Gender-Mainstream

WER bitte soll hier noch durchblicken, die Welt ist einfach ver-rückt!

Washington - Ein transsexueller Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon ist schwanger geworden. Der werdende Vater, der nach eigenen Angaben als Frau zur Welt kam und sich einer teilweisen Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, ist im fünften Monat und überglücklich.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...rde-mann-jetzt-ist-er-schwanger-a-543630.html

blau, gelb, braun, grün, lila, orange, pink :mad2: iss ja eh alles Wurscht ... und dann wundern warum die Menschheit total verblödet.

Werbung:
Aus meiner Sicht sollten Männer wie Frauen den Mut finden, sich wieder zu ihrer Geschlechtsidentität und Geschlechterrolle zu bekennen, sich darin zu lieben und vollumfänglich zu akzeptieren, als sich von einer wandlungsfreudigen, zur Beliebigkeit tendierenden Gesellschaft missbrauchen zu lassen.
Und aus meiner Sicht, sollten Menschen unabhängig vom Geschlecht, von der Fähigkeit zu lieben, Gebrauch machen.
(Ende der Durchsage)

eine wahre Identitätsflucht, indem sie sich das für sie normalerweise unpassende Gewand des Mannes überzieht
Sie präsentiert sich nun aggressiv-forsch

Deine Meinung kurz zusammengefasst: geistiges Mittelalter.

Aus meiner Sicht sollten Männer wie Frauen den Mut finden, sich wieder zu ihrer Geschlechtsidentität und Geschlechterrolle zu bekennen

Und was spräche dagegen, dass Männer und Frauen den Mut finden, sich zu ihrer Persönlichkeit zu bekennen statt zu einer von aussen aufgezwungenen Rolle? Oder ist Dir das zu kompliziert?

Und was spräche dagegen, dass Männer und Frauen den Mut finden, sich zu ihrer Persönlichkeit zu bekennen statt zu einer von aussen aufgezwungenen Rolle? Oder ist Dir das zu kompliziert?

Ähm Walter, bei allem "political correctness", aber was Du grad schriebst ist genau DAS, was die Gender Ideologie ja will und welche dese propagiert!
Es wäre doch grad bei uns hier vorteilhaft, wenn Mann und Frau wieder IHREN NATÜRLICHEN Punkt der Polarität leben, und nicht eine entfernte Kopie einer schlechten Kopie einer "Persönlichkeit" (Persona ist übrigens die "Maske" die in röm und griech. Theatern getragen wurde, also das falsche Selbst) spielen.
Die Emanzipation war eine inszenierte Geschichte, man muss sich nur mal etwas!!! damit befassen und man bekommt mit, wessen Geistes Kind da wirkt.
Ich bin für eine Re-Mann-zipation. Dass Männer wieder Männer sind/werden; und Frauen wieder Frauen, so wie es die Natur vorgibt, und das hat nix mit von aussen vorgegebenen Rollen zu tun, sondern mit kosmischen Kräften. SO wird ein Schuh draus

Dass Männer wieder Männer sind/werden; und Frauen wieder Frauen, so wie es die Natur vorgibt,

Also waren deiner Meinung nach Männer mal Männer und Frauen mal Frauen. Gib uns doch mal einen Tipp - damit wir nicht dumm sterben-, wie weit es zurück gehen soll. 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts oder gar 30er/40er Jahre? Oder Jahrhundertwende? Vielleicht gar Mittelalter, römische oder griechische Antike? Oder reicht das noch nicht, vielleicht das goldene Zeitalter der Neanderthaler?

Nur mal nachgefragt, um den Gruselfaktor deines Beitrags einschätzen zu können. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wandervogel
Ich bin für eine Re-Mann-zipation. Dass Männer wieder Männer sind/werden; und Frauen wieder Frauen
Wie genau verhält sich denn ein echter Mann und eine echte Frau? Was sind denn geschlechtertreue Verhaltensweisen? Frauen an den Herd? Männer gehen jagen? Männer dürfen furzen und nach Schweiss stinken? Frauen haben nix zu sagen?

LGInti

Werbung:
Gruselfaktor? :ROFLMAO: Mein lieber, es ist ja lustig wie sehr schräg Eure Gedankenspinste gehen. Tommy & Inti, ihr geht beide schön von der Sicht heran, was Medien und Bildchen schön vorkauen, hat ja alles gut geklappt.
Habts Ihr Euch überhaupt mal mit dem Thema befasst, oder fühlt sich da nur jetzt ein Ego angekratzt, hm?
Ich schreibe von kosmischen Konstanten bzw Polaritäten und Energien, Ihr kommt mit Frau am Herd und Co. Geil, klingt wie von A. Schwarzer vorgekaut.
Nochmals, es geht NICHT gegen GleichbeRECHTigung usw, die Genderideologie ist etwas völlig anderes. Bekommt das dochmal in Kopf rein, und befasst Euch etwas mit den Hintergründen dazu. Ich bin nicht die Wissensfabrik die etwas vorkaut oder rausspuckt, Ne Suchmaschine nutzen oder Bücher wird man selbst noch können.

Und ja, es gab und gibt auch noch "richtige" Männer & Frauen, in unseren westl. durch die Industrialisierung zerklüfteten Ländern allerdings immer weniger.
Jeder Ethnologe oder Verhaltensforscher wird das bestätigen, gibt tolle Bücher darüber.
Fragt Euch doch mal, WARUM soviele seelisch ausgehungerte Frauen und Männer, solange wir diese Worte noch benutzen dürfen, in irgendwelche Selbstfindungs und Frauen & Männerkurse und Gruppen gehen? Ist schon bissl arg daneben, oder?
Wir können jetzt hier in dem Thread auch gern beim Ursumpf anfangen, um erstmal zu definieren und die unterschiedlichen aber einander bedingenden Polaritäten Mann-Frau auszuklamüsern. Wenns schee moacht...
Nur mal so als Frage: Wo sind denn noch de Männer, mit ihren heheren Zielen? Ihren Visionen? Die Denker, Wanderer, Poeten, Krieger, Weisen etc.?
Wo das Ur-weibliche, das nährende, empfangende, der bewegende Teil im Zwischenmenschlichen, die (Nat)UR-Mutter?
Ist das denn nur zu hoch, oder zu abstrus? Schaut Euch doch mal um, in was für Zuständen unsere westlichen Länder sind, und wieviel Unfug hier passiert, Scheidungsraten um die 50%; Patchworkstückel"familien", Oder Swingertreffen aka "Tantra"treffen; Familien die zerrissen werden, weil "Papa" lieber die Sekretärin v**elt oder in der Zeitarbeitsfirma schuftet, aber dafür seine Kinder nicht sieht... Toll oder? Erinnert iwie an Brave New World, falls das Buch bekannt ist.

Zurück
Oben