georgisches Genitallesen?

Also ,die Beschreibungen da,naja ,damit kann ich nun garnichts anfangen,aber vielleicht halte ich auch nur den Spiegel verkehrt ???
Ich bin ja glatt geneigt zu sagen "Lass mich doch mal gucken - andere sehen oft mehr als man selbst". Aber da ich ja schüchtern bin und mein Penis sonst wieder nervös wird. Der will dann nachher auch noch nachsehen... :)

Immerhin, ich weiß jetzt worauf ich achten muss wenn ich eine Frau kennen lernen will - Erstmal ein Blick unter den Rock bevor es Einladungen gibt... :D
 
Werbung:
Und Notfalls einen Spiegel dabei haben ,falls du dann vor Aufregung nichts lesen kannst...naja dann muss die Gute selbst ran...:lachen::lachen:
 
Schrödingers Katze;1281076 schrieb:
Ihr müßt mal in das Gästebuch auf der Seite gucken :weihna1

Kringelige Grüße, die Miez :clown:

Diesen eintrag find ich klasse!

Liebste Martha,

mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Herzlichst,
Martin


Ich lach mich weg!

LG
Derdekea
 
Werbung:
Zurück
Oben