Gemüse-Obst-Woche, Entgiften

Was ist denn an den Nüssen so böse?

Mich schüttelt es ja schon bei den Flohsamenschalen und solange ich keine Verstopfung habe. *lacht* Dann lieber richtig Fasten mit Gemüsebrühe. Aber daran habe ich derzeit keinen Bedarf.

Du musst einen guten Mixer haben, wenn du Nüsse verarbeitest. Verrätst du mir welchen? Ich habe schon versucht Pistaziencreme selbst zu machen, aber komme mit der Gewürzmühle, die ich habe, nicht an die cremige Konsistenz heran...
 
Werbung:
Was ist denn an den Nüssen so böse?

Mich schüttelt es ja schon bei den Flohsamenschalen und solange ich keine Verstopfung habe. *lacht* Dann lieber richtig Fasten mit Gemüsebrühe. Aber daran habe ich derzeit keinen Bedarf.

Du musst einen guten Mixer haben, wenn du Nüsse verarbeitest. Verrätst du mir welchen? Ich habe schon versucht Pistaziencreme selbst zu machen, aber komme mit der Gewürzmühle, die ich habe, nicht an die cremige Konsistenz heran...

ich habe diesen smoothiemaker:
HR2096_00-IMS-de_AT

Philips HR2096/00 Avance Standmixer (800Watt, 2 L, ProBlend 6-Technologie) silber


mag ihn ganz gerne, da der Behälter aus Glas ist und das Preis leistungsverhätnis ist mMn sehr gut!
Da gibt es eine Smoothiemaker Taste und die lasse ich 2-3 mal rennen um es ganz fein zu bekommen....


Um Nüsse zu mahlen habe ich mal eine kleine elektrische Kaffeemühle gekauft, für 10 euro oder so.

Aber ich habe es derweil auf den personal blender abgesehen, da kann man dann auch Nüsse mahlen und gleichzeitig Flüssigkeit mit mixen, zb ein selbstgemachtes Nutella bereiten usw....das geht mit dem Smoothie-maker auch, allerdings nur in großen Mengen...



Nüsse sind sicher nicht schlecht :D aber ich würde gerne mal richtig fasten...
 
und weiter, gestern, Donnerstag:

Frühstück:
0,5 Liter Orangensaft frisch
Rest Mozzarella

Mittag:
2 Liter Gemüsesuppe

Abend:
0,5 L Gemüsesuppe
roher Apfelpudding aus Apfel, Mandeln, Datteln Flohsamen und Zimt
ein paar Datteln und Goji Beeren
0,5 L Wasser
 
@Dvasia
und merkst du was??
also was deinen körper betrifff, irgendwelche beschwerden??

sowas hör ich zm 1. mal eine diät mit nur obst&gemüse :)
 
@Dvasia
und merkst du was??
also was deinen körper betrifff, irgendwelche beschwerden??

sowas hör ich zm 1. mal eine diät mit nur obst&gemüse :)

naja, eine Diät ist es nicht wirklich, ich habe nichts abgenommen bisher (vermutlich wegen dem Fruktose-Zucker im Obst....ich habe keine Ahnung^^)

Ich fühle mich ansonsten sehr gut! habe sowas wie ein Frühlingserwachen im Körper, aber trotzdem extremen Heisshunger und Lust auf Schokolade! :sabber:
Habe mir vorgestern eine vegane Ritter Sport gekauft und lege sie mir jeden Abend auf den Couchtisch, es beruhigt mich zu wissen, dass sie da ist falls ich sie brauchen sollte :D...mal schauen wie lange sie noch überlebt :D
 
und weiter, gestern, Donnerstag:

Frühstück:
0,5 Liter Orangensaft frisch
Rest Mozzarella

Mittag:
2 Liter Gemüsesuppe

Abend:
0,5 L Gemüsesuppe
roher Apfelpudding aus Apfel, Mandeln, Datteln Flohsamen und Zimt
ein paar Datteln und Goji Beeren
0,5 L Wasser

heute, Freitag:


Frühstück:
0,5 L Orangensaft

Mittag:
1 l Gemüsesuppe mit Fisolen

Nachmittag:
Banane mit Schokosauce aus Datteln, Wasser ; Backkakao
2 L Ingwer-Tee

Abend:
0,5 l Gemüsesuppe
nippe noch am Ingwer-Tee


habe seit Beginn einen Blähbauch, fällt mir dann doch auf :D

mal schauen ob man mit saurem Obst und rohem Essen bis nachmittags dagegen wirken kann?



Morgen gibt es vielleicht einen Tee/Wasser Tag, mal schauen!
 
Werbung:
Zurück
Oben