Gender-Mainstream

Das ist irgendwie verlorengegangen:



Ich wähle nicht aus, sondern habe gesucht.
Meine Erfahrung bezüglich Partner ist eher die, daß wenn ich suche nicht finde.
Erst dann, als ich nicht mehr finden wollte, & der Ansicht war, daß es nirgends einen Menschen gibt, der nur ansatzweise ähnlich tickt wie ich, hat mich das Leben eines besseren belehrt & mir gezeigt, daß im Leben alles möglich ist.
Und Äußerlichkeiten sind völlig zweitrangig, relevant sind die Interessen.
Auch die Interessen sind m.E. weniger relevant, als die Auffassung von Liebe.

Das sind romantische Träume für 11jährige Mädchen (oder für Esoteriker), und meistens illusionär oder jedenfalls Strohfeuer.
Tja, dann darfst Du mich gerne eine romantische, esoterische, 11 jährige nennen, die ihre Illusionen lebt.:)
Wenn man mit jemand gemeinsam was unternimmt, dann lernt man sich kennen und schätzen, und das ist dann was verläßliches.
Es gibt viele Wege, doch meiner war immer der auf den 1. Blick.

Aber wenn Du lieber emotionale Achterbahn fährst - nun, das ist ein Spiel mit Energien - üblicherweise nennt man das schwarze Magie.
Wie kommst Du in diesem Zusamenhang auf schwarze Magie?
Wenn mein Herz von Anfang an verrückt spielt, & das meines Partners ebenfalls, was ist daran schwarz?
Solche Achterbahnfahrt hab ich einmal erlebt, dann hab ich geguckt welches Defizit in mir das ermöglicht, und hab das Defizit beseitigt.
Liebe kann niemals ein Defizit sein.
Es heisst ja, man soll sich nicht Gemeinschaft wünschen, sondern alles in sich selber finden.
Wenn Deine Partnerin ähnlich tickt wie Du, dann könnt ihr euch gegenseitig auch ein Spiegel sein, & gemeinsam wachsen, solange ihr keine Masken tragt.
Ohne dabei in Abhängigkeit zu geraten.
 
Werbung:
Das glaube ich Dir ebenso wenig, wie das Du für's Haschisch rauchen im Knast gesessen hast;)

Was Du glaubst ist Deine Sache.

Mich lügen heissen freilich ist eine Beleidigung.
Ich denke nicht daran, hier Haftbefehle o.ä. zu veröffentlichen - es reicht, dass ich was ich sage, belegen kann.

Es ist eh immer das gleiche Muster: als ich die Männersteuer angesprochen hab, hiess es auch, das sei nur ein Hoax. Als ich dann belegt hab, dass der Vorschlag in Österreich sogar preisgekrönt wurde, war nur Schweigen - keine Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du glaubst ist Deine Sache.

Mich lügen heissen freilich ist eine Beleidigung.

Ich denke nicht daran, hier Haftbefehle o.ä. zu veröffentlichen - es reicht, dass ich alles was ich sage, belegen kann.
Mich zu verarxxxx ebenso;)
Für's Kiffen kommt man in Deutschland definitiv NICHT in den Knast.:p
Aber bestimmt warst Du ja gar nicht in Deutschland, sondern irgendwo im "goldenen Dreieck".:oops:
 
Mich zu verarxxxx ebenso;)
Für's Kiffen kommt man in Deutschland definitiv NICHT in den Knast.:p

§29 BtmG:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...]Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein,[...]

Noch Fragen?
 
§29 BtmG:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...]Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein,[...]

Noch Fragen?
Fragen nicht, aber Du hast Dich selbst überführt.
Du hast geschrieben, daß Du wegen dem Rauchen von Haschisch im Knast gesessen hast, & nicht für den Besitz einer NICHT GERINGEN MENGE.
Das ist der Unterschied.;)
 
Fragen nicht, aber Du hast Dich selbst überführt.
Du hast geschrieben, daß Du wegen dem Rauchen von Haschisch im Knast gesessen hast, & nicht für den Besitz einer NICHT GERINGEN MENGE.
Das ist der Unterschied.;)

Ach? Wie willst du denn etwas rauchen, was du nichtmal besitzst? Haha.
 
Werbung:
Zurück
Oben