Selbstschutz für Berater

Also wer bis heute die Esos nicht für vollkommene Spinner gehalten hat, dem müsste man nur diesen Beitrag unter die Nase halten, und er wäre überzeugt.

:rolleyes:

Ich druck mir das jetzt aus und legs mir zurecht für dunkle Tage, damit ich was zu lachen hab.

:clown:

Schön, dass wenigstens eine in der Lage ist, Hilfesuchender dort "abzuholen" wo er steht.

Grüße in die Elfenbeintürme! :zauberer1
 
Werbung:
Also wer bis heute die Esos nicht für vollkommene Spinner gehalten hat, dem müsste man nur diesen Beitrag unter die Nase halten, und er wäre überzeugt.

:rolleyes:

Ich druck mir das jetzt aus und legs mir zurecht für dunkle Tage, damit ich was zu lachen hab.

:clown:

Schön, dass wenigstens eine in der Lage ist, Hilfesuchender dort "abzuholen" wo er steht.

Grüße in die Elfenbeintürme! :zauberer1

hallo rabenaas,

die esoszene freut sich, dass sie dich erheitern kann. somit hast du auch etwas davon. obwohl wir jeder unseren eigenen elfenbeinturm besitzen, können wir uns mit deinem nicht messen.

lg winnetou:rolleyes:
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht bin ich auch einfach im falschen Unterbereich gelandet.

Ich bin schon offen für alles Neue auch für die Erzengel, denke aber es braucht auch einfach etwas Zeit um sich wirklich intensiv damitz zu beschäftigen. Auf lange sicht werde ich das mit Sicherheit tun, auch wenn es für mich erstmal etwas befremdlich klingt.

Nur was gibt es für Möglichkeiten die man sofort nutzen kann... Vielleicht sollte ich die Frage nochmal im Essenzenbereich stellen.

Gruß
Hilfesuchender

Abgrenzung ist dir dem Namen nach ein Begriff?
 
Hallo Hilfesuchender,

ich habe Jahrelang mit Suchtkranken gearbeitet und ehrlich, ich kann über Aura-Soma Spray und den Engelein nur den Kopf schütteln.
Wenn Du Dich nicht abgrenzen kannst und angst vor negativen Energien hast, dann tu mir bitte den Gefallen und lass die Finger von den Suchtkranken.

Nicht böse sein, aber ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie Deine Arbeit mit einem Suchtkranken mit diesen/deinen Ängsten aussehen mag.

LG Ulla
 
Hallo Hilfesuchender,

ich habe Jahrelang mit Suchtkranken gearbeitet und ehrlich, ich kann über Aura-Soma Spray und den Engelein nur den Kopf schütteln.
Wenn Du Dich nicht abgrenzen kannst und angst vor negativen Energien hast, dann tu mir bitte den Gefallen und lass die Finger von den Suchtkranken.

Nicht böse sein, aber ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie Deine Arbeit mit einem Suchtkranken mit diesen/deinen Ängsten aussehen mag.

LG Ulla

wie gelingt es dir dich abzugrenzen?
 
Hallo,

ich bin im Sozialen Bereich tätig ( Arbeit mit Suchtkranken). Ich ahbe mal von jemanden der enrgetisc arbeitet gehört das die Klienten sehr häufig negative Energien übertragen, leider habe ich kein Kontakt mehr zu dem Energetiker.

Jetzt ist meine Frage wie man sich als Berater vor diesen Energien und generell vor Energievampieren schützen kann.

Ich glaube mal gelesen zu haben das es ein Spray von Aura-Soma gibt nur welches weiß ich nicht mehr.

Vielelicht habt ihr ein paar Tipps.

Danke und Gruß
Hilfesuchender

Servus Hilfesuchender :)

Negative Energien ziehst du nur an, wenn du selbst sowas wie Rezeptoren in die hast, sprich unerlöste Anteile in dir, die genau das sind. Etwas anderes kann nicht andocken.

Der richtige Schutz für dich ist der, der sich für dich am besten anfühlt.
Das kann etwas von dem bereits erwähnten sein, eine Glaswand, die du visualisierst oder einfach eine bewußte Handwäsche nachdem du mit deinen Klienten zu tun hattest.
Von Aura Soma ist der Goldpomander ideal - den gibt es auch als Raumspray - damit arbeite ich gerne, wenn Menschen komische Energien in meiner Wohnung gelassen haben. Es riecht dann auch sooooo gut und frisch.
 
Hallo Hilfesuchender,

ich habe Jahrelang mit Suchtkranken gearbeitet und ehrlich, ich kann über Aura-Soma Spray und den Engelein nur den Kopf schütteln.
Wenn Du Dich nicht abgrenzen kannst und angst vor negativen Energien hast, dann tu mir bitte den Gefallen und lass die Finger von den Suchtkranken.

Nicht böse sein, aber ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie Deine Arbeit mit einem Suchtkranken mit diesen/deinen Ängsten aussehen mag.

LG Ulla

Hallo Ulla,

ich kann mich durchaus abgrenzen, bei dem einen klappt es aber besser wie bei dem anderen. Trotzdem ändert es nichts an meinem Gefühl das ich vermehrt mit Negativen Energien zu tun habe.

Meine Arbeit mit Suchtkranken wird vom Klientel wie auch von Kollegen als erfolgreich beschrieben, da mach dir mal keine Sorgen.

Das die Selbstfürsorge ein großes Thema bei Therapeuten ist, hat mir erst neulich ein Psychologe bestätigt der Jahrelang in diesem Bereich gearbeitet hat bevor er sich selbstständig gemacht hat.

Ich arbeite auch nichta uf blauen Dunst aufgrund irgendwelcher Wochenendkurse mit Suchtkranken, sondern meine Basis bildet ein Studium.

Jetzt würde mich aber schon sehr interessieren wie du es jahrelang geschafft hast dich erfolgreich abzugrenzen, gerade im Rahmen von aufsuchender Arbeit würde mich das interessieren. In einer Beratungsstelle kann ich dies auch sehr gut.

Gruß
Hilfesuchender
 
Werbung:
Super Idee...E-Engel an die er nicht glaubt
gegen E-Vampire von denen er nicht weiß ob es sie gibt
und als Hilfe AuA-Soma von dem er nicht weiß ob es was nützt,
alles in einem Kreis von dem er nicht weiß ob er rund ist
und das als Tip aus einem Forum wo er nicht weiß ob er verarscht wird..

na..ich weiß nicht



:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben