George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

brinisan schrieb:
also meiner meinung nach ist mr. bush nicht nur dumm, sondern auch gefährlich!!! und es hat auch bestimmt seinen sinn, dass er weiterhin präsident ist!

meine cousine in amerika konnte auch gut berichten über wahlbetrug bei der letzten wahl u.ä.:rolleyes:

es wird auch kontrolliert, wer z.b. überhaupt wählen DARF!

meine cousine ist beispielsweise seit 33 jahren in den USA (sie war 3 als ihre eltern mit ihr auswanderten) und hat immer noch nicht die amerikanische staatsangehörigkeit!!!

und bei ihrem mann (italienisch/deutsche eltern) ist es genauso.

die beiden hätten bei den letzten wahlen NICHT bush gewählt, ein zufall?

naja, auf jeden fall scheint mir der gute george w. nicht so ganz kosher zu sein...:banane:

und wenn' s tatsächlich von IHM SELBST kommt mit der göttlichen eingebung zum thema einmarsch in den irak, dann wird es zeit, dass sie den guten mann mal in ein anderes großes gebäude verlegen!!! eines, mit gepolsterten wänden...:wut2:

liebe grüße,
brinisan


Huhu:kiss4: ,

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich finde ihn auch gefährlich. Das ist ein Mann der wohl um jeden Preis, und sei er noch so hoch, in die Geschichte eingehen will und wohl auch wird.
Und ich glaube dir die Geschichte mit den Wahlen auf´s Wort.
Bei den ersten Wahlen verlief es ja ziemlich ähnlich. Wie viele Stimmen wurden nicht gezählt, in Florida wurde das Wahlrecht für Schwarze gehindert..........dass es aber dann fast nur Schwarze waren die für Bush in den Irak gezogen sind und ihren Kopf herhalten/herhielten (weil sie 1. keine andere Möglichkeit haben oder 2. für ihr Land trotzallem kämpfen wollen) das ist dann richtig??????

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr zwei! :)

brinisan schrieb:
also meiner meinung nach ist mr. bush nicht nur dumm, sondern auch gefährlich!!! und es hat auch bestimmt seinen sinn, dass er weiterhin präsident ist!

hamied schrieb:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich finde ihn auch gefährlich. Das ist ein Mann der wohl um jeden Preis, und sei er noch so hoch, in die Geschichte eingehen will und wohl auch wird.

Ne Frage: Habt ihr Fahrenheit 9/11 gesehen?

Solltet ihr dringend! ;) Ist zu empfehlen, denn der Film beleuchtet die ganze Bushideologie noch einmal von einer anderen Seite.

Lg

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Hallo ihr zwei! :)





Ne Frage: Habt ihr Fahrenheit 9/11 gesehen?

Solltet ihr dringend! ;) Ist zu empfehlen, denn der Film beleuchtet die ganze Bushideologie noch einmal von einer anderen Seite.

Lg

Achilleus

Ja, ich hab ihn gesehen :kiss4: der film macht so einiges deutlich und bringt es auf den punkt.......:kiss4:
 
hallo hamied, hallo achilleus!!:kiss3:

na klar habe ich fahrenheit 9/11 gesehen!!! michael moore kann sich ja auch nicht mehr seines lebens sicher sein...

ich hatte eigentlich immer einen bezug zu den vereinigten staaten. tante, onkel und cousine leben da, ich war auch schon drüben (leider 1985 zuletzt, aber wenigstens noch auf dem WTC gewesen) und meine eltern sind bis zu mein vaters tod anfang diesen jahres jedes jahr in den USA gewesen, seit 1977.

ABER ICH MUSS SAGEN, DIE STAATEN (INSBESONDERE DIE REGIERUNG!!!) MACHEN MIR IMMER MEHR 'KUMMERFALTEN'!!!:rolleyes:

schorsch dabbeljuuu ist dabei, völlig den boden unter den füssen zu verlieren und macht mir langsam echt angst!!!

und wenn man sich bei uns in deutschland mal genau umsieht: sind wir nicht auf dem besten wege, in die 'fusstapfen' des 'großen bruders' zu treten???

ich habe das gefühl, von da drüben wird nichts gutes kommen in der nächsten zeit/den nächsten jahren...:escape:

liebe grüße,
brinisan
 
brinisan schrieb:
hallo hamied, hallo achilleus!!:kiss3:

na klar habe ich fahrenheit 9/11 gesehen!!! michael moore kann sich ja auch nicht mehr seines lebens sicher sein...

ich hatte eigentlich immer einen bezug zu den vereinigten staaten. tante, onkel und cousine leben da, ich war auch schon drüben (leider 1985 zuletzt, aber wenigstens noch auf dem WTC gewesen) und meine eltern sind bis zu mein vaters tod anfang diesen jahres jedes jahr in den USA gewesen, seit 1977.

ABER ICH MUSS SAGEN, DIE STAATEN (INSBESONDERE DIE REGIERUNG!!!) MACHEN MIR IMMER MEHR 'KUMMERFALTEN'!!!:rolleyes:

schorsch dabbeljuuu ist dabei, völlig den boden unter den füssen zu verlieren und macht mir langsam echt angst!!!

und wenn man sich bei uns in deutschland mal genau umsieht: sind wir nicht auf dem besten wege, in die 'fusstapfen' des 'großen bruders' zu treten???

ich habe das gefühl, von da drüben wird nichts gutes kommen in der nächsten zeit/den nächsten jahren...:escape:

liebe grüße,
brinisan


Ja, das geht mir leider genauso.....ich hab vor kurzem mal die prophezeiungen von nostradamus gelesen.......oha (auch wenn diese recht umstritten sind aber...) laut nosi kommt da nichts gutes auf uns zu.......ich finde den bush ziemlich bedrohlich.......nu ja.....:rolleyes:

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
hehe ist zwar jetzt off topic, aber so verschwörungstheorien die presidänten betrifft... sind doch höhst interessant:

* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

* Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

* Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

* Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

* Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

* Beiden wurde in den Kopf geschossen.

* Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
* Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

* Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
* Beider Nachfolger waren aus dem Süden.

* Beide Nachfolger hießen Johnson.

* Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
* Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

* John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
* Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.

* Beide Attentäter hatten drei Namen.

* Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
*Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.

* Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
* Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

* Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.


Und jetzt kommt der Knüller....


* Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.

* Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe....

was bush betrifft... hoffe ich mal das diese zeitrechnung wahr ist/wird...
(…)"Wenn man in der Geschichte der USA mit ihren Präsidenten zurückblickt, stößt man auf ein Phänomen, das die Präsidentschaft von George W. Bush belasten könnte. Mein Kollege Gerhard Lukert fand heraus, dass seit dem Tod von George Washington am 14.12.1799 alle 40-41 Jahre später der amerikanische Präsident im Amt starb.

William Henry Harrison 41 Jahre, 3 Monate, 21 Tage später am 4.4.1841
James Abram Garfields, 40 Jahre, 5 Monate 15 Tage später am 19.9.1881
Warren Gamaliel Hardings 41 Jahre, 10 Monate, 14 Tage später am 2.8.1923
John F. Kennedy, 40 Jahre, 3 Monate, 20 Tage später am 22.11.1963

Sollte diese unheilvolle Liste mit George W. Bush unterbrochen werden?
Seit Kennedys Tod sind jetzt 41 Jahre, 5 Monate und einige Tage seit dem 22.4.2005 vergangen. Wir dürfen gespannt sein, ob und wie sich dieser unheilvolle Rhythmus verwirklichen wird."
vielleicht stirbt er ja in den nähsten paar tagen/monaten hoffentlich :D
 
hi joelei!

woher hast du diese zitate? den ersten finde ich ja echt interessant!!! da kriegt man ja eine gänsehaut, vieles davon wusste ich noch nicht!

bei deinem zweiten zitat denke ich: bush würde doch nicht als erster die kette unterbrechen! z.b. jimmy carter lebt ja auch noch heute!!!

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
@joelei:
ups, da habe ich zuerst etwas falsch verstanden im 2. zitat, sorry!!!:escape:

aber sag mal, woher hast du die zitate? würde gerne mehr dazu lesen!!!

liebe grüße nochmals,
brinisan
 
Huhu Joelei,

Ja über die Verschwörungstherorie der Kennedys hab ich auch schon gehört:rolleyes:

Hier auch noch ein Link

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
brinisan schrieb:
woher hast du diese zitate? den ersten finde ich ja echt interessant!!! da kriegt man ja eine gänsehaut, vieles davon wusste ich noch nicht!
ich hatte sowas früher oft gelesen und das hatte ich grad noch im hinterkopf...
deswegen grad nur nach diesen listen gegooglet und aus einem anderen forum übernommen ;)

aber es müsste ein buch geben das "zeitfalle" oder so heißt... das diese
themen u.a. behandelt...
bei deinem zweiten zitat denke ich: bush würde doch nicht als erster die kette unterbrechen! z.b. jimmy carter lebt ja auch noch heute!!!
joa da habe ich keine ahnung... kenn mich selber ja nicht mit dem verlauf der präsidenten aus usw. ...deswegen sagt mir nicht einmal der name jimmy carter etwas :D

hier nochmal ein weiteres zitat..
Ich greife hier nochmal folgende Chronologie auf:

- Williams H. Harrison, gewählt 1840
- Abraham Lincoln, , gewählt 1860
- James A. Garfield, gewählt 1880
- William McKinley, gewählt 1900
- Warren Harding, gewählt 1920
- Franklin D. Roosevelt, gewählt 1940
- John F. Kennedy, gewählt 1960
- Ronald Reagan, gewählt 1980, der jedoch den Anschlag vom März 1981 überlebte
- George Bush jun. 2000

Wenn man sich das genaue Schicksal der einzelnen Präsidenten ansieht, kann man Paare bilden:

Harrison sen.-----Reagan
Lincoln-----Kennedy
Garfield-----McKinley
Harding----Roosevelt
-------------------------------
Bush----Harrison jun.(1888.1893) ??

Diese Paare weisen eine fraktale Form auf (Wenn man die chronologische Reihenfolge wie oben beibehält und die Paare miteinander verbindet- leider kann ich das hier nicht machen, aber ich hoffe Ihr könnt euch das bildlich vorstellen-)

In der Amtszeit von Reagan hat Bush sen., der zu dieser Zeit Vizepräsident war, inoffiziell nach dem Attentat kurz die Amtsgeschäfte weitergeführt.
Die Frage die sich nun stellt ist, hat sich der Kreis des Rhythmus´ geschlossen oder geht er wegen der Verbindung Bush sen. (1981 Vizepräsident von Reagan) und der Wahl Bush Junior 2000 weiter?? Ich finde diesen Zusammenhang sehr interessant...
Bei Bush treffen der 40-und 20-Jahre-Rhythmus zusammen, wie bei Kennedy damals...Mal sehn, wie sich das Ganze entwickeln wird...


Wiederholung der Geschichte??
Ein weiterer merkwürdiger Zusammenhang ergibt sich, wenn man sich den Präsidenten Harrison jun. ansieht....
Harrison jun. überlebte seine Amtszeit doch seine Lebensgeschichte stellen Seitenarme dieser Entwicklung dar, denn er lebte im Schatten seines bedeutenden Großvaters("Kriegsheld" in den Indianerkriegen), und war sehr religiös, erwarb sich aber den zweifelhaften Ruhm das Werk seines Großvaters vollendet zu haben, als der Sioux Häuptlich Big Foot und 350 seiner Anhänger hinterhältig von amerikanischen Truppen getötet wurden. Parallelen zu Bush sen. und Bush jun.?? Wiederholt sich die Geschichte nur in anderer Form??
 
Zurück
Oben