein Problem sehen,
so dämlich ist wohl keiner,
nicht vorher,nachzuschauen,
ob es Familie Marder ist,
selbst der Wind hat etwas zu sagen,hör halt mal hin,
ach so,sorry,so über super erfahren und allwissend,wie dumm von mir,frag mich,warum
kannste dann nicht,das Flüstern,des Windes erklären?
Na gut,soviel Aufmerksamkeit,für nichts,lg.madma


ich geh doch nicht Nachts auf den Daboden.:D
 
Ich schreib' hier nix Ernsthaftes mehr ... pfhhhh

Wenn du was ernsthaftes schreiben willst,
dann musst du anführen, dass es ernsthaft gemeint ist...

nicht jeder hat die Bewusstheit in sich, dass Wasser
eine Sprache in sich trägt, die ein sensitiver Mensch,
je nach Zugang, vernehmen kann ;)
 
Werbung:
Wenn du was ernsthaftes schreiben willst,
dann musst du anführen, dass es ernsthaft gemeint ist...

nicht jeder hat die Bewusstheit in sich, dass Wasser
eine Sprache in sich trägt, die ein sensitiver Mensch,
je nach Zugang, vernehmen kann ;)

normalerweise würde ich dem Zustimmen.. aber es ist ein Unterschied, ob Wasser, Pflanzen etc.. eine Botschaft transportieren, was für wiedergeborenen (nicht sensitiv allein) Menschen ein leichtes ist, diese Botschaft zu hören.

Doch in vielen Fällen ist es nur die eigene Gedanken u. Phantasiewelt...
 
Zurück
Oben