Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mondgoettin, 7. Oktober 2005.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Huhu:kiss4: ,

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich finde ihn auch gefährlich. Das ist ein Mann der wohl um jeden Preis, und sei er noch so hoch, in die Geschichte eingehen will und wohl auch wird.
    Und ich glaube dir die Geschichte mit den Wahlen auf´s Wort.
    Bei den ersten Wahlen verlief es ja ziemlich ähnlich. Wie viele Stimmen wurden nicht gezählt, in Florida wurde das Wahlrecht für Schwarze gehindert..........dass es aber dann fast nur Schwarze waren die für Bush in den Irak gezogen sind und ihren Kopf herhalten/herhielten (weil sie 1. keine andere Möglichkeit haben oder 2. für ihr Land trotzallem kämpfen wollen) das ist dann richtig??????

Liebe Grüße
    Hamied:kiss4:

2. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Hallo ihr zwei! :)

Ne Frage: Habt ihr Fahrenheit 9/11 gesehen?

Solltet ihr dringend! ;) Ist zu empfehlen, denn der Film beleuchtet die ganze Bushideologie noch einmal von einer anderen Seite.

Lg

Achilleus

3. Hamied

Ja, ich hab ihn gesehen :kiss4: der film macht so einiges deutlich und bringt es auf den punkt.......:kiss4:

4. brinisan

brinisan Aktives Mitglied

hallo hamied, hallo achilleus!!:kiss3:

na klar habe ich fahrenheit 9/11 gesehen!!! michael moore kann sich ja auch nicht mehr seines lebens sicher sein...

ich hatte eigentlich immer einen bezug zu den vereinigten staaten. tante, onkel und cousine leben da, ich war auch schon drüben (leider 1985 zuletzt, aber wenigstens noch auf dem WTC gewesen) und meine eltern sind bis zu mein vaters tod anfang diesen jahres jedes jahr in den USA gewesen, seit 1977.

ABER ICH MUSS SAGEN, DIE STAATEN (INSBESONDERE DIE REGIERUNG!!!) MACHEN MIR IMMER MEHR 'KUMMERFALTEN'!!!:rolleyes:

schorsch dabbeljuuu ist dabei, völlig den boden unter den füssen zu verlieren und macht mir langsam echt angst!!!

und wenn man sich bei uns in deutschland mal genau umsieht: sind wir nicht auf dem besten wege, in die 'fusstapfen' des 'großen bruders' zu treten???

ich habe das gefühl, von da drüben wird nichts gutes kommen in der nächsten zeit/den nächsten jahren...:escape:

liebe grüße,
    brinisan

5. Hamied

Ja, das geht mir leider genauso.....ich hab vor kurzem mal die prophezeiungen von nostradamus gelesen.......oha (auch wenn diese recht umstritten sind aber...) laut nosi kommt da nichts gutes auf uns zu.......ich finde den bush ziemlich bedrohlich.......nu ja.....:rolleyes:

liebe grüße
    hamied:kiss4:

6. joelei

joelei Aktives Mitglied

Werbung:
    hehe ist zwar jetzt off topic, aber so verschwörungstheorien die presidänten betrifft... sind doch höhst interessant:

was bush betrifft... hoffe ich mal das diese zeitrechnung wahr ist/wird...
    vielleicht stirbt er ja in den nähsten paar tagen/monaten hoffentlich :D

7. brinisan

hi joelei!

woher hast du diese zitate? den ersten finde ich ja echt interessant!!! da kriegt man ja eine gänsehaut, vieles davon wusste ich noch nicht!

bei deinem zweiten zitat denke ich: bush würde doch nicht als erster die kette unterbrechen! z.b. jimmy carter lebt ja auch noch heute!!!

liebe grüße,:kiss3:
    brinisan

8. brinisan

@joelei:
    ups, da habe ich zuerst etwas falsch verstanden im 2. zitat, sorry!!!:escape:

aber sag mal, woher hast du die zitate? würde gerne mehr dazu lesen!!!

liebe grüße nochmals,
    brinisan

9. Hamied

Huhu Joelei,

Ja über die Verschwörungstherorie der Kennedys hab ich auch schon gehört:rolleyes:

Hier auch noch ein Link

Liebe Grüße
    Hamied:kiss4:

10. joelei

joelei Aktives Mitglied

Werbung:
    ich hatte sowas früher oft gelesen und das hatte ich grad noch im hinterkopf...
    deswegen grad nur nach diesen listen gegooglet und aus einem anderen forum übernommen ;)

aber es müsste ein buch geben das "zeitfalle" oder so heißt... das diese
    themen u.a. behandelt...
    joa da habe ich keine ahnung... kenn mich selber ja nicht mit dem verlauf der präsidenten aus usw. ...deswegen sagt mir nicht einmal der name jimmy carter etwas :D

hier nochmal ein weiteres zitat..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden