Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Das versuche ich aber zu respektieren.
Angst abzulegen ist mit das Schwierigste überhaupt. Und kann ein Leben unlebenswert machen.

Die meisten Menschen wissen halt leider nicht, dass wir alles von lediglich 2 grossen "Firmen" präsentiert bekommen.
Freier Journalismus der die Masse erreicht gibt es nicht.
Da gibt es eine Satire Sendung. Die Anstalt nennt sie sich. In der wurde aufgedeckt, dass in den bekanntesten deutschen Medien, Menschen an bestimmenden Positionen sitzen, die direkte Verbindung zur NATO haben.

Werbung:
Im Grunde machst du jetzt etwas was du selber hasst: du relativierst hier, sorry ist nicht böse gemeint, fällt mir nur gerade auf. ;)

Was ist daran relativieren? Ich sag nur, daß es völlig unrealistisch ist, daß wenn viele Leute an Chemtrails glauben, sie abgeschafft werden. Viele Menschen WISSEN von Umweltverschmutzung, sehen sie jeden Tag, und schaffen sie trotzdem nicht ab.

Was ist daran relativieren? Ich sag nur, daß es völlig unrealistisch ist, daß wenn viele Leute an Chemtrails glauben, sie abgeschafft werden. Viele Menschen WISSEN von Umweltverschmutzung, sehen sie jeden Tag, und schaffen sie trotzdem nicht ab.

Ich bezog mich auf deiner Aussage in Afrika hungern Kinder, die nichts mit Chemtrails zu tun hat, schaue mal: du sagtest mal, wenn du z.b wegen deinem gestorbenen Hund trauerst, ärgert dich, wenn jemand dann sagt in anderen Ländern geht es Tieren schlecht. Weil es vom Thema ablenkt und in eine andere Richtung steuert, dasselbe hast du hier aber doch auch gemacht, was haben hungernde Kinder in Afrika z.b mit den Chemtrails zu tun?

Ich bezog mich auf deiner Aussage in Afrika hungern Kinder, die nichts mit Chemtrails zu tun hat, schaue mal: du sagtest mal, wenn du z.b wegen deinem gestorbenen Hund trauerst, ärgert dich, wenn jemand dann sagt in anderen Ländern geht es Tieren schlecht. Weil es vom Thema ablenkt und in eine andere Richtung steuert, dasselbe hast du hier aber doch auch gemacht, was haben hungernde Kinder in Afrika z.b mit den Chemtrails zu tun?

Mir ging es hier aber nicht um die Chemtrails, sondern um die Behauptung, daß wenn viele daran glauben, sie abgeschafft werden würden, weil sie ja die Umwelt verschmutzen. Schau, was alles die Umwelt verschmutzt und es wird trotzdem nicht abgeschafft, obwohl die Menschen davon wissen.

schaue mal: du sagtest mal, wenn du z.b wegen deinem gestorbenen Hund trauerst, ärgert dich, wenn jemand dann sagt in anderen Ländern geht es Tieren schlecht. Weil es vom Thema ablenkt und in eine andere Richtung steuert, dasselbe hast du hier aber doch auch gemacht, was haben hungernde Kinder in Afrika z.b mit den Chemtrails zu tun?
schau mal

das ist das post auf dass du dich beziehst:
Wahrscheinlich weit mehr als 5 Milliarden Menschen wissen, daß auf der Welt jeden Tag Menschen verhungern, bis jetzt wurde das auch nicht abgeschafft. Die Umwelt wird ständig verschmutzt und jeder weiß das, wie viel wird denn dagegen gemacht? Gehst Du jeden Tag durch die Stadt und sammelst Müll ein, Zigarettenkippen, Taschentücher, Plastikflaschen? Da lässt sich wirklich was dagegen tun, und wie viele machen das, obwohl sie davon wissen?
deine Antwort hat wenig damit zu tun, meinst du nicht auch?

Wahrscheinlich weit mehr als 5 Milliarden Menschen wissen, daß auf der Welt jeden Tag Menschen verhungern, bis jetzt wurde das auch nicht abgeschafft. Die Umwelt wird ständig verschmutzt und jeder weiß das, wie viel wird denn dagegen gemacht? Gehst Du jeden Tag durch die Stadt und sammelst Müll ein, Zigarettenkippen, Taschentücher, Plastikflaschen? Da lässt sich wirklich was dagegen tun, und wie viele machen das, obwohl sie davon wissen?

Loop schaue hier ^^

Du beziehst dich auf den Hunger in der Welt, der schlimm ist ja, aber nichts mit den Chemtrails zu tun hat, es ist einfach Ablenkung=Relativierung. Dann gehst du über zur Umweltverschmutzung, auch das ist hier nicht Thema, es wird nicht wirklich deutlich worum es dir tatsächlich geht.

Loop schaue hier ^^

Du beziehst dich auf den Hunger in der Welt, der schlimm ist ja, aber nichts mit den Chemtrails zu tun hat, es ist einfach Ablenkung=Relativierung. Dann gehst du über zur Umweltverschmutzung, auch das ist hier nicht Thema, es wird nicht wirklich deutlich worum es dir tatsächlich geht.
Doch, ziemlich sogar.
Sie taucht überall auf, wo aufgeklärt werden will...

Werbung:
Zurück
Oben