George Bush glaubt, er hat gttliche Eingebungen erhalten

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
dieser Mann ist doch durchgeknallt.er meint tatsaechlich,er habe befehle Gottes ausgefuehrt als er z.b. in den iraq einmarschiert ist.Denn er habe diesen befehl von Gott persoenlich erhalten.Bush ist ein religioeser fanatiker,meiner Meinung nach,was meint ihr?Normal ist das doch nicht?
 
Werbung:
Hi Mondgöttin! :)

Wieso kaufst du politische Botschaften dem Präsidenten der Vereinigten Staaten gleich von der Zunge weg ab? Bush (bzw. seine Hintermänner) weiss/wissen nur, wie er/sie sich an sein Volk verkaufen muss/müssen. Gott ist dabei nur ein Werkzeug die republikanischen "Senatsaktien" seinen etwas leichtgläubigen Wählern schmackhaft zu machen.

Lg

Achilleus
 
Wie dem auch sei, wenn ich Gottes Stimme hören würde, der mir sagt ich soll in den Irak einmaschieren, würde ich ihm doch glatt sagen, du auf so einen Gott wie dich verzicht ich sehr gerne, maschiere dir selbst ein, oder noch besser, maschiere möglichst weit weg von mir.
 
Ritter Omlett schrieb:
Wie dem auch sei, wenn ich Gottes Stimme hören würde, der mir sagt ich soll in den Irak einmaschieren, würde ich ihm doch glatt sagen, du auf so einen Gott wie dich verzicht ich sehr gerne, maschiere selbst ein, oder noch besser maschiere möglichst weit weg von mir.

kann ich nur zustimmen...

besonders wenn mein gott öl bzw. geld heißt :lachen:

da nun jeder weiß, das sie diesen krieg nicht gerechtfertigt angefangen haben,
versucht er sich so bei gläubigen zu rechtfertigen...besonders bei denen, die
es glauben... hey der präsident hat persönlichen kontakt zu gott, ein grund ihm
jetzt alles zu vertrauen und ihm jeden schritt nachzufolgen und alle seine
befehle auszuführen... :rolleyes:
 
Mondgoettin schrieb:
dieser Mann ist doch durchgeknallt.er meint tatsaechlich,er habe befehle Gottes ausgefuehrt als er z.b. in den iraq einmarschiert ist.Denn er habe diesen befehl von Gott persoenlich erhalten.Bush ist ein religioeser fanatiker,meiner Meinung nach,was meint ihr?Normal ist das doch nicht?


Bush ist in meinen Augen hummeldoof, wahrscheinlich weiss er nicht einmal was Eingebung bedeutet *lach* wahrscheinlich wurde er an diesem Tag nur mal wieder von Minderwertigkeitskomplexen eingeholt und dann musste er sich mit solch einer Eingebung profilieren.....bei ihm klingeln nur mal wieder die Kassen. Vor lauter Ölgier benebelt es ihm schon die letzten Sinne. Für mich ist das ein geldgeiler, armseliger Mensch der über Leichen geht ......... ein armer Wicht......ich frag mich da, wenn er so eine Vision und Eingebung hatte, weshalb zog er nicht selbst los und kämpfte???? *lach* ......wenn Gott ihn schon auserwählt hat und ihm diese gar so huldige Mission auferlegt hat *wegschmeiß* ...... und mal abgesehen von der Tatsache das unser lieber Goergie unter Größenwahn leidet, welch "toller" und "gütiger" Gott teilt solche Ansichten???? Wahrscheinlich hat ihn eher der Teufel geritten *haha*:schaukel:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

 
gefaehrlich dumm wie er nun mal ist hat er die Botschaft falsch verstanden.. er sollte allein in den irak einmarschieren... er hat mal wieder alles durcheinandergebracht und erst mal Maerchen vorgelesen, lach
 
Werbung:
also meiner meinung nach ist mr. bush nicht nur dumm, sondern auch gefährlich!!! und es hat auch bestimmt seinen sinn, dass er weiterhin präsident ist!

meine cousine in amerika konnte auch gut berichten über wahlbetrug bei der letzten wahl u.ä.:rolleyes:

es wird auch kontrolliert, wer z.b. überhaupt wählen DARF!

meine cousine ist beispielsweise seit 33 jahren in den USA (sie war 3 als ihre eltern mit ihr auswanderten) und hat immer noch nicht die amerikanische staatsangehörigkeit!!!

und bei ihrem mann (italienisch/deutsche eltern) ist es genauso.

die beiden hätten bei den letzten wahlen NICHT bush gewählt, ein zufall?

naja, auf jeden fall scheint mir der gute george w. nicht so ganz kosher zu sein...:banane:

und wenn' s tatsächlich von IHM SELBST kommt mit der göttlichen eingebung zum thema einmarsch in den irak, dann wird es zeit, dass sie den guten mann mal in ein anderes großes gebäude verlegen!!! eines, mit gepolsterten wänden...:wut2:

liebe grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben