Spirit Freunde!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
:kiss4:Hallo Ihr lieben Brüder und Schwestern des Lichts!!

Bin nun seit einigen Jahren auf den Weg des Lichts.. Bin in einige Bereiche der Esoterik , Spirit Vorgestossen.. Reiki, Prana,Engeln,Aura Soma, Schamanismus, Aura, Chakren, Numeriologie, Reinkarnation..
Seit Einiger zeit musste ich erkennen , dass Ich doch noch Blockaden, Alte Gedankenmuster habe Die Mich sehr Hindern, Ich Selbst zu sein. Ich noch nicht schaffte den Kokon um mich Aufzulösen. Bedann dadurch mit Mentalen techniken
Spiegelgesetz, Nlp, Gesetz der Anziehung , Geistheilung zu Beschaftigen..
The Secret , Bleep, Master key systhem , Law of Attraktion , und sehr Die Hermetischen gesetze haben sehr viel Bewirkt meine Schwingung zu Ändern..

Suche Einfach Liebe , Lichterfüllte Menschen , den Es Ähnlich geht, Uns Auszutauschen, Vieles gemeinsam zu machen.. Work shops , Seminare zu besuchen.. Einen Spirit Kreis zu Gründen.. Hab auch sehr Viele Infos im Spirit bereich. bei Interesse mehr Infos..
Kann euch auch Tolle Spirit TV Tipps bieten.. Bin auch sehr Im Sozialen bereich tätig , Um Licht Und Liebe zu schenken..

Freu Mich sehr Auf Viele Spirit Kontakte.. Nö - Süd , Wien , BGLD , STMK..
Mailt Mir einfach, schon sehr Freue..

Wecken Wir einander Auf. Lasst uns unserern Globalen Alptraum
ein Ende machen . Lasst uns das Leuchtfeuer sein , das den Weg weist , wenn der andere sich Verirrt hat. Lasst Licht in die Welt bringen. Lasst
uns der 1 Dominostein sein..

Licht und Liebe , euer Spirit.. Lg Franz:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben